AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Außenminister Baker (USA) und Genscher (BRD) gaben diese Versprechen. Na klar war das autorisiert, beide wurden nicht zurückgepfiffen.
Das Veto eines einzigen Landes reicht aus.
USA und BRD hätten also ihr Veto abgeben müssen, um ihr Versprechen einzulösen.
So etwas wie ein mündliches Versprechen gibt es im Völkerrecht nicht.
Du verbreitest mal wieder hanebüchenen Unsinn.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon richtig, aber die USA sind die Führungsmacht der NATO. Wenigstens die hätten also ihr Versprechen einhalten sollen.
Es gibt auch sowas wie Kontinuität der Außenpolitik. Selbst wenn Regierungen wechseln.
Zu Zeiten des Kalten Krieges konnten sich die beiden Hauptkontrahenten aber auf ihr jeweiliges Wort verlassen. Das ist jetzt im neuen kalten Krieg offenbar anders.
Muß ja keine Führungsmacht sein. Veto reicht. Und wer es zusagt (in der Politik/Diplomatie!) kann es dann auch durch sein Veto einhalkten. Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann nichts dafür, wenn du zu blöde bist, das zu kapieren.
Also extra für dich noch einmal gaaaaanz langsam und fett markiert: U S A
So und jetzt geh zu einem Kinderforum und lass dir die Sonne erklären
Die USA haben kein Land geraubt. Der Kosovo ist kein Bundestaat der USA.
Warum lügst du?
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese rechtsextreme Sumpfquelle wurde dir bereits von Navy um die Ohren gehauen. :))
Navy hat sich dazu gar nicht geäußert. Du verwechselst da was.
Außerdem bedienst du dich der Sprache der Unterdrücker, die alles "rechtsextrem" nennen, was völlig normal, ethisch und vernünftig ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Außenminister Baker (USA) und Genscher (BRD) gaben diese Versprechen. Na klar war das autorisiert, beide wurden nicht zurückgepfiffen.
Das Veto eines einzigen Landes reicht aus.
USA und BRD hätten also ihr Veto abgeben müssen, um ihr Versprechen einzulösen.
Zu spät gesehen, Tschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Noch ein weiterer Depp meldet sich. Wenn du keine Ahnung hast und dumm sterben möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ein Märchenerzähler und Putinbot ist sicher der Allerletzte, von dem ich mir eine Hilfe in geschichtlichen Angelegenheiten wünsche.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die USA haben kein Land geraubt. Der Kosovo ist kein Bundestaat der USA.
Warum lügst du?
Das muss kein Bundesstaat sein die können da schalten und walten wie sie auch es hier in der bundesrepublik tun.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon richtig, aber die USA sind die Führungsmacht der NATO. Wenigstens die hätten also ihr Versprechen einhalten sollen.
Richtig. Ohne die teuflische USA hätte es keine NATO-Osterweiterung gegeben, und insbesondere keine US-Angriffsraketen gegen RU in NATO-Staaten.
Auch mündliche Verträge gelten als Verträge. RU hat jedenfalls sein Versprechen gehalten und die DDR augegeben.
Valdyn lügt hier nur herum.
Zitat:
Zu Zeiten des Kalten Krieges konnten sich die beiden Hauptkontrahenten aber auf ihr jeweiliges Wort verlassen. Das ist jetzt im neuen kalten Krieg offenbar anders.
Nein, der Kalte Krieg hat nie aufgehört, die USA haben Verträge gebrochen, es gab und gibt noch mörderische Stellvertrerkriege.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Märchenerzähler und Putinbot ist sicher der Allerletzte, von dem ich mir eine Hilfe in geschichtlichen Angelegenheiten wünsche.
Der grüne Ausfluss der hier in Deutschland regiert ist nichts anderes als ein amerikanisches Produkt aber du bist ja mit dieser grünen Diktatur glücklich.