AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Schön. Deine Überzeugung. Kann man machen. Aber akzeptier einfach, daß andere Ansichten nicht minder legitim sind. Geistesschlichte Binärschwätzer wie du vergiften das Klima, weil sie die Gutmeinenden, die es unter Gläubigen wie Ungläubigen gibt, mit ihrer Impertinenz verjagen.
Ich wette das kannst du gar nicht erklären, was du damit sagen willst.
Das du aber kein Christ bist vielleicht ein Pseudochrist kann jeder hier sehen, einen Huf hast du aber nicht, oder?
PS: Wenn du mich schon lächerlich machen willst gibt dir gefälligst mehr Mühe, du beleidigst die Intelligenz unserer Leser.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Genau, wir errichten überall Scheiterhaufen, führen Kreuzzüge um die halbe Welt, während die andere Welthälfte exkommunziert wird, wir verbieten Bücher und verbrennen sie gemeinsam mit ihren Autoren...
Qualm in der Kanzel?
Tja, die meisten Kriege werden auch heute noch von Christen geführt, liest du denn keine Zeitung?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Auf dem Blatt Papier und was sagt das aus? Glaubst du, man wird erlöst, weil man auf dem Papier Christ ist? :umkipp:
Wieso, kannst du ihm etwas vorwerfen was Gott ihm nicht vergeben könnte?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Wieso, kannst du ihm etwas vorwerfen was Gott ihm nicht vergeben könnte?
Wie? Ich habe gesagt, dass Blatt Papier bringt einem nicht die Erlösung.
Die wenigsten werden erlöst werden. Erlösung gibt es durch den Glauben und die Gnade Gottes.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
PS: Wenn du mich schon lächerlich machen willst gibt dir gefälligst mehr Mühe, du beleidigst die Intelligenz unserer Leser.
Wozu, denn:
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Tja, die meisten Kriege werden auch heute noch von Christen geführt, liest du denn keine Zeitung?
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Nöh, soweit ich informiert bin war er Katholik und Christ bis zum Tode.
:(
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Welche Christen meinst du? Skull and Bones Mitglied Bush oder den Kommunisten Obama? :umkipp:
Oder Angela Merkel?
Das sollen Christen sein?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wie? Ich habe gesagt, dass Blatt Papier bringt einem nicht die Erlösung.
Die wenigsten werden erlöst werden. Erlösung gibt es durch den Glauben und die Gnade Gottes.
Du kannst ihm also nichts vorwerfen, schön das wir das geklärt haben.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Du argumentierst wie ein Islamist, herzlichen Glückwunsch. Nach dieser Lesart war natürlich auch George W. Bushs Irakkrieg ein christlicher Kreuzzug.
~~~
Zitat:
Ich wette das kannst du gar nicht erklären, was du damit sagen willst.
(...) gibt dir gefälligst mehr Mühe, du beleidigst die Intelligenz unserer Leser.
Stimmt, ich habe mich geirrt, du bist nicht einmal ein geistesschlichter Binärschwätzer, denn als solcher würdest zu zumindest 2dimensional schwarz und weiß anerkennen. Dir aber fällt aber zum Thema Kirche nichts außer haßerfüllter Hetze und Diffamierung ein.
Kann man auch machen. Allerdings sollte man dann nicht auf so etwas wie Leserintelligenz rekurrieren.
Zitat:
Das du aber kein Christ bist vielleicht ein Pseudochrist kann jeder hier sehen,
Interessant, daß hier allenaselang Leute, die das Christentum und die Kirche ablehnen, genau zu wissen vorgeben, wer ein Christ sei und wer nicht.
Zitat:
einen Huf hast du aber nicht, oder?
Verd... durchschaut. Heute noch neu beschlagen. Und meine drei goldenen Haare habe ich heute auch schon ausgiebig gekämmt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Welche Christen meinst du? Skull and Bones Mitglied Bush oder den Kommunisten Obama? :umkipp:
Oder Angela Merkel?
Das sollen Christen sein?
Einen wahren Christen erkennt nur Gott und nein ich bin nicht Gott, ich bin nur ein Mensch.
Keine Angriffskriege zu unterstützen ist aber schon mal ein Anfang denke ich.