AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Eine nonkontroverse Umfrage hat genau so viel Sinn wie eine nicht ergebnisoffene Forschung. Wobei sich der Kreis wieder schließt und die Katze sich erneut in den Schwanz beisst.
Daß der Strangersteller einen unfreundlichen Ton anschlägt, weil man ganz objektiv und wertfrei kontroverse Antwortmöglichkeiten vorschlägt, das spricht für die Toleranz des ebendiesen.
Hier liegt der Hase meterdick im Pfeffer, muß man leider sagen, der Katzenschwanz ist längst abgekaut.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wenn das Gleichgewicht des Schreckens nicht mehr funktionieren würde, so hieße das, dass eine Seite keine Atomwaffen mehr hat. Trifft das auf die augenblickliche Lage zu?
Weil eine der beiden Seiten Politische und Militärische Maßnahmen ausführt, welche ihre eigenes Abschreckungspotential als erpresserische Kraft missbraucht. Parallel hierzu wird die russische Führung irrational und der Westen zunehmend aggressiver, das Gleichgewicht wird auch durch das Raketenschutzschrimprogramm der USA unterlaufen.
Machen Sie das absichtlich um abzulenken, die Diskussion zu beruhigen und-oder bereiten Sie weitere Breitseiten der Rechtsfraktion vor?
Ich hätte es wissen müssen, es war vor raus zu sehen, es gibt Leute die warten auf solche Gelegenheiten, ich hatte das Thema gestartet aus einer Idee die in einen anderen Thema entstanden war. Jowest.
Keine Antworten; hab ich mir gedacht.
Habe noch nie so viele Totschlagkeulen aka Nazikeulen in so kurzer Zeit von einem einzigen Nutzer gesehen, sehr radikal & indoktriniert, mehr fällt mir hierzu nicht ein.
Zitat:
Zitat von
Sander
Wo ist hierzu die Quelle? Ansonsten hast du das schlicht erfunden.
Einer der Quellen ist die Rede Putins dieser Woche anlässlich des Anschlusses der Krim an Russland.
Das sieht man ja nicht weil die Leute hier die demokratischen Medien mißachten. Der Übersetzer hat dennoch gute Arbeit geleistet. Jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Einer der Quellen ist die Rede Putins dieser Woche anlässlich des Anschlusses der Krim an Russland.
Das sieht man ja nicht weil die Leute hier die demokratischen Medien mißachten. Der Übersetzer hat dennoch gute Arbeit geleistet. Jowest.
Wo? Ich sehe keinen Verweis irgendwohin.
Zitat:
Zitat von
Sander
Keine Antworten; hab ich mir gedacht.
Habe noch nie so viele Totschlagkeulen aka Nazikeulen in so kurzer Zeit von einem einzigen Nutzer gesehen, sehr radikal & indoktriniert, mehr fällt mir hierzu nicht ein.
Man muss nicht auf jeden Schwachsinn Antworten.
Der Strangersteller ist eigentlich ein ganz netter, man muss nur seine Meinung teilen.
Zitat:
Zitat von
jowest
....
Fundamente Anzuzweifeln sollten wir Hisoriker über lassen und nicht Hobbyweltveränderer, gute Nacht, jowest.
Danke fuer die Auffrischung meines Grundschulwissens ueber Geschichte.
Also bitte lassen wir Historiker zu Wort kommen.
Der grosse Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte ( in bisher 3 Baenden) Ich gehe davon aus du bist an Fakten und nicht an Gschichten aus einem Propagandazenter interessiert?
http://www.buchpark.de/img3d.php?ean=be9783878472179
Wenn du das durch hast koennen wir zu tiefergreifenderer Lektuere uebergehen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Der Strangersteller ist eigentlich ein ganz netter, man muss nur seine Meinung teilen.
Das sagt man ja über den Adi auch ...
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Außerdem bin ich noch Amöbenmasseur, sogar staatlich geprüft.
Nationalsozialistisch staatlich geprüft.