AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist so einfach sich anzuschaun, auszutesten, was etwas ist.
wenn jemand hörig ist bis ins mark, nützt das nix, das ist das wesen der hörigkeit in all ihrer bereitschaft zur chron, unerwürfigkeit. "lehn dich an mich und spüre nichts mehr", das sind sie...
Sehr gute Beschreibung deiner Unperson. Und wenn du dich jetzt wieder alterieren solltest,dass ich wie Scheisse an deinen Schuhen klebe, was mir scheissegal ist,andere lesen mit,obwohl du mich auf igno gestellt hast antworte ich dir,ich habe einen großen Lehrmeister,den Schwabenfetzenschädel, der bombadiert mich auch immer mit seinen Beiträgen,obwohl ich ihn auf igno habe. Dein Bruder im Ungeist also.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zitat gekürzt
Nein, weder Diktatur noch Tyrannei per Definition
Unter dem Begriff "Tyrannei" versteht man heute die Gewaltherrschaft (oder auch Diktatur) eines Alleinherrschers über einen Staat - und zwar ohne Zustimmung des Volkes und unter Missachtung bestehender Gesetze. ... Im übertragenen Sinn bedeutet Tyrannei eine Situation, in der Menschen unterdrückt und terrorisiert werden.
https://www.google.com/search?client...b-d&q=tyrannei
Also Deutschland
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich frage mich, von wem der bezahlt wird, so, wie er seinen mist hier hereinwirbelt.
es wird zeit, daß die arena wieder geöffnet wird, gute nacht. :)
Ein penetranter Strangzersetzer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die trollt doch nur. Und das auch noch schlecht, die arme Wurst. Will wohl Einzeilerkönig werden. Hat vielleicht ne Wette am laufen um ne Kiste Öttinger, der Penner.
Das Weib ist ein einziges Brechmittel.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dieser Volltrottel hat immer noch nicht begriffen,dass die Maske keinen 100% Schutz bietet aber das Ansteckungsrisiko verringert. Das Bassenaweib auch nicht. Gut,die ist Naturblöd.
Beweise?
Zitat:
Zitat von
Neu
In 5 oder 10 Jahren, wenn das ganze Ausmaß der Pandemieerzeugung sichtbar wird, wird man rückwirkend erklären, dass das alles ein großer Fehler war - und sich nie wiederholen darf.
Ja, kennen wir schon! Hieß es nicht mal: "Nie wieder Krieg!"? (Principiis obsta!) Oder, die deutsche Sprache vergewaltigend: "Wehret den Anfängen!"? Das lateinische "Principiis obsta" kann man nicht so übersetzen, denn "wehren" gibt es nur reflexiv (sich wehren), und nicht mit dem Dativ wie "obstare".
Zitat:
Zitat von
Widder58
Also Deutschland
Wer ist denn da der "Alleinherscher". Aber sag mir nicht das Merkel,sonst lache ich mich noch
zu Tode.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Schafe sind ausgesprochen sozial und auch sehr intelligent. Kein Wunder also, dass bestimmte Leute meinen, mit diesen Tieren, andere Menschen diskreditieren zu können.
Schafe lassen sich die Kehle durchschneiden, ohne sich zu wehren.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Beweise?
Sie verteilt die Viren besser, weil sie die Viren zur Seite ablenkt. Von vorne kommt sowieso niemand, nur die Stänkerer, die angesteckt werden wollen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Beweise?
Gibt genügend Quellen,einige wurden schon gebracht. Schau nach oder lass es bleiben.