AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, aber es ist doch kein Indiz für die Bereitschaft der Bevölkerung oder dem Drang der Politik so etwas durchsetzen zu wollen weil hier jemand darüber einen Strang eröffnet....
Es gibt immer vereinzelt irgendwelche Politiker die absurde Dinge ansprechen und die dementsprechenden Umfragen dazu. Das bedeutet rein gar nichts.
Du siehst einfach gewisse gesellschaftliche Entwicklungen nicht.
Warum ist es unvorstellbar, dass es Pflicht wird (erst moralisch natürlich), Flüchtlinge in sein Haus aufzunehmen?
Vieles war vor 10 Jahren unvorstellbar. Aber es kam!
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, aber es ist doch kein Indiz für die Bereitschaft der Bevölkerung oder dem Drang der Politik so etwas durchsetzen zu wollen weil hier jemand darüber einen Strang eröffnet....
Es gibt immer vereinzelt irgendwelche Politiker die absurde Dinge ansprechen und die dementsprechenden Umfragen dazu. Das bedeutet rein gar nichts.
Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.
Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Quelle?
Die Metapedia kann eine gute Quelle sein für alles was Nationale, im weitesten Sinne dieses Wortes, interessieren könnte.
Aber Der Spiegel war der Wahrheit auch schon mal näher als heute.
Zitat:
Als ihn, der noch unter dem Hitler-Nachfolger Dönitz den Quasi-Kanzler-Posten eines "Leitenden Ministers" übernommen hatte, 1949 ein US-Militärgericht wegen seiner Rolle in der deutschen Aufrüstung zu zehn Jahren Gefängnis verurteilte (Photo: bei der Urteilsverkündung), akzeptierte er das Verdikt als "gerechte Sühne für eine auf ganz anderer Ebene liegende Schuld, eben für die Schuld des abgestumpften und eingeschläferten Gewissens".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40941902.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du siehst einfach gewisse gesellschaftliche Entwicklungen nicht.
Warum ist es unvorstellbar, dass es Pflicht wird (erst moralisch natürlich), Flüchtlinge in sein Haus aufzunehmen?
Vieles war vor 10 Jahren unvorstellbar. Aber es kam!
Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.
Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.
Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil das Eigenheim und die Wohnung unter besonderem Schutz steht.
Daran wird auch niemand kratzen, das bedeutete sonst einen Aufstand. Zwang würde niemand mitmachen, selbst wenn 50% sagen, sie würden freiwillig gerne Flüchtlinge aufnehmen.
Darüber hinaus käme das auch nicht gut in der sog. Weltgemeinschaft an. Investoren würden zb. ihr Kapital abziehen. Wo das Eigentum nicht mehr Eigentum ist, ist normalerweise dunkelster Sozialismus. Und selbst da schätze ich steht die Wohnung oder das Haus unter besonderem Schutz.
Wenn alles nach wirtschaftlicher Vernunft hier ablaufen würde, dann hätten wir z. B. keinen Euro!
Und zur sonstigen Vernunft, an die du noch scheinbar glaubst, schreib ich dir wieder was, wenn ich aufgehört habe, über deine Dummheit zu weinen! :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine repräsentative Umfrage von Emnid. Soso.
Obwohl - 70 Jahre Dauerberieselungsgehirnwäsche und tägliche Tränendrüsenmassage können solche Wunder schon bewirken.
Soll es sich eben auslöschen lassen, das deutsche Volk. Mir langsam egal. Wer so unfassbar blöd ist, hat auf dieser Erde wirklich nichts mehr zu suchen.
Sorry, aber das klingt ja schon so ähnlich wie Gröfaz und CO, nachdem sie es selbst verbockt hatten...
Wenn es um den Erhalt von eigenen und echten menschlichen Werte geht, so gibt man nicht auf, niemals. Selbst wenn man überollt wird, wenn man schwindet, wenn alles mögliche um einem herum untergeht, man gibt nicht auf vor der Barbarei! Wer allerdings keine solche Werte hat, der hat wohl auch nichts mehr zu verlieren...
Lerne darin von den Alten, die lange vor dir ähnliches erlebten, lerne wie und wofür du überhaupt kämpfen willst und kannst, statt narzistisch nur zwischen Hurra-Hurra Deutschland und Deutschland-geh-doch-unter hin und her zu switchen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.
Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.
Ja gut, das alles steht für dich also fest. Was ziehst du nun für Konsequenzen? Hast du dein Haus hier schon verkauft? Die Wohnung gekündigt? Auswandererpläne gemacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, nichts von alledem.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn alles nach wirtschaftlicher Vernunft hier ablaufen würde, dann hätten wir z. B. keinen Euro!
Und zur sonstigen Vernunft, an die du noch scheinbar glaubst, schreib ich dir wieder was, wenn ich aufgehört habe, über deine Dummheit zu weinen! :D
Du hast nicht kapiert, daß der Euro der Wirtschaft sehr wohl nutzt.
Mit Beleidigungen kommst du nicht weiter.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Großteil der Leute tatsächlich bei dieser Umfrage angegeben hat, "nichts gegen ein Flüchtlingsheim in der Umgebung zu haben" - noch wirkt die Propaganda, man sei ausländerfeindlich, wenn man etwas gegen die "verzweifelten, traumatisierten Flüchtlingsfamilien aus Kriegsgebieten hat" - aber je mehr Asylantenheime es gibt, desto mehr Leute merken, dass da zum Großteil nur kriminelle Schmarotzer kommen, die hier Straftaten begehen, Frauen belästigen und ihre Unterkunft samt Umfeld verdrecken. Der Prozentsatz der Befürworter sollte also stetig kleiner werden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sorry, aber das klingt ja schon so ähnlich wie Gröfaz und CO, nachdem sie es selbst verbockt hatten...
Wenn es um den Erhalt von eigenen und echten menschlichen Werte geht, so gibt man nicht auf, niemals. Selbst wenn man überollt wird, wenn man schwindet, wenn alles mögliche um einem herum untergeht, man gibt nicht auf vor der Barbarei! Wer allerdings keine solche Werte hat, der hat wohl auch nichts mehr zu verlieren...
Lerne darin von den Alten, die lange vor dir ähnliches erlebten, lerne wie und wofür du überhaupt kämpfen willst und kannst, statt narzistisch nur zwischen Hurra-Hurra Deutschland und Deutschland-geh-doch-unter hin und her zu shwitchen.
:top: So was habe ich jetzt gebraucht.
Kriegst 100 Punkte, wenn ich wieder grün vergeben kann.
Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben, an deines Volkes Aufersteh'n.
....
Da ich den Altenkel des Verfassers kenne, sollte ich es vielleicht öfters mal lesen.