AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Den sein arrogantes Geschwalle kann man doch nicht ernst nehmen, einfach lesen und lachen.
Hat sich wieder überschnitten- Das ist allerdings nicht arrogant, sondern einfach peinliches Geschwalle
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Käme an meinem C4 Cactus etwas albern. :D
Sähe an der jetztigen alten S-Klasse auch blöd aus. Hat aber seinerzeit mit der Baustellenkarre alle Türen geöffnet. Bzw. frei parken :D
Ich habe mal tatsächlich mitten in der Innenstadt Augsburg im absoluten Halteverbot mit der Kiste geparkt. Andere auch. Alle abgeschleppt. Meiner stand noch da :)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ok, kein Zugriff auf den Welt+ - Schwachsinnsartikel, aber die Überschrift rockt.
Für die Deutschen kann es noch viel härter kommen
Oh ja.:auro:
Wir halten fest, weil kürzlich beschlossen:
https://www.michael-klonovsky.de/ima...m_12.01.18.png
Corona ist der ultimative Türöffner.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer zweifelte hier noch heute an den "Ermächtigungsgesetzen"?
Alter Leute.. dieser Artikel hält lediglich das verfassungsrechtliche Zitiergebot ein. Was hat das mit „Ermächtigungsgesetz“ zu tun? Man kann es auch übertreiben mit den gewollten Missverständnissen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Alter Leute.. dieser Artikel hält lediglich das verfassungsrechtliche Zitiergebot ein. Was hat das mit „Ermächtigungsgesetz“ zu tun? Man kann es auch übertreiben mit den gewollten Missverständnissen.
Also bitte. Was bitte ist an der Einschränkung der Grundrechte zu verstehen? Also im Vergleich zur Ermächtigung.
Alleine schon die die "Einschränkung" (!!) der Freiheit der Person. Unfaßbar.
Versammlungsfreiheit ist alleine schon der Hammer.
Aber dann noch Unverletzlichkeit der Wohnung?
Also bitte, Du bist doch nicht derart borniert, daß Du nicht merkst, wie die Parallelen sind. Oder doch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also bitte. Was bitte ist an der Einschränkung der Grundrechte zu verstehen? Also im Vergleich zur Ermächtigung.
Alleine schon die die "Einschränkung" (!!) der Freiheit der Person. Unfaßbar.
Versammlungsfreiheit ist alleine schon der Hammer.
Aber dann noch Unverletzlichkeit der Wohnung?
Also bitte, Du bist doch nicht derart borniert, daß Du nicht merkst, wie die Parallelen sind. Oder doch?
Nein Schwabenpower. Ganz im Ernst. Ihr müsst Mal langsam aufhören mit dem Blödsinn. Ihr begreift grundlegende Dinge nicht. Und das Ergebnis sind hier haltlose Thesen, ohne Sinn und Verstand. Dass ihr euch gegenseitig Recht gebt, macht es nicht besser. Ich erkläre es gerne morgen in Ruhe, falls überhaupt Interesse daran besteht.
Darf ich noch einmal bemerken, daß in unserem Landkreis mit 150.000 Einwohnern ganze 3 Patienten im Krankenhaus stationär behandelt werden, ohne Angabe ob Normal- oder Intensivstation.
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein Schwabenpower. Ganz im Ernst. Ihr müsst Mal langsam aufhören mit dem Blödsinn. Ihr begreift grundlegende Dinge nicht. Und das Ergebnis sind hier haltlose Thesen, ohne Sinn und Verstand. Dass ihr euch gegenseitig Recht gebt, macht es nicht besser. Ich erkläre es gerne morgen in Ruhe, falls überhaupt Interesse daran besteht.
Sobald jemand in den Plural verfällt ist Obacht angesagt.
Zitat:
Zitat von
Finch
Dass ihr euch gegenseitig Recht gebt, macht es nicht besser. Ich erkläre es gerne morgen in Ruhe, falls überhaupt Interesse daran besteht.
Die Realität gibt einem Recht.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Schon bischen schwach diese Begründung. Ich selbst bin ein Einzelgänger und komme mit sehr wenig Sozialkontakten aus. Aber ein paar brauche auch ich. Gegen Depressionen hatte ich Abwehrmechanismen eingerichtet. Z.B. einmal die Woche auswärts essen gehen.
Da ziehen einen die ganzen Verbote durch den Lockdown echt herunter.
Noch komme ich klar. Vor 10 Jahren wäre das nicht der Fall gewesen.
Mir geht es wie dir. Ich bin sehr häuslich und habe es sehr gemütlich. Aber manchmal muß ich unter Menschen, obwohl ich auch Einzelgängerin bin.
Dies Jahr war bis jetzt ein ganz freudloses Jahr. Im Sommer konnte man sich noch am Garten, den Blumen und dem Vogelgezwitscher erfreuen.
Und die Dummheit, Unwissenheit und Blindheit meiner Mitmenschen zieht mich auch runter.
Dazu kommt die Sorge um die Enkelkinder, ob sie ihre Ausbildung vollenden können.
Ich lese manchmal im Forum "Dr. Azubi". Ist zwar von der Gewerkschaft, aber trotzdem interessent. Dr. Azubi beantwortet die Fragen von Azubis. Bald jeder Vierte wendet sich mit Depressionen an Dr. Azubi.
Nicht mal mehr Fußball spielen dürfen die Kinder.
DIVI:
München- invasiv beatmet 0
Maske 3
Intensiv 34
Wegen was wissen wir natürlich nicht.