AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe 10 Jahre dazu gebraucht. Nicht einfach, wenn man gehobene Ansprüche hat.
ich werd keine 10 jahre brauchen, himmelbett und pagen auch keine. das gehobene liegt bei mir wo anders.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der übliche Nonsens von dir.
Locker sitzende
Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
Dicht anliegende
FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. Masken mit Ausatemventil bieten höheren Tragekomfort. Atemschutzmasken ohne Ausatemventil verhindern zusätzlich, dass der Maskenträger sein Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminiert. FFP-Masken gibt es in verschiedenen Schutzstufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
hier.
https://www.moldex-europe.com/de/mol...rus-sars-cov-2
Du musst auch von der Übersäuerung des Blutes schreiben, weil zu wenig CO2 ausgeatmet wird. Und deren Schädigungen beschreiben. Und schreiben, dass eine Abfilterung von 85% ein Maximum darstellt.
Zitat:
Zitat von
Neu
In 5 oder 10 Jahren, wenn das ganze Ausmaß der Pandemieerzeugung sichtbar wird, wird man rückwirkend erklären, dass das alles ein großer Fehler war - und sich nie wiederholen darf.
das wird man nie zugeben,
nein, es wird heißen, die masken haben schlimmeres verhindert.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich werd keine 10 jahre brauchen, himmelbett und pagen auch keine. das gehobene liegt bei mir wo anders.
Hier wohnen einige im Wohnmobil. Stehen seit Jahren schon da. Besser ist natürlich, sich einen eigenen Acker zuzulegen und sich dort Wasser, Strom ... zuzulegen. Andere wohnen einfach in Miete. Kostet hier etwa die Hälfte.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du weißt schon, dass wir die Nation auf der Welt sind, die sich oftmals nicht zu unrecht EXPORT-WELTMEISTER nannte....?
Mal davon ganz abgesehen, in Twitter hatten immer die Linken/Antifanten als Symbolbild eine Katze abgebildet....man nannte sie nicht zu Unrecht "Meldemuschis".
Und wenn ich mir die Meinungen und Beiträge von Dir und Trantor so anschaue, mit seiner besoffenen Katze, so könnte das sehr gut hin kommen.
Damit wäre eine Diskussion mit Dir eigentlich sinnlos.
Du würdest also sagen dass die Arbeitslosenzahlen sinken weil dass Ausland deutsche Produkte kauft. Das ist doch das Verdienst der deutschen Unternehmen oder? Das Ausland könnte ja auch woanders kaufen oder?
Wer glaubt, was in diesem Artikel steht?
Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz.
https://henrymakow.com/deutsche/2021...ust-uberleben/
Zitat:
Zitat von
Neu
Du musst auch von der Übersäuerung des Blutes schreiben, weil zu wenig CO2 ausgeatmet wird. Und deren Schädigungen beschreiben. Und schreiben, dass eine Abfilterung von 85% ein Maximum darstellt.
Diese 85% alleine genügen doch schon,da das Risiko stark minimiert wird.
Und was die angebliche Schädigung betrifft,so kommt es sehr wohl darauf an, wielange man eine Maske trägt. Ich habe noch nie gehört,dass bei einem 15-20 minütigen tägl. Einkauf in einem Supermarkt z.B. auch nur irgendwelche schwere Erkrankungen nachgewiesen wurden.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Der übliche Nonsens von dir.
Locker sitzende
Mund-Nasen-Schutzmasken verhindern, dass Personen ihr Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminieren. Der Träger selbst ist damit nur eingeschränkt geschützt, denn die Maske bietet keinen ausreichenden Schutz gegen Aerosole (feinste, in der Luft getragen Tröpfchen). Da Mund-Nasen-Schutzmasken nicht fest anliegen, lässt es sich damit einfach atmen.
Dicht anliegende
FFP-Masken schützen den Träger zuverlässig vor Viren. Diese Atemschutzmasken filtern auch kleinste Partikel und Aerosole aus der Luft. Masken mit Ausatemventil bieten höheren Tragekomfort. Atemschutzmasken ohne Ausatemventil verhindern zusätzlich, dass der Maskenträger sein Umfeld mit ausgeatmeten Tröpfchen kontaminiert. FFP-Masken gibt es in verschiedenen Schutzstufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
hier.
https://www.moldex-europe.com/de/mol...rus-sars-cov-2
Geht dein dümmliches Getrolle schon wieder los? Wie viel Studien und Ärzteeinschätzungen soll man dir Clown noch verlinken, die genau das Gegenteil sagen? Im Übrigen: hier ging es um die Situation des "freiwilligen" Maskentragens nach Absage der "Pandemie". Dann ist das Maskentragen nicht nur noch sinnloser, sondern es bleiben nur noch die Nachteile/Gefährdungen übrig.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich habe nie den Zusammenbruch wegen Corona verkündet, weder in diesem Strang, noch in einem anderen und bin bei Prognosen immer sehr vorsichtig, lieber Troll.
Also bitte nicht schon wieder diesen dümmlichen Popanz von Gipfelfritzl, Corona sei für uns "Rechtsradikale" Mittel zum Zweck des Systemwechsels, um dann triumphierend zu "beweisen", daß der gar nicht stattfindet.
Daß die BRD am Ende ist, bezog sich auf die gesamtgesellschaftliche Situation. Das Siechtum kann sich freilich noch Jahre oder Jahrzehnte hinziehen, keine Ahnung, aber innerlich hat der Laden fertig, ein Sterben auf Raten, eine Sackgasse, eine bleierne Zeit.
Das hat auch nichts mit statistischen Tricks bei den Arbeitslosenzahlen zu tun. Je eher der Spuk vorbei ist, je eher es eine Katharsis gibt, ein "reinigendes Gewitter", desto besser für die Menschen, die ihre Lebenszeit in dieser kriminellen Anscheindemokratie vertun müssen.
Aber auch wenn es eine "Wende" nie gibt, also eine "konservative Revolution" oder etwas in der Art, wird sich die siechende BRD trotzdem weiter verändern, der Systemwechsel läuft ja bereits seit vielen Jahren mit Demokratie- und Sozialabbau, Spaltung und Auseinanderdriften der Gesellschaft, Umvolkung, Staats- und Politikverdrossenheit, Verfall des Rechtsstaates, der Institutionen, Militarisierung des Alltags (Polizeistaat), Entnationalisierung usw.
Das Ende des "Systems" wurde mir schon in den 80ern von kommunistischen Studenten verkündet. Ich habe sie für bekloppt erklärt.......
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Wer glaubt, was in diesem Artikel steht?
Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang, im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch Prionen, Spike-Proteine, Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde; anaphylaktischer Schock, Lungenlähmung, tödliche Blutgerinnung und ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz.
https://henrymakow.com/deutsche/2021...ust-uberleben/
Noch einer der es unter einer Apokalypse nicht tut. Weniger Weltuntergangsfilme gucken. Das hilft.