AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Vermutlich.Ich kenne das Originalzitat nicht, aber selbst wenn hatte er mit gewöhnlicher Grippe nicht unrecht. Genaugenommen ist Corona weniger gefährlich als Influenza.
Mit Ausnahme der Medienpräsenz.
Das ist falsch. Wie kommst du auf dieses schmale Brett,eine "gewöhnliche" Grippe
sei gefährlicher als Corona? Zudem vergisst du dabei,dass sich Trump TOTAL widersprochen hat.
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist blanker Unfug und ist Gewäsch. Was die filtern steht in der EN14683.
Da die meisten Experten ebenfalls dieser Ansicht sind,wer bist du denn, dass du deren Erkenntnisse als falsch erklären kannst?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Da die meisten Experten ebenfalls dieser Ansicht sind,wer bist du denn, dass du deren Erkenntnisse als falsch erklären kannst?
Welche "Experten"?
Ich setze den Scheiß zweckbezogen seit Jahrzehnten ein, auch für Mitarbeiter, also weiß ich was ich tue und was die Masken können. Per Definition können FFP2 Masken nicht "zuverlässig" Viren abhalten.
Daß sie einen Teil abhalten und weshalb referierte ich hier schon vor 1 Jahr.
Wer bist du denn und was kannst du auer Geblöke zu zitieren?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es geht dir schon um den Systemwechsel gelle? Hartz IV war ein großer Wurf mit einigen Fehlern. Mit Hartz IV begann Deutschlands Daueraufschwung.
Ein paar Altkommunisten die sich jetzt zu Pegida und der AfD bekennen ändern daran nichts. Die DDR die ihr eigentlich wieder haben wollt, isolationistisch und national, wird nicht wiederkommen. Mit eurem jetzigen Spitzenduo wird es schwierig die eher unzufriedenen aber nicht wirklich rechtsradikalen Wähler zu halten.
DIESE ehemaligen DDR-Bürger sind mir die ALLERLIEBSTEN.Jahrzehntelang waren sie Mitläufer dieses Verbrecherregimes oder gar willige Erfüllungsgehilfen aber jetzt reissen sie ihr Maul über die BRD auf in dem Wissen,dass ihnen niemals das geschehen kann was unter der DDR usus war. Aber,vor ALLEN die in der DDR aktiven oder passiven Widerstand leisteten habe ich höchsten Respekt. Dieser MUT ist bewundernswert.
Gut,dass es auch andere gibt/gab.
Zitat:
Zitat von
Don
Welche "Experten"?
Ich setze den Scheiß zweckbezogen seit Jahrzehnten ein, auch für Mitarbeiter, also weiß ich was ich tue und was die Masken können. Per Definition können FFP2 Masken nicht "zuverlässig" Viren abhalten.
Daß sie einen Teil abhalten und weshalb referierte ich hier schon vor 1 Jahr.
Wer bist du denn und was kannst du auer Geblöke zu zitieren?
Das haste gemacht, das stimmt. Ich bezeuge es :) :hsl:
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der übliche Nonsens von dir.
Locker sitzende
Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
Dicht anliegende
FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. Masken mit Ausatemventil bieten höheren Tragekomfort. Atemschutzmasken ohne Ausatemventil verhindern zusätzlich, dass der Maskenträger sein Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminiert. FFP-Masken gibt es in verschiedenen Schutzstufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
hier.
https://www.moldex-europe.com/de/mol...rus-sars-cov-2
Blödsinn
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Diplomarbeit handelte über Wirtschaftskriminalität. Als ich mal mit einem Kommilitonen vor der Abgabe darüber sprach, war der völlig entsetzt, und fragte mich, wie ich denn mit so einem Thema eine Anstellung finden wollte. Da ist mir erst mal klar geworden, dass sauberes Wirtschaften von vielen Subjekten von vornherein als Angriff verstanden wird. ...................
Ist im Journalismus ebenso. wer Schweinereien outen veröffentlicht, findet keine Anstellung bei den Großen. So entwickelte sich das Deutsche Gangster Imperium, viel schlimmer wie Camorra und Co..
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der übliche Nonsens von dir.
Locker sitzende Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
Dicht anliegende FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. ........................
Kompletter Blödsinn, denn nur Schwachsinnige können so einen Artikel schreiben und verbreiten. Wissenschaft: Ärzte, Masken sind Blödsinn, halten keine Viren ab, sind sinnlos, oft sehr schädlich. Deshalb beantrage einen Faschingsorden, für derartigen Blödsinn, hier Tausend Mal gewiesen.
Typische Nasenbohrer Firma:
Impressum gemäß §5 Telemediengesetz (TMG)
Moldex/Metric AG & Co. KG
Tübinger Straße 50
72141 Walddorfhäslach
Germany
T. +49 [0] 7127 8101-02
F. +49 [0] 7127 8101-48
info@moldex-europe.com
Handelsregister
HRA Stuttgart 351 771
Amtsgericht Stuttgart
Ust-IdNr.: DE 146 467 403
Geschäftsleitung:
Roman Skov, Torben Skov
Persönlich haftende Gesellschafter:
Moldex/Metric AG, Zürich, CH
Moldex Inc., Carson City, Nevada, USA
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...2-png.1585384/
die indische Mutante scheint auch ein richtiger Rohrkrepierer zu sein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Noch einer der es unter einer Apokalypse nicht tut. Weniger Weltuntergangsfilme gucken. Das hilft.
Auf die Meinung eines linken Schwachkopf wie dir kann ich verzichten.