AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.
Woher willst du das wissen?
Absurd ist relativ.
Zitat:
Zitat von
navy
Aber die Welt verarschen. Diesmal hatten diese Lügen der Amerikaner sehr kurze Beine
Jetzt vor einigen Minuten auf WELT, selbst dort zweifeln die Berufslügner den Erfolg der Bombardierung. Das mag was heißen bei diesen US-Pressehuren
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ebensowenig wie die Sommerzeit oder die entkrümmten Gurken brauchen wir Deutschen die EU ,-
lediglich die EU braucht uns als Zahlmeister !
Raus aus der EU (Dexit ), und der Wohlstand kehrt nach Deutschland zurück !
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Da hast du dir aber viel vorgenommen gehabt. Schnucki vom Suessen haste dir gemerkt. Der Steinadler allerdings ist ein Bussard.
Unterstreicht aber deine Absicht und deinen, wie bereits erwahnt, jaemmerlichen Charakter.
Der Suesse unterschaetzt die Organisationsform hinter den Juden.
Darauf waeren die naemlich festnagelbar.
Kann ja sein, dass Jesuiten auf den ersten Blick ganz niedlich wirken.
Aber nix fuer Ungut kotzfisch, DAS war kreativ!
Scheisspsychose, leidest Du sehr? Nein ich würde Usbeken bevorzugen- das Land ist herzerfrischend verrückt.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Woher willst du das wissen?
Absurd ist relativ.
Ich argumentiere nicht, ich könnte erklären warum ich rechthabe.Das sind unterschiedliche Dinge.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann lügt Google ! Im übrigen ich bin kein Militärexperte um das beurteilen zu können ...
Aktuell gibt es keine Abwehr und deshalb keinen bestätigten Abschuss! Vlt. in der Zukunft, aber jetzt nicht.
In der Theorie kann man viel fachsimpeln und was reinstellen, wenn der Winkel, das Wetter, die Zugvögel etc. passen, aber diese Hyperschallwaffen können während des Fluges ihre Bahn ändern.
Zitat:
Zitat von
Olli
Man weiß aber nicht welche Schäden die „Bunkerbuster“ unterirdisch angerichtet haben… :?
Sie haben die Kantine getroffen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich argumentiere nicht, ich könnte erklären warum ich rechthabe.Das sind unterschiedliche Dinge.
Also dann, argumentiere!
Aber nicht bezueglich Usbekistan. Bleib im Topic.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dazu passt auch diese Nachricht: :)
Medwedew: Mehrere Länder bereit, Iran direkt mit Kernwaffen zu beliefern
https://freedert.online/internationa...fen-beliefern/
Dumm gelaufen sage ich mal
China sollte in der nächsten Woche so um die 100 Milliarden US-Staatsanleihen auf den Markt werfen.
Vor allem sollten Moskau und Peking alle Geheimdienstinformation + Satellitensysteme, dem Iran zur Verfügung stellen.
Trump ist, ich wiederhole es, in PANIK.
Ob er mit seinem gewaltsamen Handelskrieg Erfolg haben wird?
# Thema Überschuldung
# Thema Petrodollar schwankt mehr und mehr
# Thema überzogene Handelszölle
# Thema Grönland (Rohstoffe)
# Thema Panama
# Thema Naher Osten (unser Erdöl in eurem Boden)
# Thema Seltene Erden
# Thema Absturz in der technologischen Entwicklung
# Thema: Auflage von China die seltenen Erden NUR für den zivilien Bereich einzusetzen.
# => damit könnte die Waffenproduktionen einen knock-out erleben, China würde seine Waffen weiterentwickeln
# Thema Bombardierung des einzigen Staates der Region Iran, der eine eigenständige Politik betreibt.
Haben Sie inzwischen nachgesehen, ob der "FREUND" des Terrorwestens Saudi Arabien eine Opposition und ein Parlament habe?
=> der Iran hat ein Parlament, entsprechend seiner Kultur anders als es unsere Parlamente sind
Aber es bewegt sich ewas, sollte der Inhalt dieses Videos stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=pWsci6J_gUw
Japan überrascht: Wendet sich im Handelskrieg China zu, statt den USA!