AW: Pleiten deutscher Aussenpolitik
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als ob wir keine anderen Sorgen hätten...:umkipp:
Nennt sich Aussenpolitik und Blöd hat einen Posten. Man ist im Irrenhaus Deutschland und die Welt schüttelt den Kopf
Das Maasmännchen hat alle und alles getoppt. Da gibt es keine Möglichkeit neuer Negativ-Superlativen.
Zitat:
Zitat von navy;10805022rt
[URL
Und da wundern die sich daß wir uns Mädels aus Belarus oder Thailand einfliegen.
Zitat:
Zitat von
Don
Und da wundern die sich daß wir uns Mädels aus Belarus oder Thailand einfliegen.
Abgesehen von Chiatellino.
Vaffanculo-die schon.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Abgesehen von Chiatellino.
Vaffanculo-die schon.
Wenn sie die Klappe hält, schätze ich.
Zitat:
Zitat von
Don
Alles nur Schmarotzer auf Kosten der Allgemeinheit.
https://www.zeichensetzen.jetzt/wp-c...x1755.jpg.webp
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn sie die Klappe hält, schätze ich.
Na freilich.Nur.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das Maasmännchen hat alle und alles getoppt. Da gibt es keine Möglichkeit neuer Negativ-Superlativen.
Heiko Maas (SPD) ist nach eigenem Bekunden hpts. wegen der "deutschen Vergangenheit" in die Politik gegangen, was immer er damit gemeint hat... :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heiko Maas (SPD) ist nach eigenem Bekunden hpts. wegen der "deutschen Vergangenheit" in die Politik gegangen, was immer er damit gemeint hat... :auro:
Nööö, er hat das bei seinem Amtsantritt schon sehr deutlich und unmissverständlich spezifiziert:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nööö, er hat das bei seinem Amtsantritt schon sehr deutlich und unmissverständlich spezifiziert:
Du hast meinen Beitrag "verfeinert". :danke: