AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Bist Du nicht ganz dicht  ? :hmm:
Ich kann mich Schwabenpower nur anschließen.

:dg::gib5::gp:

Zitat:

Zitat von 
cornjung

So, so, du gehst also davon aus. Wozu eigentlich  ? Alle,  die in Deutschland per Zufall  Geld verdienen, verdanken das nicht ihrer Arbeit und Leistung, sondern den  erfolgsorientierten,  fleissigen und tüchtigen Beamten. Die in der freien Wirtschaft sollen froh sein, dass der Staat ihnen noch ein paar Groschen lässt, und nicht alles klaut, pardon besteuert. Schliesslich gehört alles den Beamten und Politikern, pardon dem Staat.

Du machst es jetzt amendment aber sehr schwer, dir zu widersprechen, du bist ein Schlingel! :crazy:

Zitat:

Zitat von 
cornjung

So, so, du gehst also davon aus. Wozu eigentlich  ? Alle,  die in Deutschland per Zufall  Geld verdienen, verdanken das nicht ihrer Arbeit und Leistung, sondern den  erfolgsorientierten,  fleissigen und tüchtigen Beamten. Die in der freien Wirtschaft sollen froh sein, dass der Staat ihnen noch ein paar Groschen lässt, und nicht alles klaut, pardon besteuert. Schliesslich gehört alles den Beamten und Politikern, pardon dem Staat.

Ich sehe das nicht nur etwas, sondern deutlich anders als du.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Dieser selbstverliebte Althipster ist komplett irre. Der merkt gar nicht mehr, was für einen menschenverachtenden Müll er hier absondert.

Was verlangst du von jemanden der schon mal den Kummerkasten einer  " bekannten Illustrierten " bearbeiten musste weil es für mehr nicht gereicht hat .

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

in die von mir angedachte Systemveränderung ........
Man ,man ,man , geht es noch hochgestochener ?

Sicherlich. Soll ich?

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Mit Kanonen auf Spatzen schießen .
Habe es mal in Worte gefasst damit er nicht so lange überlegen muß was du meinst !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mit Kanonen auf Spatzen schießen .   !

…  https://www.politikforen.net/attachm...id=69472&stc=1 …

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

in die von mir angedachte Systemveränderung ........
Man ,man ,man , geht es noch hochgestochener ?

Aber selbstverständlich! Die hohe Kunst, Kompliziertes einfach zu erklären, beherrscht halt nicht jeder! :D

Zitat:

Zitat von 
amendment

Sicherlich. Soll ich?

Unterhalt dich mit dir selber , falls es irgendwo in deiner Nähe einen Spiegel gibt der deinen Anblick erträgt !

“Es gibt kein Zurück mehr.
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.
Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung.”
 Adrian Bauer, Referent an der Uni St. Gallen 
Dem Herrn Bauer stimme ich voll zu.