AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Aber ich bin mir sicher, dass das garantiert kein kleiner Büro-Gehilfe und Schulabbrecher beurteilen kann. Dem fehlt es an Bildung, Intelligenz und Wissen. Nicht mal Englisch kann der Depp. Broken beyond repair.
Ha,ha,ha,das/der KM bekommt wieder was er dringend benötigt,einen Satz heisser Ohren,damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Sein Denunzierungsversuch war auch net schlecht. Macht er öfters hier Meldung?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der übliche Nonsens von dir.
Dicht anliegende FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren.
Nein. FFP-2 Masken schützen nicht zuverlässig vor Viren. Das erklärt Dir in sehr ausführlichen Informationsschriften auch Deine Berufsgenossenschaft.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Aber ich bin mir sicher, dass das garantiert kein kleiner Büro-Gehilfe und Schulabbrecher beurteilen kann. Dem fehlt es an Bildung, Intelligenz und Wissen. Nicht mal Englisch kann der Depp. Broken beyond repair.
der hat einen ghostreiter, garantiert....
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein. FFP-2 Masken schützen nicht zuverlässig vor Viren. Das erklärt Dir in sehr ausführlichen Informationsschriften auch Deine Berufsgenossenschaft.
Es vermindert das Ansteckungsrisiko. Insoferne hat die von mit eingestellte Quelle unrecht,gebe ich gerne zu.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wusstet ihr übrigens das heute "Tag der Sexarbeiterinnen" ist?
Nee. Hab noch kein Angebot bekommen. Und als die Politesse, die ich nicht gleich als solche erkannte, mir erklärte, daß es "ohne Maske 25 EUR macht", und ich sie daraufhin begeistert zum Einsteigen aufforderte, stellte sich heraus, daß sie etwas ganz anderes meinte.
(Schachtelsatz des Tages?)
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nee. Hab noch kein Angebot bekommen. Und als die Politesse, die ich nicht gleich als solche erkannte, mir erklärte, daß es "ohne Maske 25 EUR macht", und ich sie daraufhin begeistert zum Einsteigen aufforderte, stellte sich heraus, daß sie etwas ganz anderes meinte.
ein bekannter von mir sagte mal zu einer politesse "ja, wenn man sich das geld schon auf der straße verdienen muss..." das hat damals 500 steine gekostet.
also aufpassen :)
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es vermindert das Ansteckungsrisiko. Insoferne hat die von mit eingestellte Quelle unrecht,gebe ich gerne zu.
Schon gut. Ist in Sachen Sicherheitsgefühl und Selbsttäuschung aber wichtig, es gibt hier Mitleser.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ein bekannter von mir sagte mal zu einer politesse "ja, wenn man sich das geld schon auf der straße verdienen muss..." das hat damals 500 steine gekostet.
also aufpassen :)
Da es sachlich richtig ist und die Höhe des Ordnungsgeldes in keinem Verhältnis zu anderen, handfesten Beleidigungen steht, würde ich mich rechtlich gewehrt haben. Oder verbirgt sich hinter den drei Punkten noch ein saftiges "Du Fotze"?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Schon gut. Ist in Sachen Sicherheitsgefühl und Selbsttäuschung aber wichtig, es gibt hier Mitleser.
Es ist keine Selbsttäuschung, wenn sehr viele Fachexperten von einer Verminderung der Infektionsgefahr beim tragen einer FFP-Maske sprechen.
Haben es die Trolle also wieder geschafft. Jetzt diskutiert man ernsthaft, ob das Tragen von Masken zu weniger Ansteckungen von durch Tröpfchen übertragenden Krankheitserregern führt.
Morgen diskutieren wir dann, ob Kondome wirklich Schwangerschaften verhüten.