AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
VT,es gibt dutzend Quellen aus denen hervorgeht,dass die FACHEXPERTEN MEHRHEITLICH der Meinung sind,dass sehr wohl die FFP-Masken Schutz bieten,Klar, in den alternativen Medien der VT wirst du keine finden.
Recherchiere selbst, ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich. Stammst du aus der ehemaligen DDR?
Der Meinung also. Was sind da schon Fakten?
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei ABC - Alarm ziehst du sie auf - mit KOHLEFILTER. Geübt wird das in der GASKAMMER. Mach das mal mit dem Lätzchen.
Brauch ich nicht. Dafür ist die FFP-Maske auch nicht vorgesehen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Masken waren gekauft und mußten verteilt werden.
Nee, es musste ein Fetisch her, der sichtbar sein sollte. Wie eine Moschee, ein Minarett, oder ein Kreuz auf dem Kirchturm. Pandemiemäßig eben. Andere tragen Fahnen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Setz einfach ein Lätzchen auf und gehe in die Gaskammer. Ich war drin - mit Kohlefilter. Da gehts. Geh halt zur Bundeswehr, und erfinde das Gewehr nicht nochmals - wie die Flintenuschi.
Aber nicht mit Bart
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Brauch ich nicht. Dafür ist die FFP-Maske auch nicht vorgesehen.
Richtig. Zu nichts nutze eben. Filtert nicht.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
VT,es gibt dutzend Quellen aus denen hervorgeht,dass die FACHEXPERTEN MEHRHEITLICH der Meinung sind,dass sehr wohl die FFP-Masken Schutz bieten,Klar, in den alternativen Medien der VT wirst du keine finden.
Recherchiere selbst, ich bin nicht für deine Dummheit verantwortlich. Stammst du aus der ehemaligen DDR?
Du depp meinst wennst immer VT raushauen kannst kommst du dir intelligent vor
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee, es musste ein Fetisch her, der sichtbar sein sollte. Wie eine Moschee, ein Minarett, oder ein Kreuz auf dem Kirchturm. Pandemiemäßig eben. Andere tragen Fahnen.
Das auch ja, die psychologische Seite, Angstmache usw.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nicht mit Bart
Selbst das soll ganz gut gehen. Ich würde mich rasieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Setz einfach ein Lätzchen auf und gehe in die Gaskammer. Ich war drin - mit Kohlefilter. Da gehts. Geh halt zur Bundeswehr, und erfinde das Gewehr nicht nochmals - wie die Flintenuschi.
Was soll dieser hanebüchene Vergleich?
Diese FFP-Masken sind dafür auch nicht vorgesehen. STUNDENLANG operieren Ärzte am Stück und sind diese erkrankt? NÖ!! Und weshalb tragen sie sie?
Wenn schon,dann zum österr.BUNDESHEER. Dort war ich schon in den 70 Jahren und in der Grundausbildung haben wir auch GASMASKEN getragen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Selbst das soll ganz gut gehen. Ich würde mich rasieren.
Nee, nicht bei Vollbart. Hatte ich damals. War dann schnell weg