AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich denke, das kommt von den Lufttests, die nur aufgeschrieben, aber bezahlt werden? Sind ja alle "negativ".
Direkt nach Einführung der FFP 2 hatte Bayern die höchste "Inzidenz". Aber Zahlen und Fakten sind VT und voll Nazi
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
VT,es gibt dutzend Quellen aus denen hervorgeht,dass die FACHEXPERTEN MEHRHEITLICH der Meinung sind,dass sehr wohl die FFP-Masken Schutz bieten,Klar, in den alternativen Medien der VT wirst du keine finden.
Recherchiere selbst, ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich. Stammst du aus der ehemaligen DDR?
Blödsinn: Keine Ärzte, Wissenschaftler haben das je gesagt. FFP2 Masken sind gegen Feinstaub konzipiert worden, als Staub beim Schleifen u.a. oder Lackieren,. Kein Mediziner benutzt so einen Müll und Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
...
Hast du dich mal mit der Kugellagerfabrikation und Reinraum beschäftigt? Wie ist denn so ein Reinraum beschaffen, wenn wenig Teile bei der Montage eingetragen werden sollen? Und wie sieht die Schutzkleidung der Arbeiter wohl aus?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Direkt nach Einführung der FFP 2 hatte Bayern die höchste "Inzidenz". Aber Zahlen und Fakten sind VT und voll Nazi
Wer die anspricht, will nur den Systemwechsel oder die BRD von 2019 (Spaßgesellschaft). Beides gleich schlimm.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wer die anspricht, will nur den Systemwechsel oder die BRD von 2019 (Spaßgesellschaft). Beides gleich schlimm.
Terroristen sozusagen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist reine Symbolpolitik. Solange du nicht gesund in voller Montur wie ABC-Streitkräfte auftrittst, kannst du krank werden.
Ich habe das mal jemandem gesagt, der meinte zu mir, dass ich den Leuten doch signalisieren soll mit der Maske, dass ich die nicht anspucke. Ich habe schon vorher aber keine Leute angespuckt. Konnte er nicht einsehen.
Sehe ich nicht so. JEDE Minimierung einer Gefahr ist vorteilhaft. Einen 100% Schutz gibt es nicht, weder bei den Masken noch nach der Coronaimpfung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was soll man da sagen. Selbst bei mir - als erbitterter Gegner von diesem Mist - ist es mittlerweile dass ich mir den Scheißlappen in de Fresse knalle. Händeschütteln ist schon ganz in Vergessenheit geraten.
Ganz ehrlich , ich habe die Tage mal darüber nachgedacht wie es wohl wieder wird so ohne Schnutenpampers einzukaufen und bin , zu meinem Erschrecken , zu dem Schluss gekommen das ich mir dann nackt und angreifbar vorkommen würde !
Da muss man sich erst langsam wieder herantasten !
Irre !
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Sehe ich nicht so. JEDE Minimierung einer Gefahr ist vorteilhaft. Einen 100% Schutz gibt es nicht, weder bei den Masken noch nach der Coronaimpfung.
Dann bist Du nur zu 15 % tot. Glückwunsch
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du depp meinst wennst immer VT raushauen kannst kommst du dir intelligent vor
Danke für den sachlichen Inhalt,mein Lieblingspatient.
Das merkwürdigste an der Sache ist, dass von den fast 1000 Bundestagsabgeordneten niemand technisch begabt ist - und wohl noch niemals handwerklich gearbeitet hat. Auch nicht bei der Bundeswehr war. Sonst müsste das mit den Lätzchen doch auffallen. Niemand ist so blöd und setzt sich ein Netz auf den Kopf - gegen Regen. Gut, die Flintenuschi erfindet sogar das Gewehr, was um die Ecke schiesst, und ein anderer halt einen Mundfetisch.