Warum ist das eine Traumwelt und wo ist der Gegensatz? Und wenn Traumwelt, ist das nicht besser als der reale Albtraum dieser Welt? Trump, der Gnadenbringer mit der Hand am Abzug.:kirre:
Druckbare Version
Egal, du musst Linke wählen, anders kaum vorstellbar. EX-KPDler wie man hier behauptet. Du bist Kulturzerstörer, es ist Fakt.
Beispiel gefällig wie sie Höcke vergewaltigt.
Wenn ich dir sage wie Japan mit Islam umgeht, dann sagst du, dort regieren Faschos.
Ich wünsch mir kein 33- 45, ein 1960 würde mir reichen.
Mannohmann, hast du einen Schuss in der Birne! :vogel:
Der Begriff "Unser Land" hat nichts mit den Besitzverhältnissen zu tun, die du gemeint hast, sondern mit der damit verbundenen Identifikation mit unserer Heimat, unserer Gesellschaft und unserer kulturellen Bindung an unser Land.
Und ja, unser Land gehört uns Deutschen, also ganz sicher nicht dem dahergelaufenen Sozialschrott aus den Bevölkerungsexplosionsüberschüssen in Nahost und Afrika.
Das mit dem verstehenden Lesen üben wir aber noch einmal. Wo habe ich geschrieben, dass sie dort nicht sterben oder traumatisiert werden?
Du meinst also, wenn man die Kirche enteignet, und das Vermögen auf deine Antifantenkameraden überträgt, dann wird der Grund und Boden besser bewirtschaft.
Hahaha, Simbabwe läßt grüßen.