-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Nochmal zu den Anforderungen an so eine Maske. Sie soll einen niedrigen Luftwiderstand haben und trotzdem alle Tröpfchen abfangen und extrem aufnahmefähig sein. Einen Virus, der frei in der Luft schwebt, wird sie nicht abfangen können - braucht sie auch nicht; der ist ja ohne Wasser bereits tot. Dann eben schwerentflammbar, also Baumwolle (oder Wolle, Seide) mit vielleicht max. 50% Synthetik. Ein Gewirke oder Gestrick wäre gut, mit vielen Falten, damit die Filteroberfläche möglichst groß ist. Gewebe haben größeren Luftwiderstand, sind eher ungeeignet. Waschbar ist auch gut; am besten kochbar.
Die professionellen - ob die hier besser sind, keine Ahnung. Die Prüfvorschrift - naja.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Und da träumen einige hier davon, dass in der Folge von Corona die Globalisierung rückgängig gemacht wird und wir wieder vermehrt selbst produzieren werden :haha:
Da müsste sich erst einmal jemand finden, der viele, viele Nichtsnutze (12 von 27 Millionen Steuerzahlern sind allein beim Staat beschäftigt, selbst bei den restlichen 15 Millionen gibt es viel zu viele un- oder sogar kontraproduktive Stellen, Hartzer und Refugees setzen dem ganzen nur noch das Sahnehäubchen auf) wieder sinnvollen Tätigkeiten zuführt. Derjenige müsste die Zertifizerungsmafia zerschlagen, die Abmahnmafia. Er müsste Vorschriften im ganz großen Stil abbauen, müsste Steuern senken.
Ich wär ja froh, wenn wir das täten. Produzieren kann ich nämlich, das ist meine Profession, das ist sogar meine Leidenschaft, auch wenns in Deutschland immer weniger Spaß macht. In so einer Situation hätte ich sogar mal etwas davon. Aber das wird nicht passieren. Nach Corona werden wir noch mehr Waren aus China beziehen, weil die Politbande gerade viele, viele Unternehmen in die Pleite treibt.
(rot von mir)
Deswegen unterscheide ich zwischen Steuerzahlern und Steuergenerierenden
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nachdem wir uns irgendwann gesund geschrumpft haben, werden wir wohl wieder expandieren. Das bedeutet "just-in-time" ist out - Lagerhaltung ist in.
Guter Witz. Es gibt niemanden mehr, der eine Produktion hierzulande aufbauen könnte. Da fehlts an allen Ecken und Kanten an FACHWISSEN. Oder glaubt da jemand noch, dass es viele Nähmaschinenmechaniker - Meister gibt, die in tausenden Fabriken gearbeitet haben, eine Färberei geleitet, Konfektion betreut haben, ... Da ist überall Flaute. Ende Gelände. Es hat Jahrhunderte gedauert, das Fachwissen über GENERATIONEN aufzubauen, und in 40 Jahren wars dann - Weg.
Ganz abgesehen davon, dass alles in Deutschland viel zu stark besteuert und reglementiert ist. Du brauchst zwei Buchhalter, um den Papierkram zu bewältigen ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal zu den Anforderungen an so eine Maske. Sie soll einen niedrigen Luftwiderstand haben und trotzdem alle Tröpfchen abfangen und extrem aufnahmefähig sein. Einen Virus, der frei in der Luft schwebt, wird sie nicht abfangen können - braucht sie auch nicht; der ist ja ohne Wasser bereits tot. Dann eben schwerentflammbar, also Baumwolle (oder Wolle, Seide) mit vielleicht max. 50% Synthetik. Ein Gewirke oder Gestrick wäre gut, mit vielen Falten, damit die Filteroberfläche möglichst groß ist. Gewebe haben größeren Luftwiderstand, sind eher ungeeignet. Waschbar ist auch gut; am besten kochbar.
Die professionellen - ob die hier besser sind, keine Ahnung. Die Prüfvorschrift - naja.
Die FFP3 trägst Du nicht lange freiwillig. Die Tragedauer ist ja auch auf 120 Minuten mit jeweils 30 Minuten Pause begrenzt. Kommt nicht von ungefähr.
Und wer leistet sich als Privater schon Vollmasken? Bei denen Du ja auch die Filter wechseln mußt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die FFP3 trägst Du nicht lange freiwillig. Die Tragedauer ist ja auch auf 120 Minuten mit jeweils 30 Minuten Pause begrenzt. Kommt nicht von ungefähr.
Und wer leistet sich als Privater schon Vollmasken? Bei denen Du ja auch die Filter wechseln mußt
Wenn du die ABC - Schutzmaske meinst, mit Kohlefilter; ja, die hatte einen enormen Luftwiderstand. Die Filterfläche kann man auch riesig groß gestalten; mit etwas Phantasie liessen sich da schon Wege gehen. Gestricke haben große Oberflächen bei geringem Luftwiderstand.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist doch von hinten bis vorne gelogen.
Niemals hat NY mit über 10 Millionen Einwohnern 25 Tote am Tag.
Diese Zahl kann nie und nimmer stimmen!
NYC hat rund 21 Selbstmörder pro Tag zu Normalzeiten. Hinzu kommen die übrlichen Toten durch Unfälle, Erkrankungen jedlicher Art und Morde.
25 am Tag kann also nicht stimmen. Und derzeit haben sie eben ne fette Grippe in der Stadt und da sterben jedes Jahr während der Influenzazeit einfach mal mehr Menschen, als üblich.
Was sind denn 250 Tote täglich in diesem Moloch? So viele Penner und Cracksüchtige verrecken da jeden Tag, ohne dass sich jemand drum schert!
Und ja, die verscharrt man massenhaft auf Hart Island, weil man das seit den 70ern schon so macht und weils den Staat NY so am billigsten kommt!
Ausserdem...temporär begraben...ohne Kennzeichnung auf den Särgen...ja, klar! Nicht mal ein Davidsstern, auf den die Juden da so grossen Wert legen? Kein Kreuz? Kein Name.....die dürften nach Corona ne Menge Jane und Jon Does haben!
Die kochen uns mit dieser Coronascheiße weich! Versuchen es zumindest; und wie man hier sehen kann, haben sie mit diesem Bullshit auch noch Erfolg!
Hier hopsen Nutzer in den Schlitten der Panik, von denen ich ansich mehr Grips erwartet hatte. Schade drum...aber nur so trennt sich Spreu von Weizen.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Virus befällt nicht alle Population gleichmäßig. Einige Population nehmen den Virus schnell auf, bei anderen kommt er kaum zum Zug.
Was ja total vergessen wird wenn man sich die Ausbreitung in Europa ansieht:
Warum verbreitete sich der Virus bei den lateinischsprachigen Völkern viel schneller als bei den germanischen ?
Weil sie sich bei der Begrüßung abknutschen, was nat. ein viel höheres Übertragungsrisiko mit sich bringt, als der Handschlag.
Hätten unser einfältigen Weiber nicht begonnen, dies den Südvölkern nachzuäffen, dann wäre Deutschland noch besser davongekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn du die ABC - Schutzmaske meinst, mit Kohlefilter; ja, die hatte einen enormen Luftwiderstand. Die Filterfläche kann man auch riesig groß gestalten; mit etwas Phantasie liessen sich da schon Wege gehen. Gestricke haben große Oberflächen bei geringem Luftwiderstand.
Nein, ich meine die normalen FFP, also die Halbmasken. Normalerweise gibt es dafür sogar eine Untersuchung, ob Du überhaupt geeignet bist, die zu benutzen (gewerblich).
Die Vollmasken mit Filtereinsatz sind vom atmen her einfacher.
https://www.draeger.com/de_de/Respir...oduktportfolio
Etwas runterscrollen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
NYC hat rund 21 Selbstmörder pro Tag zu Normalzeiten. Hinzu kommen die übrlichen Toten durch Unfälle, Erkrankungen jedlicher Art und Morde.
25 am Tag kann also nicht stimmen. Und derzeit haben sie eben ne fette Grippe in der Stadt und da sterben jedes Jahr während der Influenzazeit einfach mal mehr Menschen, als üblich.
Was sind denn 250 Tote täglich in diesem Moloch? So viele Penner und Cracksüchtige verrecken da jeden Tag, ohne dass sich jemand drum schert!
Und ja, die verscharrt man massenhaft auf Hart Island, weil man das seit den 70ern schon so macht und weils den Staat NY so am billigsten kommt!
Ausserdem...temporär begraben...ohne Kennzeichnung auf den Särgen...ja, klar! Nicht mal ein Davidsstern, auf den die Juden da so grossen Wert legen? Kein Kreuz? Kein Name.....die dürften nach Corona ne Menge Jane und Jon Does haben!
Die kochen uns mit dieser Coronascheiße weich! Versuchen es zumindest; und wie man hier sehen kann, haben sie mit diesem Bullshit auch noch Erfolg!
Hier hopsen Nutzer in den Schlitten der Panik, von denen ich ansich mehr Grips erwartet hatte. Schade drum...aber nur so trennt sich Spreu von Weizen.
Da wurde eine Null vergessen. Es sind normalerweise 250 am Tag. Ohne Morde
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu kommt: Zu 50 Prozent schauspielert der Amerikaner und der Rest ist gelogen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ne Null! Gut die ist ja auch vernachlässigbar. Was ist schon ne Null?!
So wird Scheiße in den Medien fabriziert! Jeden Tag und jeden Tag aufs Neue und keiner regt sich drüber auf.
Nachprüfbar gibt es in meinem Landkreis bisher EINEN Toten, der Corona zugerechnet wird. Weit über 80 Jahre alt und über eventuelle Vorerkrankungen schweigt man sich aus. Warum ist der nicht bereits obduziert und seine ursächliche Erkrankung bekannt? Weils in den Coronaschwindel passt?
Theoretisch könnte ich meine Frau die Treppe runterstoßen und die finden bei nem Test Corona. Da wär ich doch fein raus!
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Für ein Mensch, der beatmet werden muss, reicht nicht nur ein normales Bett. Er muss rund um die Uhr intensiv von Fachkräften betreut werden. Um das nachzuvollziehen sollte man wissen, dass der Herzschlag dieses Patienten erheblich herabgesetzt wird und seine eigenen Atmung medikamentös unterbunden wird. Danach übernimmt die Maschine das Beatmen.
Es ist also einsehbar, dass das Vorhalten solcher Maschinen und Personal ziemlich teuer ist und folglich gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl solcher Betten.
Viele Menschen in diesem Land sind sich überhaupt nicht bewusst, was einzelne Therapien kosten. Das liegt unter anderem daran, dass sie finanzielle nicht in Vorleistung gehen müssen und so erst gar nicht erfahren, was der Spaß kostet. Würden sie es wissen, würde sich ihre Einstellung zu so mancher Therapie für Halbtoten grundsätzlich ändern.
Zwei Millionen Dollar für eine Spritze, die Leben retten soll – so viel kostet Novartis'
https://www.swr3.de/aktuell/nachrich...sbu/index.html
Die teuersten Medikamente der Welt – Spinraza und Ravicti an der Spitze
https://www.gevestor.de/details/die-...ze-801994.html
Wenn sich jetzt ein Krankenhaus, welches heute eh privatwirtschaftlich betrieben wird erdreistet, den Krankenkassen 20 Tausend € pro Tag für eine Behandlung zu stellen, dann müsste die Krankenkasse dieses Gerät einfach kaufen. Ist doch logisch. Personal dafür würde sich auch finden, jeder ist ersetzbar. Wie schon Hay geschrieben und sogar genau begründet hat, Gesundheitssektor gehört nicht in die Hände von privaten Geschäftemachern. Das ist gerade bei uns geschehen.
Was du mir nicht beatwortet hast, ist wenn sie dort gerade keinen Patienten für diese teure Behandlung haben, wer trägt die Kosten von 20 Tausend € täglich? (Meine Vermutung dazu ist dass entweder Keiner (Abschreibung), oder wiederum die Krankenkassen) Das kann man alles billiger bekommen, wenn man es gewollt hätte.
Du siehst es doch bei den Beatmungsgeräten - plötzlich können sie mehrere Firmen bauen und das müsste den Preis drücken. Wird aber nicht geschehen, vorher werden die neuen Produzenten durch die Medi-Mafia aufgekauft oder vom Markt verdrängt.
Und diese 2 Mill. € Spritze die ist wiederum da, um Millionäre und Milliardäre abzuzocken. Vielleicht ist sie auch wirklich so teuer, aber für normale Menschen ist sie bestimmt nicht gedacht gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach ne Null! Gut die ist ja auch vernachlässigbar. Was ist schon ne Null?!
So wird Scheiße in den Medien fabriziert! Jeden Tag und jeden Tag aufs Neue und keiner regt sich drüber auf.
Nachprüfbar gibt es in meinem Landkreis bisher EINEN Toten, der Corona zugerechnet wird. Weit über 80 Jahre alt und über eventuelle Vorerkrankungen schweigt man sich aus. Warum ist der nicht bereits obduziert und seine ursächliche Erkrankung bekannt? Weils in den Coronaschwindel passt?
Theoretisch könnte ich meine Frau die Treppe runterstoßen und die finden bei nem Test Corona. Da wär ich doch fein raus!
Bring mich nicht auf Ideen ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
[...]
Fürchte, die Rechtsmedizin würde dir recht schnell das Handwerk legen. Verletzungsspuren etc.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Fürchte, die Rechtsmedizin würde dir recht schnell das Handwerk legen. Verletzungsspuren etc.
Fällt zur Zeit nicht weiter auf. Hauptsache Corona
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dazu kommt, daß eigentlich alle die über "das System" wettern ebenso an diesem partizipieren.
Nur an dem Teil partizipieren, welcher durch Merkelregime noch nicht zerstört wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fällt zur Zeit nicht weiter auf. Hauptsache Corona
Dann müsste ja für die ganzen Knackis, Serienkiller usw. gerade Hochsaison sein.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nur an dem Teil partizipieren, welcher durch Merkelregime noch nicht zerstört wurde.
Richtig. Passiert dauernd. Irgendwie bin ich da immer mit drin. Jetzt schon wieder. Allerdings Ramelow. Gehört aber auch dazu
-
Ach ja, ich wollte ja noch mein Osterfeuer dokumentieren.
Wir haben heute draussen gegessen und danach ein Feuer angemacht. In besagter alten Duschtasse. War nur ein kleines Feuer für unsere kleinen Eisriesen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67953&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Dann müsste ja für die ganzen Knackis, Serienkiller usw. gerade Hochsaison sein.
Deswegen werden die ja entlassen. Nur Einbruch läuft schlecht. Zu viele zu Hause
-
Die spielen gerade sowieso verrückt wegen dieser Krise.
Mein Bruder aus Deutschland (er wohnt in Detmold) hat mir heute erzählt, dass die Polizei am Wochenende bei schönem Wetter mit Hubschraubern unterwegs war, um "Kontaktsperre-Sünder" zu erspähen und an das Ordnungsamt zu melden, das dann im jeweiligen Fall recht schnell vorstellig wurde, um 250€ pro Person Strafen zu verteilen.
Kontrollschwerpunkt waren Kleingartenanlagen, Eigenheimsiedlungen und Parks.
Schon krass.
Damit gibts in Turkmenistan oder Nordkorea derzeit mehr Grundrechte als in Deutschland. Denn in den erstgenannten beiden Ländern gibt es keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen. Auch in Weißrussland läuft das öffentliche Leben fast normal weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Die spielen gerade sowieso verrückt wegen dieser Krise.
Mein Bruder aus Deutschland (er wohnt in Detmold) hat mir heute erzählt, dass die Polizei am Wochenende bei schönem Wetter mit Hubschraubern unterwegs war, um "Kontaktsperre-Sünder" zu erspähen und an das Ordnungsamt zu melden, das dann im jeweiligen Fall recht schnell vorstellig wurde, um 250€ pro Person Strafen zu verteilen.
Kontrollschwerpunkt waren Kleingartenanlagen, Eigenheimsiedlungen und Parks.
Schon krass.
Damit gibts in Turkmenistan oder Nordkorea derzeit mehr Grundrechte als in Deutschland. Denn in den erstgenannten beiden Ländern gibt es keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen. Auch in Weißrussland läuft das öffentliche Leben fast normal weiter.
Ist hier auch so. Keine Beschränkungen. Für Kanacken
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht ist das der Plan?
Mal sehen, wie schnell jetzt ein Impfstoff zugelassen wird. Falls das geschieht, sollten selbst Sedierte aufwachen.
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Jetzt redet schon sogar Söder wie Bill Gates. Die Sache stinkt.
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Welche Rechtsmedizin? Die obduziert doch nur in Hamburg! Passt dem RKI grad nicht so recht in den Kram.
Nein, und um das mal klarzustellen. Ich liebe mein Weib. Die ist die allertollste Mutter und Frau, die man sich wünschen/vorstellen kann.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Wirklichkeit hat dich doch längst eingeholt.
Hast du eigentlich irgendetwas studiert und musstest dich mit empirischer Forschung auseinandersetzen? Irgendwas?
Welche Wirklichkeit? Was meinst du Schwachkopf denn genau? Drücke dich doch klar aus oder bist du zu blöd dafür?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar ist das Absicht. Die Massenmedien lügen nicht erst seit gestern.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist hier auch so. Keine Beschränkungen. Für Kanacken
Echt?
In Detmold soll eine kurdische Großfamilie eine satte Strafe bekommen haben, weil man sich mit 20 Mann zum Grillen versammelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Rechtsmedizin? Die obduziert doch nur in Hamburg! Passt dem RKI grad nicht so recht in den Kram.
Ist mir neu. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Natürlich stinkt die.
Aber Boris ist das falsche Beispiel,. Mit Impfstoff hätte er ja immun sein müssen. Denkbar schlechte Werbung. Die meisten in seinem Alter merken es gar nicht. Der Rest überlebt es auch so
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Guter Witz. Es gibt niemanden mehr, der eine Produktion hierzulande aufbauen könnte. Da fehlts an allen Ecken und Kanten an FACHWISSEN. Oder glaubt da jemand noch, dass es viele Nähmaschinenmechaniker - Meister gibt, die in tausenden Fabriken gearbeitet haben, eine Färberei geleitet, Konfektion betreut haben, ... Da ist überall Flaute. Ende Gelände. Es hat Jahrhunderte gedauert, das Fachwissen über GENERATIONEN aufzubauen, und in 40 Jahren wars dann - Weg.
Ganz abgesehen davon, dass alles in Deutschland viel zu stark besteuert und reglementiert ist. Du brauchst zwei Buchhalter, um den Papierkram zu bewältigen ...
Wie auch immer. Wir werden ganz individuell unsere eigenen Lager bestücken dass wir wochenlang weiterproduzieren können.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bring mich nicht auf Ideen ;)
Hasi....theoretisch!
Hast doch gelesen, wie unser Sternchen drauf angesprungen ist. Da wird mir doch mal wieder das Wort im Munde herumgedreht von diesem Schmierlappen!
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Echt?
In Detmold soll eine kurdische Großfamilie eine satte Strafe bekommen haben, weil man sich mit 20 Mann zum Grillen versammelt hat.
Ob die auch zahlen?
Hier haben sich Kanacken am Kuhsee versammelt. Ordnungsamt geht lieber zu zwei älteren Damen auf der Parkbank.
Die Kanacken wurden etwas später allerdings von den ansässigen Russen vertrieben. Lautlos.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Auf der Intensivstation nützt dir aber kein Impfstoff. Den musst du vorher nehmen, um überhaupt erst gar nicht dort zu landen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hasi....theoretisch!
Hast doch gelesen, wie unser Sternchen drauf angesprungen ist. Da wird mir doch mal wieder das Wort im Munde herumgedreht von diesem Schmierlappen!
Warum habe ich wohl den ;) hinten dran gehängt?
Morgen (Naja heute) bin ich doch ohnehin wieder 400 km von meiner Frau entfernt. Die ich auch immer wieder heiraten würde
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf der Intensivstation nützt dir aber kein Impfstoff. Den musst du vorher nehmen, um überhaupt erst gar nicht dort zu landen.
Schrieb ich schon. Wäre peinlich als Werbung
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Ist mir neu. Danke.
Steht hier irgendwo im Strang mit Quelle. Und die Fallzahlen wegen Corona purzeln da gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann ich bestätigen. War in Deutschland mal selbständig als GbR-Gesellschafter. Es ist Wahnsinn. Und die ganzen Formulare und Programme sind enorm benutzerunfreundlich. Zumindest war es noch 2014 so.
Als ich dann nach Russland gegangen bin, war die Steuerklärung für mich Pillepalle. 13 Seiten hat das Formular (Quelle), ohne Anlagen oder sonstigen Kram. Die meisten Felder habe ich durchgestrichen, da irrelevant. Steuererklärung zu machen dauert 1 Stunde, maximal 1,5.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steht hier irgendwo im Strang mit Quelle. Und die Fallzahlen wegen Corona purzeln da gewaltig.
In diesem Fall von 12 auf 8.
Und das erst viel später. Außer UKE macht das nämlich niemand. Wird sogar abgeraten vom RKI. Angeblich wegen der Aerosole.
Hallo? Werden Autopsien üblicherweise nackt durchgeführt? Insbesondere bei unbekannten Todesursachen? Wie kann man sich so verarschen lassen?
Ach so, ich vergaß die Wahlergebnisse
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen (Naja heute) bin ich doch ohnehin wieder 400 km von meiner Frau entfernt. Die ich auch immer wieder heiraten würde
Ich muss meine Beiträge doch nicht immer als "lustig" kennzeichnen, Du kennst mich doch inzwischen lange genug hier.
Du hast morgen 400 Kilometer und ich hab meinen Keller. Ja, wir lieben unsere Frauen!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss meine Beiträge doch nicht immer als "lustig" kennzeichnen, Du kennst mich doch inzwischen lange genug hier.
Du hast morgen 400 Kilometer und ich hab meinen Keller. Ja, wir lieben unsere Frauen!
Ich habe es ja auch sofort kapiert. Weil ich aber ahnte, daß es nicht jedem gegeben ist, habe ich ja den ;) angefügt. Genutzt hat es indes nichts