AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tue ich schon seit 40 Jahren. Jetzt weißt Du, warum
Ich kann nur jedem raten es uns gleich zu tun!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann nur jedem raten es uns gleich zu tun!
Ich finde ja sowieso, daß Spanien und Deutschland eine gemeinsame Grenze haben sollten :unsch:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir brauchen nur Uran. Ansonsten ist eine strategische Partnerschaft mit Russland aus diversen Gründen einer alleinigen West-Bindung vorzuziehen.
Wenn das dieser Weber wegen ein paar Scheinchen aus seinen Netzwerke nicht will, sollte man ihn zum Wohle des Volkes entfernen.
---
Da bin ich ganz bei Dir.usa Knecht offenbar, dieser Weber.
Billig eingekauft von Georg Soros: Manfred Weber, der damit sich als vollkommen korrupte Gestalt outet und dokumentiert. Aber immer noch besser, wie die Georg Soros Ratte: Franz Timmermann, Vorsitzendder der grössten Verbrecher Vereinigung in EuorpA, Als Vize EU Kommissions Chef, der die Umvolkung vorantrieb, das Millionen Dumme und Kriminelle nach Europa kommen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unglaublich, dass sowas wie dieser Weber auch noch von seiner Partei aufgestellt wird. Die sind doch wohl von allen guten Geistern verlassen.
Was man üblicherweise mit Volksverrätern macht, brauche ich hier wohl nicht weiter auszuführen.....
Ich schätze, Du hast keinen Einwand, Weber und Schulz nebeneinander zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich finde ja sowieso, daß Spanien und Deutschland eine gemeinsame Grenze haben sollten :unsch:
Bei mir, der ich Franke bin, rennst Du da offene Türen ein. Den seltsamen Dialekt sollten wir den Westfranken allerdings noch abgewöhnen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bei mir, der ich Franke bin, rennst Du da offene Türen ein. Den seltsamen Dialekt sollten wir den Westfranken allerdings noch abgewöhnen.
Einverstanden. Unter Androhung von Prügel.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da haben aber die Griechen noch ein Wort mitzureden. OK, Italiener auch.
Man könnte ja einen Faulheitswettbewerb ausrichten. Zur Belustigung des Pöbels.
Die Faulsten sind ja wohl deutsche Jugendliche und Assis, die ihr ganzes Leben "hartzen" wollen, weil sie lieber abhängen, als zu arbeiten.:bäh:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Faulsten sind ja wohl deutsche Jugendliche und Assis, die ihr ganzes Leben "hartzen" wollen, weil sie lieber abhängen, als zu arbeiten.:bäh:
Viele von denen leben (noch) im "Hotel Mama", da lässt es sich leicht rumhartzen und abhängen. :pfeif:
Zitat:
Kritiker sehen in Nord Stream 2 eine Bedrohung für den EU-Binnenmarkt. Sie fürchten eine energiepolitische Abhängigkeit von Russland.
Wird jetzt mehr importiert oder werden nur Zwischenhändler ausgeschaltet? Je weniger Zwischenhändler, um so günstiger das Angebot, so hat doch bis jetzt immer noch der Handel funktioniert. Polen kann doch soviel LNG vertreiben, wie es an den Mann bringen kann, niemand hindert sie daran.
Nord Stream 2 ist das Beste was Europa energiepolitisch auf die Beine gestellt hat: eine sichere und preisgünstige Energieversorgung wie aus dem Bilderbuch, mit einem Partner, der sich als Lieferant seit Jahrzehnten, selbst zuzeiten des Kalten Krieges, immer bewährt hat.
Wer sich gegen Nord Stream 2 stellt, macht sich m.E. zum Büttel der US-Interessen.
Das die Polen und Ukrainer ihre bislang leistungslose Einnahmequelle vermissen, haben sie sich durch ihr Verhalten gegenüber dem Lieferanten (Zahlungsrückstände und Leitungsverluste) selbst zuzuschreiben.