AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Mein Kater frisst nur Sheba und nix anderes! Hat meine Ex ihn damals so angewöhnt. Und seitdem die blöde Alte weg ist, muss ich die Kosten alleine tragen. Ob ich auf Unterhalt klagen kann? :D
Glaub mir, gib deinem Kater mal eine Woche nur Wasser und er frißt ALLES ... so wie in der Natur
Ich kauf nur 1x die Woche ein, das alles aufzählen zu lang ist.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
nicht mal, wenn es sonst nix gäbe. Ausserdem frisst Katerchen kein Nassfutter, das stinkt wohl zu viel
Meine Katze mag auch nur Dreamies. (1,65) ;)
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Glaub mir, gib deinem Kater mal eine Woche nur Wasser und er frißt ALLES ... so wie in der Natur
Hab ich schon versucht. Der jault dann so lange, bis ich ihm doch sein Sheba gebe. ;)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Hab ich schon versucht. Der jault dann so lange, bis ich ihm doch sein Sheba gebe. ;)
Hehe, du bist sein Sklave ...
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Aber dafür legt er mir ja ab und zu auch leckere Mäuse vor die Tür. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Wir haben uns die Völkerkunde(museum) angetan. Neben anderen Sachen.
Völkerkundeuseum ist schon mal sehr gut, aber das Museum für Hamburgische Geschichte liegt wesentlich näher am Millerntor etc...und da ist der Start und das Ziel in Hamburg...
Zitat:
Zitat von
purple
Die arbeiten für ihr Futter. Zwei im Garten zum Aufpassen und zwei als meine Personaltrainer:D
Meine auch....sie bereichern mein Leben.
Das kostet halt.:))
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Jeder Katzenhalter der etwas anderes behauptet ,luegt. :D
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die Badehosen sehen heute fast lächerlicher aus als Mann ohne.
Bei mir war das so nicht geplant. Bin nächste Woche in Urlaub hab angefangen meinen Kram zusammenzupacken und halt keine Badehose gefunden, da musste jetzt spontan eine her. Ich muss ja im Urlaub meinen Eisernen Körper präsentieren am Strand :D das geht am besten in Badehose.
hab sie auch anprobiert daheim, besonders sexy sehe ich in Badehose auch nicht aus.