AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, der böse von Juden infiltrierte Westen. Der Satan in Reinkultur. Alle anderen sind friedlich. Das ist lächerlich ...
Servus umananda
Die meisten Kriege der letzten 100 Jahre hat nunmal der Westen angezettelt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, der böse von Juden infiltrierte Westen. Der Satan in Reinkultur. Alle anderen sind friedlich. Das ist lächerlich ...
Servus umananda
Mir ist es egal ob die an den Hebeln Juden, Kastrierte oder Kopftuchidioten sind, es sind bösartige Arschlöcher, ohne die wir besser dran wären.
Der Westen ist Urheber allen Übels. Nun gut, nicht allen Übels, aber es ist der Westen der falsche Kriegsgründe angibt, Sachen erfindet, sich einmischt, "Demostranten" mit Waffen und Geld versorgt und von Menschenrechten faselt.
Natürlich nur wenn es ihm passt. Die Menschenrechte zählen immer nur, wenn der Westen sich etwas davon verspricht. Kotzt dich das etwa nicht an?
Ich schäme mich, Teil dieser "Wertegemeinschaft" zu sein.
Eines muss man jetzt auch mal sagen. Etliche größere deutsche (und deutschprachige) Medien haben einen undifferenzierten Stil entwickelt, welcher bei diesen Thema mal wieder sichtbar wird, der jedenfalls ziemlich übel ist. Oft wenig Wahrheitsgehalt, kaum Hintergrundwissen, vielfach stark tendenziöse Gäste in TV-Runden, bösartige Sprechkultur und 0 Lösungsansätze. In anderen Ländern wird das oft ruhiger behandelt, da wird öfter nachgefragt und analysiert.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Welchen Sinn machen Scharfschützen wenn man wahllos Demonstranten niedermetzeln will, wie es J. unterstellt wird?
Vielleicht ist es der psychol. Terror, zum physischen Terror noch dazu kommt. Die Demonstranten hören nur einen Schuss und sehen nur jemanden umfallen, der getroffen wurde. Sie sehen nicht, woher der Schuss kommt, wer geschossen hat, wie viele es sind oder wo sie Deckung finden (außer innerhalb von Gebäuden, U-Bahnhöfe o.ä. - dazu müssten sie aber die Straßen räumen).
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA brechen das Völkerrecht am laufenden Band, dazu sagt IM Erika natürlich nicht einen Mucks.
Würde sie das tun, kann sie am Folgetag in den Kampfblättern der westlichen Plutokratie ihre Vergangenheit als stasi-Strulla und ihre wahrscheinlich peinliche Doktorarbeit nachlesen!
;)
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mir ist es egal ob die an den Hebeln Juden, Kastrierte oder Kopftuchidioten sind, es sind bösartige Arschlöcher, ohne die wir besser dran wären.
Der Westen ist Urheber allen Übels. Nun gut, nicht allen Übels, aber es ist der Westen der falsche Kriegsgründe angibt, Sachen erfindet, sich einmischt, "Demostranten" mit Waffen und Geld versorgt und von Menschenrechten faselt.
Natürlich nur wenn es ihm passt. Die Menschenrechte zählen immer nur, wenn der Westen sich etwas davon verspricht. Kotzt dich das etwa nicht an?
Ich schäme mich, Teil dieser "Wertegemeinschaft" zu sein.
Schon, aber wenn es weltweit immer wieder die gleichen Hebeldrücker aus der Gruppe der "westlichen" von Dir Angeführten :fizeig:sind, dann sollte es auch Dir nicht ganz egal sein!:hi:
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, die bösen Juden saugen die arme Welt aus. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun.
Servus umananda
Doch! Es gibt da noch so eine Gruppe arbeitsscheuer Löckchentraeger mit Hospitalismus-Schaden, die ständig mit dem Oberkörper wackeln und permanent Märchenbuecher studieren. ;-)
Zitat:
Zitat von
umananda
Klar, alle Scharfschützen dieser Welt werden von CIA und Mossad finanziert. Dieses Dauergeschwafel vom bösen Westen, ganz gleich wo ein Schuss fällt, der CiA oder das "Weltjudentum" sind die Drahtzieher, wirkt im Grunde sehr erheiternd.
Servus umananda
Daß Du es erheiternd findest, wenn Menschen rücklings erschossen werden und diese Morde wiederrum Anderen angelastet werden, würde mich nicht wundern!
Hier kannst Du erheiternd genießen, wie westliche Marionetten agieren:
http://www.youtube.com/watch?v=g3Rsptf9B6c
Vom "Weltjudentum" schwaffelst lediglich Du und Deinesgleichen an zionistischen Stammtisch-Schwätzern!
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, die bösen Juden saugen die arme Welt aus. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun.
Servus umananda
Ich kenne Juden, welche das nicht tun!
so what?
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sie werden Dich hassen für diese Feststellung. Exponiere Dich nicht.
Hass ist eine schlechte Tugend von Blind- und Unwissenheit :D