AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Bissel zum Zahnarzt gehen wäre auch nicht schlecht, stimmt.
Aber das muß jeder selber für sich entscheiden, genau wie das Impfen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nanana! Lauterbach ist doch der ultimative Experte in Sachen Corona.
Dass den noch niemand "dentalbehandelt" hat, ist verwunderlich. Würde mich mal interessieren, was der so an Personenschützern "verschleißt"!
Auf mich wirkt Lauterbach wie ein Gejagder, der vermutlich wegen seiner Lipobay-Morde von der Pharma-Mafia unter Druck gesetzt wird. Offiziell bekannt ist ja bereits, daß Lauterbach Lipobay noch weiterempfahl, als es bereits Tote gab.Drosten ist da schlauer, der macht aktuell keinen Muxer, wartet erst ab und setzt sich dann ab!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auf mich wirkt Lauterbach wie ein Gejagder, der vermutlich wegen seiner Lipobay-Morde von der Pharma-Mafia unter Druck gesetzt wird. Offiziell bekannt ist ja bereits, daß Lauterbach Lipobay noch weiterempfahl, als es bereits Tote gab.Drosten ist da schlauer, der macht aktuell keinen Muxer, wartet erst ab und setzt sich dann ab!
kd
@gefettet. Das klingt plausibel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du warst wahrscheinlich schon in der DDR ein geistiger Totalschaden und
daher hast Du auch in der BRD ein bewusstseinsgestoertes Verhaeltnis im
Umgang mit den regierenden Obrigkeiten des Staates.
Arschloch bleibt eben Arschloch! Das gilt intersystemisch!
Ich war nie ein DDR-Bürger! Wer hat dir das ins Gehirn geschissen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nach deinem Post gehe ich davon aus das Du auch keine Daten hast
Aber ja doch, natürlich habe ich die: die offiziellen Todesfallzahlen, die der brasilianische Staat ausgibt. Welche Du seit einigen Posts bemüht bist, wegen des "schlechten Gesundheitssystems", etc. in Zweifel zu ziehen. Was ich bereits zweimal kommentiert habe.
Entschuldige also bitte, wenn ich die dritte Iteration auslasse.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann mir mal jemand erklären, wieso Klabauterbach dauernd von sich gibt, dass sich Ungespritzte mit fast 100%iger Sicherheit diesen Herbst/Winter infizieren werden? Das kann doch rein mathematisch nur funktionieren, wenn die Gespritzten als Superspreader fungieren, durch Masken durch und über Abstände hinweg. Es hinterfragt keiner, wie konkret das stattfinden soll. Man merkt deutlich, dass Corona längst in den Hintergrund getreten ist. Es geht nur noch um die Spritze.
Weil Lauterbach ein deliranter Säufer mit entsprechendem Zahnstatus ist und wegen Korssakow nur noch konfabuliert. Wieso der Suffki noch als Gesundheitsexperte gehandelt wird, wissen wohl auch nur BILD Redaktion und das Lanz-Studio.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Weil Lauterbach ein deliranter Säufer mit entsprechendem Zahnstatus ist und wegen Korssakow nur noch konfabuliert. Wieso der Suffki noch als Gesundheitsexperte gehandelt wird, wissen wohl auch nur BILD Redaktion und das Lanz-Studio.
Hatte der nicht auch von Inzidenz weit über 500 gefaselt?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Bei ihm macht die Maskenpflicht ja Sinn, aber er pfeift drauf. Ich will nicht wissen, wie sehr er sich über seine dummen Anhänger kaputt lacht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Er sollte sich wirklich nicht allzu lange mit der Theorie aufhalten, Erkenntnispraxis wäre wichtiger.
Wäre schön, wenn die Reise Richtung Solidarität ginge. Leider scheint mir der erhebliche Rest der Impfverweigerer zuerst an sich selbst zu denken. Das ist ihr gutes Recht, muss man auch mal festhalten. Ich glaube nicht, dass unter den Geimpften sehr viele sind, die zuerst an die anderen denken. Ich habe mich auch nicht für die Gemeinschaft sondern zu meinem eigenen Schutz impfen lassen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Sumpfe und keine Sumpfe: Man kann sie jederzeit nachholen, aber niemals rückgängig machen. Und ich hasse irreversible Prozesse, und zwar schon ziemlich lange. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Und bei der Sumpfaktion wurde entschieden zu viel Druck aufgebaut. Es ist ein Armutszeugnis, dass so viele einfach nachgegeben haben. Vermutlich wird diese Generation als die Dümmste aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt einen Unterschied zwischen Sumpfe und keine Sumpfe: Man kann sie jederzeit nachholen, aber niemals rückgängig machen. Und ich hasse irreversible Prozesse, und zwar schon ziemlich lange. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Und bei der Sumpfaktion wurde entschieden zu viel Druck aufgebaut. Es ist ein Armutszeugnis, dass so viele einfach nachgegeben haben. Vermutlich wird diese Generation als die Dümmste aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.
Kann ein Ungeimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Geimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Geimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Geimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Nein!
Kann ein Geimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Ja!
Insofern sollte klar sein, warum man sich nicht impfen lässt, zumindest sollte man es nachvollziehen können.