AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. soll jetzt nun was , wie , warum , wozu heißen ??? du willst die Flüchtlinge in Deutschland belassen ???? stehst du unter Drogen ???
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schlimm ist, dass so viele Flüchtlinge den Weg nach Europa suchen, aber schlimmer noch wäre es wieder umgekehrt.
Ja, schlimm ist, dass Asylmafia, Flüchlings-schleuser-Gutmenschen-industrie die angeblichen Flüchlinge alle nach Europa anlocken und einschleusen. Besser wäre sie nach Arabien oder China zu schaffen. Und noch besser wäre, es kämen nicht nur mittellose Analphabten und Habenichtse, sondern auch mal Musel-Advokaten, Neger Ärzte, Physiker-Zigeuner. Millionäre aus dem afrikanischen Busch kommen ja auch nicht...sogar die bleiben lieber zuhause. Oder gehen nach Arabien...wie Ugandas Idi Amin oder Tunesiens Ben Ali mit seinen 15 MILLIARDEN !
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ist doch nciht verborgen geblieben, haben doch jetzt mehrere gemeldet.
Es muss bei dir der Mainstream melden, damit du es glaubst?
Das BMI (Bundesministerium des Innern) dementiert die VT und vermutet eine Verwechslung mit bereits bekannten und 2015 beschlossenen EU-Umsiedlungsprogrammen. Interessant dabei, mit welcher Selbstverständlichkeit die Begriffe Umsiedlung und Resettlement in den Sprachgebrauch einfließen:
h t t p s://twitter.com/BMI_Bund/status/762932697475977216/photo/1
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das BMI (Bundesministerium des Innern) dementiert die VT und vermutet eine Verwechslung mit bereits bekannten und 2015 beschlossenen EU-Umsiedlungsprogrammen. Interessant dabei, mit welcher Selbstverständlichkeit die Begriffe Umsiedlung und Resettlement in den Sprachgebrauch einfließen:
Würde mich sehr wundern, wenn nicht doch was Unlauteres hinter dem Ganzen stecken würde.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Die Zahl der Touristen ist gesunken, jedoch nicht zusammen gebrochen, hatte hier irgendwo ein Link gesetzt im Beitrag dazu. Sind trotz allem noch über 4 Millionen Touristen für die Türkei.
Zitat:
Zudem wurden Charterflüge an die türkische Mittelmeerküste gestrichen. Die Türkei-Lust der Deutschen ist vor allem wegen der nach wie vor angespannten Sicherheitslage so gering wie lange nicht. "Landesweit ist weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen", heißt es im aktuellen Reisehinweis des Auswärtigen Amtes.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...vertreibt.html
Zitat:
Die Angst ist somit im Tourismus spürbar. Nachfragen im Reisebüro, ob die Destination noch sicher sei, habe es schon immer gegeben, meint Otto-Wolf. Dieses Jahr sei dieses Phänomen allerdings öfter aufgetreten. Ihre Wanderlust ließen sich die Menschen trotzdem nicht nehmen. "Es ist nicht so, als würde dort niemand mehr hinfahren", meint Otto-Wolf. "Am ehesten haben die Familien Hemmungen, aber gerade die jungen Leute lassen sich weniger abschrecken", erzählt Süppel. Die Menschen wollen schließlich weg, denn nirgends kann man so schlecht abschalten und den Alltagsstress vergessen wie zu Hause.
Für die Türkei rechnet man mit einem Rückgang von 40 Prozent.
Maximilian Otto-Wolf,
Chef von Reisebüro Otto
http://www.frankenpost.de/lokal/hofr...rt2438,5031654
Zitat:
Zitat von
Maggie
Würde mich sehr wundern, wenn nicht doch was Unlauteres hinter dem Ganzen stecken würde.
Mich auch. Da wird dann immer gern gesagt, dass die Vorwürfe so nicht zutreffen. Und wenn Deutschland von 160.000 "Umsiedlern" nur 27.000 aufnehmen will, wer nimmt dann den Rest? Vermutlich die BRD.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ach es ist nur ne Umsiedlung. Dann ist ja alles in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was glaubst wie viele Türken aus Deutschland Urlaub in der Türkei machen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. soll jetzt nun was , wie , warum , wozu heißen ??? du willst die Flüchtlinge in Deutschland belassen ???? stehst du unter Drogen ???
Schrieb ich das irgendwo?
Selbstverständlich habe ich eine eigene Meinung zum derzeitigen Flüchtlingsstrom nach Europa, aber ich äußere die nicht gegenüber Leuten, deren Vokabular doch stark an die erinnert, die die größte Völkerwanderung der Menschheitsgeschichte - innerhalb und aus Europa heraus - verschuldeten.
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbstverständlich habe ich eine eigene Meinung zum derzeitigen Flüchtlingsstrom nach Europa, aber ich äußere die nicht gegenüber Leuten, deren Vokabular doch stark an die erinnert, die die größte Völkerwanderung der Menschheitsgeschichte - innerhalb und aus Europa heraus - verschuldeten.
Als ob Deutschland den Krieg alleine angefangen, und als ob der Krieg der einzige Krieg der Menscheitsgeschichte war. Warscheinlich waren wir auch an der Volkerwanderung, der duch die Hunnen ausgelöst wurde, schuld. Gut, die Nazis haben ja auch Afghanistan, Irak, Syrien und Vietnam überfallen. Und sind dewegen für die refugees schuld.
Schuld? Hat jemand Schuld(!?) gerufen.. ???? Hier bin ich!!!!!