AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.
Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.
Völker haben sich schon immer vermischt! Früher worden die Frauen der Feinde geraubt und verschleppt. An den Rändern gab es schon immer Vermischungen durch Heirat. Das hat mit Volkstod überhaupt nichts zu tun sondern eher das Gegenteil durch die Verhinderung von Degeneration durch Blutauffrischung.
Viel gefährlicher ist die Flutung und Massenansiedlung mit fremdvölkischen jungen Männern!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?
Ja, aber vorher eine Runde Abspecken mit Thaifood. :D
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?
Also ich sehe keine Walküre! Ich sehe nur ein fettes Weib, was sich selbst auf die Schippe nimmt. Wikinger würden so etwas Odin opfern! Und seit wann haben Wikinger Hörner am Helm? Das ist eine Erfindung Hollywoods.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...thumb-hpse.jpg
Einem Genpool, der solche Nilpferdmännchen hervorbringt, steht es sicher gut an, durch asiatische Frauen etwas aufgehübscht zu werden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Diese Erfahrung haben ich auch machen dürfen. Die Jungen waren dermaßen geistig gestört, dass kein andres Kind mit denen spielen wollte.
Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit ihre rassistischen Väter. Die beleidigen ihre asiatischen Frauen rassistisch, ihre Kinder und dann wundern dich sich, dass diese Kinder geistig gestört sind. Dann auch das zweite Problem: Warum das bei männliche Mischlinge besonders ausgeprägt ist? Das ist relativ einfach zu erklären. Weiße Frauen stehen nicht wirklich auf asiatische Männer und wenn eine weiße Frau auf asiatische Männer steht, dann nimmt die sich lieber einen "reinen" Asiaten d.h. die fallen auch bei der Frauenwelt komplett durch. Weibliche Mischlinge haben das Problem nicht, da asiatische Frauen für viele Männer relativ attraktiv sind.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!
In Anbetracht dieser extrem-Beispiele würde wohl so manch völkisch predigende Landsmann eine für ihn und seine Schaar extreme Entscheidung treffen.
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
Es geht halt auch ohne Klischees...
Die bekommen auch keine Kinder mehr und können daher sich liebhaben.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Wikinger würden so etwas Odin opfern!
Verwechselst Du Odin gerade mit Baal?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Einem Genpool, der solche Nilpferdmännchen hervorbringt, steht es sicher gut an, durch asiatische Frauen etwas aufgehübscht zu werden.
Quatsch.
Die wirklich intelligenten und hübschen asiatischen Frauen kommen nicht aus Thailand, sondern aus Japan, China und Südkorea. In diese Länder hat ein durchschnittlicher weißer Mann auch kaum einen Vorteil gegenüber einheimische Männer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Anbetracht dieser extrem-Beispiele würde wohl so manch völkisch predigende Landsmann eine für ihn und seine Schaar extreme Entscheidung treffen.
Ich sag mal: "Augen zu und durch!" oder "Tüte übern Kopp, 'nen Kasten Bier und durch für's Vaterland! Es kommen auch wieder sonnige Zeiten!