AW: Coronavirus - Covid-19
Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.
Aus der SZ von heute
Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite 21 866 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-rki-1.5109218
Bill Gates Betrugs Zahlen, übernahm das RKI Institut, reiner Betrug, also erneut, was soll diese Website mit dem RKI zutun haben?
Im Impressum, taucht Nichts von dem RKI auf, sondern, eine Mafia identische PR Firma, die irgendeinen Blödsinn, ohne gesetzliche und sonstige Grundlagen verbreitetN
amen und Kontaktdaten des Verantwortlichen
Esri Deutschland GmbH
Ringstraße 7
85402 Kranzberg
Telefon +49 89 207 005 1200
info@esri.de
https://www.esri.de
Gesetzliche Vertreter (Geschäftsführung)
Peter Jäger, Jürgen Schomakers, Philipp Ullherr
Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten
Datenschutzbeauftragter der Esri Deutschland GmbH
Ringstraße 7
85402 Kranzberg
Telefon: +49 89 207 005 1200
datenschutz@esri.de
http://marina-durres.de/wordpress/wp...2-12-39-46.png
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
Werde dieser Gangster Firma heute noch mailen, was das soll, das ist Profi Betrug und Manipulation. Die Firma ist ziemlich in der Nähe von mir, und ich bin im Rathaus bekannt, weil ich denen mal einen riessigen Gefallen getan habe. Dubose neu Gründung einer PR Firma, wohl von Markus Söder, den CSU Banden! Email ist raus, zu der Banditen Firma, wer ihnen erlaubt, den Namen: RKI zu verwenden, für die gefakte JPU Website, seit Monaten bekannt und dann die Müll so auch bei der SZ vermarkten, also Betrug. Es Frage nun relativ kurzer Zeit, bis da Ermittlungen beginnen, wobei das der unbedeutenste Teil ist, die Betrug PR, die da ständig läuft
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du wolltest 3 Monate Maskenpflicht. Also siehst du das so?
Und nach 3 Monaten sehen dann alle aus wie Prinz Charles. Die Lauscher nach vorne!
Und wenn sie noch schnüffelbüchsiger, abstandshalterischer und ausgangssperriger werden, es bringt nix:
Zitat:
Wieler: "Wir müssen uns darauf einstellen, dass sich die Situation verschärft" (10.18 Uhr)
https://www.focus.de/politik/deutsch...12170213.html/
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn hat wahrsccheinlich die HPF gelesen wo das schon länger von Realisten wie mir prognostiziert wird. :))
Zitat:
Zitat von
Panther
Was ist schlimm daran, wenn ein Coronasünder gemaßregelt wird? Man hätte ihm 100 € für undiszipliniertes Verhalten und Widerstand abknüpfen sollen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falls ihr Demenz meint , wer im Alter von 55 - 65 Jahren keine Anzeichen von Demenz hat wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran erkranken !
Ging um Altersstarrsinn!
Gut, dann bin ich bei der Demenz auch schon durch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hör mal zu Du Clown:
Dein tolles Corona ist nichts anderes als die ganz normale Grippewelle, die es jede Saison gibt. sie geht grob gesagt vom Oktober bis zum April.
Als die Bundesregierung letztes Frühjahr merkte, dass der Lockdown nicht monatelang durchzuhalten ist, kamen sie auf die glorreiche Idee, eine Maskenpflicht einzuführen.
Man erinnere sich noch an die zynischen Worte von Markus Söder: Die Maske ist Freiheit!
Als ich im August auf einem Familienfest einer der dort anwesenden Covidioten fragte, warum denn die Zahlen komischerweise runter gehen, obwohl jetzt wieder Geschäfte öffnen dürfen, Familienfeste erlaubt sind usw meinte er: Das liegt an der Maskenpflicht und den Abstandsregeln, die würden viel bringen, ohne die hätten wir jetzt "Zustände wie in Italien"...
Nun sind aber bis heute weder Maskenpflicht noch Abstandsregeln gelockert worden, im Gegenteil, sie wurden immer weiter verschärft, frei nach dem Söderschen Motto: Die Maske ist Freiheit!"
Trotzdem steigen seit Oktober die sog "Coronazahlen" wieder, jetzt sind auf einmal die "Maskenverweigerer" Schuld.
Komisch, ich war die letzten Monate IMMER der einzige , der im Supermarkt ohne Maske herumlief, ich habe KEINEN EINZIGEN Maskenverweigerer getroffen.
Selbst wenn wir jetzt großzügig gesehen 1% Maskenverweigerer hätten, wie können diese wenigen Leute denn jetzt eine "Pandemie" auslösen, die viel grösser ist als im Mai, als es noch keine Maskenpflicht gab???
Das gleiche gilt für die zahlreichen Falschaussagen der Regierung, die heute nicht mehr erwähnt werden.
Die Begründung im April für den Lockdown war das "Flatten the Curve" Prinzip:
Wir müssen uns jetzt alle ganz brav an die Lockdown-Regeln halten, dann steigt die Zahl der Covid - Patienten auf den Intensivstationen nur langsam.
Irgendwann ist dann wegen der Herdenimmunität der Gipfel erreicht und die Intensivbelegung geht automatisch runter.
Komisch, diese Kurve ist NIE so gekommen, die Zahlen gingen in Wahrheit im Mai schon wieder zurück, weil die Grippesaison beendet war.
Als Söder und seine Schergen merkten, dass der "Flatten the Curve" - Blödsinn icht mehr zieht, fabulierten sie schon im Sommer ständig von einer "zweiten Welle", wenn die Menschen nicht brav sind und sich an die angeblichen "Regeln" halten.
Als nun Ende Oktober naturgemäss wieder die Erkältungssaison los ging triumphierte dieser eitle Gockel natürlich wieder, seine "zweite Welle" war ja jetzt da, der Lügenbold tat so, als ob er Recht behalten hätte...
Kein einziger Journalist hat diesen Scharlatan mal nach seinen ganzen anderen Fehlprognosen befragt, zum Beispiel seine Beatmungsgeräte, die angeblich knapp werden sollten...
Was aber wirklich ein Problem ist, dass ist das Pflegepersonal in deutschen Kliniken.
Das hat natürlich nichts mit "Corona" zu tun, der Begriff "Pflegenotstand" geistert seit mind. 10 Jahren durch deutsche Medien...
Nun bietet Corona natürlich eine ideale Möglichkeit, von den Versäumnissen der Vergangenheit abzulenken...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und nach drei Monaten haette der Virus gesagt :''ui die haben alle Stofffetzen im Gesicht, jetzt geh ich wieder."
Andere Länder haben es so gemacht, ohne dass es irgendwas gebracht hätte. Ein hochansteckendes Erkältungsvirus, dass bei den meisten Menschen keine Symptome hervorruft, kann man in einer dicht bevölkerten Region nicht eindämmen und schon gar nicht ausrotten. Deshalb kommt die Erkältungswelle jedes Jahr aufs neue und fordert vereinzelt auch Opfer. Kein Lockdown der Welt kann das verhindern.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Was meine Qualifikationen betrifft, so sind diese mir bei Lageanalysen und den sich daraus generierenden Problemdarstellungen bzw. der Entwicklung probater, aber auch ungewöhnlicher Lösungsansätze, noch nie hinderlich gewesen...
Eine schlaue Antwort, allerdings keine, die meine Frage beantwortete. Ich entnehme dieser Antwort auf meine Frage ein klares "Nein". Na siehste. Geht auch ohne Lageanalysen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Spahn hat wahrsccheinlich die HPF gelesen wo das schon länger von Realisten wie ich prognostiziert wird. :))
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, dir sollte man die Rente streichen und die Heizung abdrehen und Klopapier und was zu futtern kriegste auch erst wieder im nächsten Mai
es gibt wohl mittlerweile Studien zu den Kollateralschäden des LD vom Frühjahr
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12647079.html
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Was ist schlimm daran, wenn ein Coronasünder gemaßregelt wird? Man hätte ihm 100 € für undiszipliniertes Verhalten und Widerstand abknüpfen sollen.
Was ist ein Coronasünder:?. Hier gehören nicht alle der Religionsgemeinschaft der Zeugen Coronas an.
Bisher wurde übrigens fast allen Widersprüchen gegen Corona Ordnungsgelder stattgegeben. Fast täglich werden Corona Maßnahmen von den Gerichten kassiert.