AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich habe mir jetzt heute mindestens 2 Stunden Protestvideos angesehen. Da gibt es tausende, weil jeder mit dem Smartphone draufhält. Man weiß gar nicht welches man einstellen soll, weil eines heftiger ist als das andere. Da werden Autofahrer umringt und ihnen die Scheiben eingeschlagen, da werden einzelne Trumpanhänger, die von einer Veranstaltung kommen wie die Tiere gejagt und zusammengeschlagen. Ich habe einmal einen heißen 1. Mai in Berlin gesehen, aber das war Kindergarten gegen das was dort gerade abläuft.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Tja.. shit happens! :D
https://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo
Zitat:
Zitat von
Neu
Soros ist bestimmt nichts an einem Schlagabtausch mit Russland gelegen. Und da ist Trump der richtige. Militär aufzustocken und Kriege führen bringt nichts; friedlicher Handel dagegen schon.
Soros ist nur ein Agent von Rothschlid. Und der, der Onkel Rothschild, hat
jetzt mit Trump und Putin, die beiden mächtigsten Politiker der Welt auf
seiner Seite. Die Welt wird sich bald erheblich wandeln....
MfG
H.Maier
Ich wünsche mir einen Deutschen Donald Trump der der absolute Gegenteil von Merkel wäre.
- Mauerbau
- Kriminelle Ausländer abschieben
- Flüchtlinge ausweisen
- ausweitung liberaler Gesetze
- minimierung Sozialstaat auf das wesentliche
- Bürokratie Abbau
- Mehr echte Sicherheit
- Stabile Wirtschaft und Währung
- Mehr Jobs, effiziente Jobvermittlung in den Arbeitsagenturen
- Bessere Bildung und Ausstattung des Bildungssystems
- Reform der Gesundheit und bessere Krankenhäuser
- bessere Bahn und bessere Infrastruktur
- besseres Essen auch nationale Gerichte im Angebot
- absolute NULL Toleranz bei Gewalt und Drogen
- liberales freies Waffenrecht für den Bürger
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das wird ne teure Unterhaltung für uns, wenn uns Trump dazu verdonnert die im Natovertrag genannte Eigenleistung von 3 Prozent Rüstungetat auch aufzubringen. Dann müssen wir den Rüstungsetat mehr als verdoppeln! In den Rüstungsfirmen knallen ja schon die Sektkorken.
Falsch. Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Vielleicht bekommt jetzt die Möglichkeit Erez Israel zu schaffen und alle Palästinenser zu vertreiben. Das wäre dann die endgültige Neugeburt Israels. Dann könnt Ihr auch den Tempel neubauen.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige EX-IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose schäbige sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe mir jetzt heute mindestens 2 Stunden Protestvideos angesehen. Da gibt es tausende, weil jeder mit dem Smartphone draufhält. Man weiß gar nicht welches man einstellen soll, weil eines heftiger ist als das andere. Da werden Autofahrer umringt und ihnen die Scheiben eingeschlagen, da werden einzelne Trumpanhänger, die von einer Veranstaltung kommen wie die Tiere gejagt und zusammengeschlagen. Ich habe einmal einen heißen 1. Mai in Berlin gesehen, aber das war Kindergarten gegen das was dort gerade abläuft.
Nanu??? Und das, obwohl dort fast jeder eine Waffe hat! Ich denke, die ballern sofort los bei jeder Gelegenheit?
Zitat:
Zitat von
cornjung
...
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?...
Junge, Du bist offenbar betrunken. Das gleiche hast Du mir bereits heute um 12.09 auf meinen Beitrag geantwortet:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post8798914
Wie oft möchtest Du denn meinen Beitrag heute noch beantworten?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hast du meinen Beitrag nicht verstanden, vergessen, oder überlegst du noch die Antwort ? Ich habe weder Intersse noch Lust mich mit dir über dein Alkoholproblem oder über Jungs zu unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nanu??? Und das, obwohl dort fast jeder eine Waffe hat! Ich denke, die ballern sofort los bei jeder Gelegenheit?
Auch Waffen wurden gezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=FH7aTp8DsVI
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Wir könnten die von Trump geforderte Eigenleistung sogar aus der Portokasse zahlen, wenn wir die uns BILLIONEN kostende desaströse und ruinöse Zuwanderungs-ANLOCKE endlich stoppen, und Schmarotzer, pardon H-4 suchende refugees endlich ausweisen dürften.
Ob Israel unter Trump noch freiere Hand als unter Clinton hat, weisst du nicht. Und kann uns ohnhin egal sein. Jeder aber weiss, er ist gegen Islamisierung und Zuwanderung ist ( auch bei uns !!! ) , im Gegensatz zu deiner " heiligen " Kirche, die alles dran setzt, uns hier mit Afrikanern, Arabern und Islamis zu fluten. ! " In jedem refugee könnte Jesu sein, wir müssen helfen". Blablabla.... Und sich an den refugees über Caritas und Diakonie eine goldene Nase verdienen...warum verschweigst du das eigentlich immer ?
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige EX-IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang STASI !!! Schnur und hässliche kinderlose schäbige sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Deinereiner scheint sich der Treue, Plichten und immerwahrenden Schuldigkeit
unsere Freunde und Befreier aus den USA bewusst zu sein. Immerhin haben die
Amis im 2. Weltkrieg Restbestaende der Deutschen am Leben gelassen damit die
USA sich weiterhin am knowhow bedienen und damit die Deutschen ihre durch
das Schicksal vorbestimmte Funktion als sklavische Paypigs der USA erfuellen
koennen.
Wir Deutschen muessen daher nicht nur fuer die durch die US Diebstahls-, Raub-,
Mord- und Kriegs Inc. verursachten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten und viele
anderen von der US Verbrechernation ueberfallenen Laender bezahlen, sondern
haben uns durch Zeichnung des NATO Knebelvertrages verpflichtet 3 % unseres Bruttosozialproduktes fuer die Ruestung pro Jahr auszugeben. Das fordert der
neue Staatspraesident der USA von seinen treu ergebenen, willfaehrigen und
gutmuetigen transatlantischen NATO Partner ein. Es steht ausser Frage das es
gerne gesehen wird wenn wir diese Ruestungsausgaben fuer Militaertechnik in
Hightech Produkte der US Ruestungsindustriekonzerne investieren.
Warum? Weil sowohl das Deutsche Volk als auch der Deutsche Staat es koennen,
und aus Dankbarkeit, Verbundenheit, Schuld und Vertragstreue es selbstverstaendlich
machen. " Selbstlosen " Freunden wie unseren Freunden aus den USA schlaegt
man keine " Wuensche " ab. Dafuer werden wir Deutschen und andere transatlantische
Freunde der USA mit dem behaglichen Gefuehl vermeintlicher Sicherheit und der
wunderschoenen Illusion von " Freiheit " und " Demokratie " beschenkt.