AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schafe lassen sich die Kehle durchschneiden, ohne sich zu wehren.
Ändert nichts. Die sind eben reinen Herzens und wissen nichts von der Schlechtigkeit der Welt.
Wusstet ihr übrigens das heute "Tag der Sexarbeiterinnen" ist?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sie verteilt die Viren besser, weil sie die Viren zur Seite ablenkt. Von vorne kommt sowieso niemand, nur die Stänkerer, die angesteckt werden wollen.
Der nächste "Fachexperte", der meint der Mehrheit der Wissenschaftler widersprechen zu können.:D
Tja,weshalb bist du mit deinen tollen Fachkenntnissen nicht in der Position wo du etwas bewirken kannst, sondern schwadronierst in einem Forum herum?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ändert nichts. Die sind eben reinen Herzens und wissen nichts von der Schlechtigkeit der Welt.
Vor allem ist dieser Vergleich schon deshalb dumm, denn eine kleine Schafsherde,nichts anders sind die VT,wenn man schon dieses Wort gebrauchen möchte, wäre geistig,informativ einer großen überlegen. Sie fühlen sich als Eingeweihte die den Durchblick haben. Wie lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das mag sein, aber ob das intelligent ist, so wie du sagtest, da bin ich mir nicht so sicher.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wusstet ihr übrigens das heute "Tag der Sexarbeiterinnen" ist?
Gefühlt ist der täglich. Zumindest bei uns in der Region.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das mag sein, aber ob das intelligent ist, so wie du sagtest, da bin ich mir nicht so sicher.
Ja, natürlich ist das nicht sehr schlau. Aber auch ein Hund würde sich nicht wehren, weil er es nicht vermutet. Jedes domestizierte Tier was an Menschen gewöhnt ist und keinen Fluchtinstinkt hat wird sich widerstandslos töten lassen.
Insofeen ist es eben schon grundsätzlich nicht so clever dem Menschen überhaupt zu trauen.
Aber Schafe sind eben vergleichsweise intelligent. Die erkennen z.B. Gesichter, pflegen soziale Beziehungen, finden aus Irrgärten heraus. Das sind nicht unbedingt die dümmsten Tiere im Reich der Tiere.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon passiert. Verlinkt und erst vor wenigen Seiten. Man muss nur richtig lesen können.
Das können sie,aber gegen Fakten sind sie allergisch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber ich bin mir sicher, dass das garantiert kein kleiner Büro-Gehilfe und Schulabbrecher beurteilen kann. Dem fehlt es an Bildung, Intelligenz und Wissen. Nicht mal Englisch kann der Depp. Broken beyond repair.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Beweise?
Mehrfach im Netz zu finden,auch hier. Informiere dich oder lass es bleiben.
Wiederholung der Wiederholung wirst du von mir nicht bekommen.