AW: Russland gehoert zu Europa ! Ami go home !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau sowas habe ich mir auch gedacht. Aber wenn man den Prophezeihungen der Kirche des ewigen Gottes von Norbert Link glauben schenkt (so wie ich), dann muss sowas in Deutschland demnächst auch passieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Homo-Germany England seinen König nimmt. :D Das macht Hoffnung.
Europa wird entweder neutral sein oder sogar verbündet mit Asien.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
So ein Quatsch. Wir müssen die USA ignorieren. Alle Beziehungen abbrechen. Vor allem keinen Handel mehr treiben.
Die bezahlen sowieso nur mit Toiletten Papier, was wertlos ist und sich $ nennt
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Allein die US Terroristen[...]
Ist der Unabomber wieder frei oder was is los?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da 85 % im europäischen Teil Russlands leben, ist das der Hauptfocus.
Der europäische Teil Russlands gehört geographisch zu Europa, wie bspw. Tunesien geographisch zu Afrika gehört.
Sprechen wir allerdings über Politik, Internationale Beziehungen, Wirtschaft, Kultur, sieht die Sache anders aus!
Tunesien z.B. gehört eben auch zur arabisch-islamischen Welt, zum Mittelmeerraum usw.
In diesem Sinne liegt Russland m.E. nicht in Europa.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Vor allem sind das immer noch Armutsländer.
In der EU haben wir mehrere Armutsländer die ärmer wie Russland sind.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Der europäische Teil Russlands gehört geographisch zu Europa, wie bspw. Tunesien geographisch zu Afrika gehört.
Sprechen wir allerdings über Politik, Internationale Beziehungen, Wirtschaft, Kultur, sieht die Sache anders aus!
Tunesien z.B. gehört eben auch zur arabisch-islamischen Welt, zum Mittelmeerraum usw.
In diesem Sinne liegt Russland m.E. nicht in Europa.
Seit den Romanows hat sich die russische Politik hauptsächlich auf den europäischen Kontinent konzentriert.
Ebenso sollte man nicht vergessen, dass Mitteleuropa bei Belarus/Ukraine liegt und nicht etwa in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Länder wie Kanada oder Australien und New Zealand sollten ohnehin die EU-Mitgliedschaft angeboten werden, finde ich.
Thanks but no thanks! Wir haben bereits genug Buerokratie in Canberra und auserdem befinden sich unsere wichtigsten Handelspartner in Asien.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Russland war eine Bedrohung bis 1989. Jetzt ist es wieder eine.
Fakt ist, daß sich Rußland aus den okkupierten Satellitenstaaten zurückzog, während die Nato (entgegen den Verträgen zur deutschen Wiedervereinigung) zum Baltikumg vorstieß. Wer also ist Bedrohter und wer Bedroher? Die Antwort sollte eigentlich nicht sooo schwer sein.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Fakt ist, daß sich Rußland aus den okkupierten Satellitenstaaten zurückzog, während die Nato (entgegen den Verträgen zur deutschen Wiedervereinigung) zum Baltikumg vorstieß. Wer also ist Bedrohter und wer Bedroher? Die Antwort sollte eigentlich nicht sooo schwer sein.
Es zog sich nicht zurück, die Satellitenstaaten hatten einfach keinen Bock mehr und wollten auch nie mehr Satellitenstaaten sein, deshalb traten sie ja der NATO bei!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Es zog sich nicht zurück, die Satellitenstaaten hatten einfach keinen Bock mehr und wollten auch nie mehr Satellitenstaaten sein, deshalb traten sie ja der NATO bei!
Ist ja ihr Recht.
Nur der Natobeitritt nicht.