AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Kaktus
... Es gab 3 solcher Konstrukte: Vatikan, City of London und Washington D.C. - alle 3 sind jetzt geschlossen.) Die wurde aufgelöst. ..
gekürzt Twox
Und sonst so?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
DAS frage ich mich bei deinen Kommentaren hier auch.
Das ist das Filmstudio, wo Biden "residiert":
https://chicagocrusader.com/the-whit...-mind-blowing/
Das ursprüngliche White House wurde schon vor einer Weile dicht gemacht. Dann fanden umfangreiche Bauarbeiten
unter dem WH statt (zur Beseitigung des dortigen Tunnelsystems) und jetzt ist es geschlossen. Biden war der Bürgermeister von Washington D.C., also der US-Corporation.(Es gab 3 solcher Konstrukte: Vatikan, City of London und Washington D.C. - alle 3 sind jetzt geschlossen.) Die wurde aufgelöst. Biden, was nun?
Übrigens: Sucht mal auf der Landkarte Washington
D.C. ;-)
Gibts schon Neues zur Papst-Entführung während eines Stromausfalls in Rom?
kd
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das ursprüngliche White House wurde schon vor einer Weile dicht gemacht. Dann fanden umfangreiche Bauarbeiten
unter dem WH statt (zur Beseitigung des dortigen Tunnelsystems) und jetzt ist es geschlossen. Biden war der Bürgermeister von Washington D.C., also der US-Corporation.(Es gab 3 solcher Konstrukte: Vatikan, City of London und Washington D.C. - alle 3 sind jetzt geschlossen.) Die wurde aufgelöst. Biden, was nun?
D.C. ;-)
Die Wahrheit ist noch viel schlimmer.
Biden ist längst tot, und Pelosi hat einen Schauspieler engagiert, der ihn täuschend echt imitiert (incl. demenzbedingter Ausfälle), weil laut Geheimplan der Demokraten Kamala Harris erst im Spätsommer übernehmen soll.
Ich mache es mir jetzt einmal ganz einfach und bestreite, dass es ein Land namens USA jemals gab. Das war alles nur im Fernsehen.
Zum Glück konsumiere ich solches ja nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Orden für Blödsinn verbreiten gibts! Was haben denn diese Beiträge mit Fake News zutun? Sowas kann nur die geile Kriegs und Verbrecher Banden, rund um Angela Merkel, die Clintions, Obama wieder verbreiten, um noch mehr Milliarden zustehlen, wie in Syrien, usw.. Ein kriminelles, Mord Enterprise, des Betruges sind die USA; Alles was Clinton, Obama betrifft, was Allgemeinbildung ist, man im Balkan überall leicht abfragen kann, wie die mit Milliionen Bestechung, Terror Anschlägen Jugoslawien zerschlügen. Und die Deutschen machen überall mit wo es Profite für die Politik Verbrecher gibt
Zitat:
Zitat von
navy
Orden für Blödsinn verbreiten gibts! Was haben denn diese Beiträge mit Fake News zutun? Sowas kann nur die geile Kriegs und Verbrecher Banden, rund um Angela Merkel, die Clintions, Obama wieder verbreiten, um noch mehr Milliarden zustehlen, wie in Syrien, usw.. Ein kriminelles, Mord Enterprise, des Betruges sind die USA; Alles was Clinton, Obama betrifft, was Allgemeinbildung ist, man im Balkan überall leicht abfragen kann, wie die mit Milliionen Bestechung, Terror Anschlägen Jugoslawien zerschlügen. Und die Deutschen machen überall mit wo es Profite für die Politik Verbrecher gibt
Danke für die prompte Bestätigung meiner Aussage, dass du Fakes verbreitest.:haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Danke für die prompte Bestätigung meiner Aussage, dass du Fakes verbreitest.:haha:
Einbildung ist auch eine Bildung. Geh impfen und Alles wird gut
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie kann es sein dass eigentlich intelligente Menschen die Realität leugnen weil sie ihnen nicht gefällt?
Ich will dich ja jetzt nicht als intelligent bezeichnen, aber... Soetwas kommt gerade von so Einem :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
D.C. ;-)
Lol. Wo findet man so einen Wahnsinn?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Ich mache es mir jetzt einmal ganz einfach und bestreite, dass es ein Land namens USA jemals gab. Das war alles nur im Fernsehen.
Zum Glück konsumiere ich solches ja nicht.
Bist du sicher dass es Fernsehen überhaupt gibt? Oder Internet? Das wird doch alles mit Handystrahlung in dein Hirn projiziert damit du als Schlafschaf ferngesteuert durch die Welt taumelst?