AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Israel ging es deutlich runter.
In Argentinien (7 Monate harter LD) geht's rauf!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück gibt es Einige hier, die meine wahre Intention verstehen. Du gehörst offensichtlich nicht dazu.
Anhand der Corona-Thematik zeige ich die Fragilität des (auf)rechten Widerstandes auf.
Wenn eine solche "gesellschaftspolitische Lappalie" die potentielle, rechts-oppositionelle Phalanx entzweien kann, indem es primär gar nicht um die inhaltliche Auseinandersetzung, sondern um das gegenseitige Zurschaustellen des hier recht dominant und individuell vertretenen "Alpha-Rüdentums" geht, dann muss sich der wahre politische Gegner, das linksintellektuell verschwurbelte Gutmenschentum, das aktuell den Mainstream-Zeitgeist ausmacht, keine Sorgen um die zuvor besetzen geistigen und politischen Pfründe machen.
Der rechte Widerstand reibt sich am Thema Corona auf.
Wer sich in gesellschaftlicher Schwarz-weiß-Malerei ergeht hat nicht verstanden, dass politische Radikalität in unserer global-medial verknüpften Zeit niemals einen eindimensionalen Auftritt haben darf.
Die Zeiten einfacher Lösungen sind nun mal vorbei.
Wer heute siegen will, muss vereinen können und nicht spalten. Hierzuforum ist die Fraktion der "Spalter" eindeutig überproportional vertreten. Es geht ums Revierverhalten und Wegbeißen statt um die intellektuelle Auseinandersetzung.
Schade eigentlich. Zum Glück treffe ich hier auch vereinzelt auf Waches, Eloquentes, Nachdenkliches.
Die, von denen die Rede ist, wissen es.
Wenn das, was sich hier tummelt, der "rechte Widerstand" sein soll, ist mir nicht bange um unsere freiheitliche Demokratie. Man weiß ja oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. "Intellektuelle Auseinandersetzung" ist ein guter Witz.:D
die BGSchwuchtel hat den nächsten Deal zur völligen Verplödung des Schlafschafes angeleiert
"Wer Gesundheit googelt, soll auf dem Nationalen Gesundheitsportal landen. So hat es der zuständige Minister Jens Spahn jetzt mit Google vereinbart. Mögen seine Absichten noch so gut sein – das Ergebnis ist auf vielen Ebenen hochproblematisch."
https://www.welt.de/debatte/kommenta...e-staerkt.html
@ Finch das Ermächtigungsgesetz für den Hinterlader
http://jean-monnet-saar.eu/?page_id=2498
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wen das, was sich hier tummelt, der "rechte Widerstand" sein soll, ist mir nicht bange um unsere freiheitliche Demokratie. Man weiß ja oft nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Eigentlich sollte/wollte ich mich dieser Einschätzung nicht anschließen...
Der Biss ist da, es mangelt jedoch an der Stoßrichtung.
Das erinnert mich stark an das Germanentum kurz nach der Zeitenwende. Jeder für sich, alle gegen alle.
Zum Glück gab es damals einen Arminius; der gab die gemeinsame Stoßrichtung vor...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht nur das, es gibt sogar Belege für das Gegenteil, in Frankreich geht es richtig rauf, nachdem man alle Menschen einsperrte.
da sollte man mal genau sehen, welche Klientel das betrifft:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn das, was sich hier tummelt, der "rechte Widerstand" sein soll, ist mir nicht bange um unsere freiheitliche Demokratie. Man weiß ja oft nicht, ob man lachen oder weinen soll. "Intellektuelle Auseinandersetzung" ist ein guter Witz.:D
Tja schon so Manchem ist das Lachen im Halse stecken geblieben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage dich für eine noch zu bildenden Enquete-Kommission vor.
Bei der von dir statuierten Unfähigkeit unserer gesellschaftlichen Führung muss das eindeutig so sein, wie du es sagst.
Kannst Du mal eine Frage beantworten? Oder wenigstens im Strang aufpassen?
Deine Rumeierei nervt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit welchen Argumenten wollen sich solche Witzfiguren wie Du eine intellektulle Auseinandersetzung liefern? Du sülzt doch nur den Medienfake und Regierungsgrundlinie nach.
Du kannst doch nicht mal die Fakezahlen deuten oder Fakten wie eine Virensaison zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück gibt es Einige hier, die meine wahre Intention verstehen. Du gehörst offensichtlich nicht dazu.
Anhand der Corona-Thematik zeige ich die Fragilität des (auf)rechten Widerstandes auf.
Wenn eine solche "gesellschaftspolitische Lappalie" die potentielle, rechts-oppositionelle Phalanx entzweien kann, indem es primär gar nicht um die inhaltliche Auseinandersetzung, sondern um das gegenseitige Zurschaustellen des hier recht dominant und individuell vertretenen "Alpha-Rüdentums" geht, dann muss sich der wahre politische Gegner, das linksintellektuell verschwurbelte Gutmenschentum, das aktuell den Mainstream-Zeitgeist ausmacht, keine Sorgen um die zuvor besetzen geistigen und politischen Pfründe machen.
Der rechte Widerstand reibt sich am Thema Corona auf.
Wer sich in gesellschaftlicher Schwarz-weiß-Malerei ergeht hat nicht verstanden, dass politische Radikalität in unserer global-medial verknüpften Zeit niemals einen eindimensionalen Auftritt haben darf.
Die Zeiten einfacher Lösungen sind nun mal vorbei.
Wer heute siegen will, muss vereinen können und nicht spalten. Hierzuforum ist die Fraktion der "Spalter" eindeutig überproportional vertreten. Es geht ums Revierverhalten und Wegbeißen statt um die intellektuelle Auseinandersetzung.
Schade eigentlich. Zum Glück treffe ich hier auch vereinzelt auf Waches, Eloquentes, Nachdenkliches.
Die, von denen die Rede ist, wissen es.
Und zwischendurch ist Dir mal in den Sinn gekommen, was Du mit vielen Worten nicht ausdrücken konntest?Nur mal so.
Viele klare Gedanken hast Du - mit Verlaub - hier noch nicht zum Besten gegeben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mit welchen Argumenten wollen sich solche Witzfiguren wie Du eine intellektulle Auseinandersetzung liefern? Du sülzt doch nur den Medienfake und Regierungsgrundlinie nach.
Du kannst doch nicht mal die Fakezahlen deuten oder Fakten wie eine Virensaison zur Kenntnis nehmen.
Er wäre auch von EUROMOMO völlig überfordert....