AW: Wie konnten sich die Deutschen, so täuschen ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was heißt Gewhr bei Fuß? Über den Zustand der Truppe konnte man sich ja im Winterkrieg ein Bild machen.
...ausgerechnet "DU" konntest Dir ein Bild machen... ?
da kann man doch wirklich nur noch lachen !
Zitat:
Zitat von
deutschland
...es ist mir völlig wurscht wo du dich selbst ideologisch einordnest.
Tatsache ist, dass Du zu meinen Einlassungen nichts konkretes sagen kannst und ich Dich deswegen als "Genosse" bezeichnet habe, weil genau diese Leute genauso hirnlos argumentieren wie Du!
Lies einfach weiter oben, da habe ich (und auch Gärtner) etwas dazu geschrieben. Aber lass Vorsicht walten,
nicht dass Dein kleines Hirn noch mehr Schaden nimmt. Du hast einfach irgendwelche Gülle abgespeichert,
die Dir irgendein Kamerad in die Rübe gekippt hat und meinst nun, das Forum mit dem Quatsch beglücken zu
müssen.
Und worin bestehen denn nun Deine Einlassungen (besser "Ergüsse eines virtuellen Tourette-Syndroms")?
Was geschah 1941 wirklich? Bring mal ein paar Details, ja?
Zitat:
Zitat von
deutschland
...ausgerechnet "DU" konntest Dir ein Bild machen... ?
da kann man doch wirklich nur noch lachen !
Würdest Du mal auf die Kommentare anderer User eingehen, ohne nur behindertes Geseier abzusondern?
Die Sowjets gewannen den Winterkrieg gegen Finnland, jedoch unter hohen Verlusten und es zeichnete
sich ab, dass diese Rote Armee alles andere als eine gut geführte, organisierte, ausgerüstete und ausge-
bildete Militärmacht war. Und es dauerte noch Jahre, bis man das ansatzweise behoben hatte.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Würdest Du mal auf die Kommentare anderer User eingehen, ohne nur behindertes Geseier abzusondern?
Die Sowjets gewannen den Winterkrieg gegen Finnland, jedoch unter hohen Verlusten und es zeichnete
sich ab, dass diese Rote Armee alles andere als eine gut geführte, organisierte, ausgerüstete und ausge-
bildete Militärmacht war. Und es dauerte noch Jahre, bis man das ansatzweise behoben hatte.
...was willst Du mir denn mit diesen "geistreichen Erklärungen" sagen ?
Vielleicht, dass die rote Armee zum Zeitpunkt des angeblichen deutschen Angriffs nicht in der Lage gewesen wäre, diesen militärisch zu entgegnen und das die Wehrmacht dieses ausnutzte und in dieser "Phase der Schwäche" die Sowjetunion überfallen hat ?
...und, woher hätten denn die Deutschen diese Infos gehabt ?
vielleicht vom Gegner selbst?
per Brieftaube oder per Mail ?
gehts eigentlich noch ?
Zitat:
Zitat von
deutschland
...ach neeee... Schwager Brotzeit ist schon wach...
in den Spiegel haste heute noch nich geschaut, oder ?
Komm ´endlich mit Argumenten rüber ...........
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Komm ´endlich mit Argumenten rüber ...........
... wer Dich kennt diskutiert nicht mit Dir,
denn dann sind wieder die anderen Schuld, wenn Du mit ner Sperre am Hals in Deiner Hütte die Tapete abnagst !!
Zitat:
Zitat von
deutschland
... wer Dich kennt diskutiert nicht mit Dir,
denn dann sind wieder die anderen Schuld, wenn Du mit ner Sperre am Hals in Deiner Hütte die Tapete abnagst !!
Man merkt es deutlich dein Hirn ist heute morgen im Kühlschrank liegengeblieben als du die erste Flasche Bier getrunken hast!
Zitat:
Zitat von
deutschland
...und, woher hätten denn die Deutschen diese Infos gehabt ?
vielleicht vom Gegner selbst?
per Brieftaube oder per Mail ?
?
Von den Finnen selbst.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Man merkt es deutlich dein Hirn ist heute morgen im Kühlschrank liegengeblieben als du die erste Flasche Bier getrunken hast!
...hör auf Brotzeit, wir alle kennen Dich lange genug !
Tue Busse und lobe den Herrn !
Pius12 wird Dir Sünder die Beichte abnehmen !
Zitat:
Zitat von
deutschland
...hör auf Brotzeit, wir alle kennen Dich lange genug !
Tue Busse und lobe den Herrn !
Pius12 wird Dir Sünder die Beichte abnehmen !
Wie du sicherlich weißt , bin ich Atheist .....
Und zur "Beieieieichtäh" sage ich Dir :
http://smilies-smilies.de/smilies/ek...lies/LMAA1.gif