AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Die Lösung?
Ein Klebe-Tattoo zum Schutz vor sexuellen Übergriffen
Am Bodensee sollen "NO!"-Tattoos die Sicherheit zurückbringen...
http://www.welt.de/politik/deutschla...ergriffen.html
-------------
Hat das mit der Schwanz äh Armlänge nicht funktioniert? :?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Können die Ficki-Fickis mit diesem "No" etwas anfangen? Wäre nicht "nein" oder "nicht anfassen" auf arabisch sinnvoller gewesen :? . Für die totalen Analphabeten braucht man zudem ein Bild mit einer durchgestrichenen Hand am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Können die Ficki-Fickis mit diesem "No" etwas anfangen? Wäre nicht "nein" oder "nicht anfassen" auf arabisch sinnvoller gewesen :? . Für die totalen Analphabeten braucht man zudem ein Bild mit einer durchgestrichenen Hand am Arsch.
Das Klebe-Tatoo kann sicherlich weiterentwickelt werden...
P.S: ...vielleicht irgendwann bis zur Ganzkörperverhüllung?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So muss man mit diesen Wichsern umgehen. Bevor mir jemand unterstellt, ich wäre beleidigend. Hab gestern einen Neger gesehen, der in der Bahn onaniert hat. Vor allen Leuten.
Büäh! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So muss man mit diesen Wichsern umgehen. Bevor mir jemand unterstellt, ich wäre beleidigend. Hab gestern einen Neger gesehen, der in der Bahn onaniert hat. Vor allen Leuten.
Büäh! :kotz:
Du hast keinen Teleskopabdrängstock am Mann?
Damit eins auf die Nüsse und der wichst nie wieder in der Bahn!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast keinen Teleskopabdrängstock am Mann?
Damit eins auf die Nüsse und der wichst nie wieder in der Bahn!
Nee! Ich saß auch hinter ihm und dachte nur, der pennt. Weil er zusammen sackte unter die Lehne. Erst beim aussteigen habe ich das gesehen, aber so was berühre ich nicht mal mit der Faust oder dem Schuh. Bahn fahre ich bald nicht mehr, nur noch Auto!
Abschiebungskosten anhand einiger Beispiele:
- Abschiebung von 9 Tunesiern am 28. Mai 2016, "Kosten für das Fluggerät": 60.530 Euro.
- Abschiebung von 27 Albanern am 12. Februar 2016, Kosten: 121.845 Euro, 25 Bundesbeamte begleiteten die Rückreise.
- Abschiebung von nur 2 Armeniern am 24. September 2015, Kosten: 120.000 Euro. 13 Bundesbeamte kamen bei dem Air-Berlin-Flug aus Düsseldorf zum Einsatz
http://www.welt.de/politik/deutschla...Migranten.html
----------------
Wählt weiter Merkel-CDU und zahlt brav Steuern. Ihr schafft das.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das weib wird immer dümmer. wie kann ein volk, soviel gesammelte idiotie auf einem haufen nur als kanzlerin dulden. es ist wirklich unglaublich, mir fehlen die worte.
Die Frage ist, ob Frau Dr. Erika dumm ist, weil sie einfachste Zusammenhänge nicht zu durchschauen scheint oder ob sie bewusst lügt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee! Ich saß auch hinter ihm und dachte nur, der pennt. Weil er zusammen sackte unter die Lehne. Erst beim aussteigen habe ich das gesehen, aber so was berühre ich nicht mal mit der Faust oder dem Schuh. Bahn fahre ich bald nicht mehr, nur noch Auto!
Ist das bei Dir mit dem Umstieg aufs KFZ schon in trockenen Tüchern!?
Ich würde auch gerne wieder umsteigen auf Auto. Aber ich zaudere schwer. Ist `ne teure Kiste.