AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, ich bin weg aus dem Affenzoo.
---
Ich lebe noch eine kurze Zeit hier. Man kann nicht weg gehen, ohne auf Hirngewaschene und Geimpfte zu treffen. Und so gscheit, ....
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer ist Grünenthal ?
Der Hersteller von Contergan.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Beamte können nur in solchen Kategorien denken. Wer in der Hierarchie ziemlich oben steht, muss Recht haben. Wer was dagegen sagt, wird zum Nestbeschmutzer.
Du warst wahrscheinlich schon in der DDR ein geistiger Totalschaden und
daher hast Du auch in der BRD ein bewusstseinsgestoertes Verhaeltnis im
Umgang mit den regierenden Obrigkeiten des Staates.
Arschloch bleibt eben Arschloch! Das gilt intersystemisch!
Hallo,
Wer das Pech hat, daß bei ihm die versprochene 95% Wirkungsgrad-Gen-Plörre nichts bringt, schwer an Corona erkrankt oder gar stirbt, muß wissen, daß dies nicht am Impfstoff liegt, sondern am Alter, Vorerkrankungen usw.und an heimtückischen Virusvarianten:
Zitat:
"Delta" setzt Wirkung bereits herab
Düstere Prognose von Pfizer-Chef: Impfstoffresistente Mutation ist „wahrscheinlich“
https://p6.focus.de/img/wissen/diver...416f680d546758
Anfangs galt Corona als mutationsträge. Inzwischen wandelt sich das Virus bei hohen Ansteckungszahlen durchaus. Der Chef des Pharma-Konzerns Pfizer, Albert Bourla, hält eine Variante, gegen die bisherige Impfungen nicht helfen, daher für „wahrscheinlich“. Dies sagte Bourla in einem Interview mit „Fox-News“…….
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._20771269.html
Und hier die gute Nachricht aus demselbe Artikel:
Zitat:
Sollte es tatsächlich zu einer solchen Virus-Form kommen – gegen die die aktuellen Impfstoffe keinerlei Schutz mehr bieten –, müsste man mit dem Impfen auf der Welt wieder von Null beginnen. Die Entwicklung eines neuen Impfstoffs würde laut Pfizer dann jedoch bedeutend schneller ablaufen können als zu Beginn der Pandemie, als das Virus völlig neu war….
Äh was war nochmal die Bedeutung von Chuzbe:?
kd
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kann mir mal jemand erklären, wieso Klabauterbach dauernd von sich gibt, dass sich Ungespritzte mit fast 100%iger Sicherheit diesen Herbst/Winter infizieren werden? Das kann doch rein mathematisch nur funktionieren, wenn die Gespritzten als Superspreader fungieren, durch Masken durch und über Abstände hinweg. Es hinterfragt keiner, wie konkret das stattfinden soll. Man merkt deutlich, dass Corona längst in den Hintergrund getreten ist. Es geht nur noch um die Spritze.
Ja, das ist epidemologischer Unfug hoch 3.
Wenn sagen wir mal 70% geimpft und damit immun wären läge ein R-Wert um 0,3 und die Sache liefe sich innert Tagen tot.
Ist dem nicht so, ist die Impfung Schrott oder hat andere Hintergründe.
Zitat:
Zitat von
LOL
???
"Warten auf Freiheitsrechte" klingt voll gemütlich deutsch, ey. :D
Rueckgabe der Freiheitsrechte gibt es fuer die Deutschen Doofkartoffeln nur nach
einem eingereichten Antrag mit ordnungsgemaess ausgefuellten Antragsformular. :haha:
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das ist epidemologischer Unfug hoch 3.
Wenn sagen wir mal 70% geimpft und damit immun wären läge ein R-Wert um 0,3 und die Sache liefe sich innert Tagen tot.
Ist dem nicht so, ist die Impfung Schrott oder hat andere Hintergründe.
Nanana! Lauterbach ist doch der ultimative Experte in Sachen Corona.
Dass den noch niemand "dentalbehandelt" hat, ist verwunderlich. Würde mich mal interessieren, was der so an Personenschützern "verschleißt"!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Wer das Pech hat, daß bei ihm die versprochene 95% Wirkungsgrad-Gen-Plörre nichts bringt, schwer an Corona erkrankt oder gar stirbt, muß wissen, daß dies nicht am Impfstoff liegt, sondern am Alter, Vorerkrankungen usw.und an heimtückischen Virusvarianten:
Und hier die gute Nachricht aus demselbe Artikel:
Äh was war nochmal die Bedeutung von Chuzbe:?
kd
Das ist nicht so schlimm! Die Regierungen der westlichen Welt muessen dann
lediglich die raffgierigen Konzerne der Pharmaindustrie entschaedigungslos
in das Eigentum der oeffentlichen Hand ueberfuehren. Ich freue mich schon
jetzt auf die dummen Gesichter aller Aktionaere die als Pandemiegewinner
durch Aktien westlicher Pharmakonzerne ihre Mammon vermehren wollten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nanana! Lauterbach ist doch der ultimative Experte in Sachen Corona.
Dass den noch niemand "dentalbehandelt" hat, ist verwunderlich. Würde mich mal interessieren, was der so an Personenschützern "verschleißt"!
Erstmal Haare waschen wäre schon gut.
Der gute Mann wird etwas stinken.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Erstmal Haare waschen wäre schon gut.
Der gute Mann wird etwas stinken.
Lass die Haare etwas müffeln. Der Typ stinkt ausm Maul! Nicht nur wegen der Zähne!