AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Willkommen im Kommunismus.
Bald gibt es wieder Bückware und einen Schwarzmarkt
Nach dem Verbot von Glühbirnen und Ölheizung , ist jetzt Feuerwerk/Böller dran. Als nächstes wird (Schweine)fleisch, Alkohol dran glauben müssen und beim Auto mit Otto und Dieselmotor ist man auch schon weit.
Vor 30 Jahren war Deutschland noch die Top 3 Industrie- / Wirtschaftsnation der Welt.
In 10 Jahren wird die BRD sich auf dem wirtschaftlichen Niveau der Ukraine befinden.
Naja.
So optimistisch wäre ich da nicht, denn die Ukraine hat keiner Kralneger, Zigauner und Orientale in Millionenstärke.
Das wird ein Land zum Auswandern, die BRD die Müllhalde Euroopas.
Zitat:
Zitat von
laurin
Du sagst es, bzw. schreibst es.
Und nicht zuletzt deshalb waren wir vor 30 oder 40 Jahren noch top, weil wir nicht so zimperlich waren wie heute, weil das Allgemeinwohl noch vor das Wohl einzelner gestellt wurde und weil wir uns von der Asiatischen Grippe und von der Hongkong-Grippe nicht haben ins Bockshorn haben jagen lassen und weil wir noch fähige Politiker hatten und wir uns das Wirtschaftswunder nicht hätten vermasseln lassen.
Kohl und fähig?
Zitat:
Zitat von
laurin
Das möchte ich dir nicht verraten, Veruschka. Sei mir nicht böse.
Ich hoffe, du glaubst mir das hier trotzdem, sind wundersamer Weise über Nacht aber nur noch 18 Todesfälle.
Aber wenn du mir das nicht glauben möchtest, Deutschland hat 294 Landkreise, wenn du sie alle durchgehst, findest du es heraus.
Drei Sekunden. Ohne Flöte
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Kohl und fähig?
Das spielt tatsächlich gar keine große Rolle. Tatsächlich ging es uns deutlich besser. Weil eben Kohl nicht im Weg stand. Der saß lieber. Aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dummheit und Realitätsverweigerung nähren dies Panik erst
Nur Dumme bezeichnen die Corona-Vorsicht als Panik.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nur Dumme bezeichnen die Corona-Vorsicht als Panik.
Gut, daß Du es machst und nicht ich
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Piss mich nicht so schäbig an Du Schwanzlutscher. Wenn ich sage man soll die Jungen impfen das ist das so. Außerdem, Pussy, wenn ich Deine Meinung hören will sage ich Dir vorher welche! Verstanden, Du stinkende Analraupe?
Ganz ruhig, alter Mann. Spiel dich mal nicht so auf hinter deiner Tastatur im stillen Kämmerlein. Du laberst Müll und das ist Fakt. Ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das auch, aber ich meinte die Möglichkeit für USrael, die ganze Welt gegen das phöööse China aufzuwiegeln.
Natürlich kann es auch mit China mal knallen. Ausschließen will ich das nicht
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Och, ich glaub dir schon.
Hameln ist entzückend:)
Warst Du jemals vor Deiner Haustür? Hameln entzückend :wand:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin auch gegen die Verbreitung von Panik, allerdings sind Dummheit und Realitätsverweigerung wesentlich schlimmer:
Richtig - ich hab dir gestern erklärt wie das mit der Wintersonnenwende funktioniert und du verweigerst die Anerkennung der Realität weil du nichtmal richtig googeln kannst. Also bist du nach eigener Aussage dumm :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warst Du jemals vor Deiner Haustür? Hameln entzückend :wand:
Selbstverständlich.
Aber bevor du jetzt wieder ne langatmige Baustellenstory bringst *gääääääähn, geh ich in die Heia:wink::wink: