AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hör mal zu Du Clown: ...
Ich habe Deine Textwand nicht gelesen. Wenn Du mich beleidigen willst, bitte. Aber erwarte nicht, dass ich Dich noch lese. Junge musst Du ein frustrierter Kerl sein. Bleib doch mal locker, statt hier immer wütend in die Tasten zu tippen und jeden Post mit ad hominem zu beginnen. Dabei wirkst Du übrigens komplett unsouverän.. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gesellschaft generiert neue Existenzen, neue Firmen. Und Familien wird geholfen worden
Und neue Kinder. Also egal, wie viele sterben.
Schalt doch mal Dein Hirn ein, bevor Du schreibst
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gesellschaft generiert neue Existenzen, neue Firmen. Und Familien wird geholfen worden
Das erzähle mal den Wirten,die pleite gehen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Was ermächtigt eigentlich dazu, jede sachliche Kritik an der Corona- Hysterie unter "Coronaleugnung" zu subsumieren? Ich frage dich jetzt einmal ganz ohne Hintergedanken: Bei deinen genialen Mehrfachqualifikationen, die du hier schon großzügig unter die User streutest, ist da auch nur eine Spur medizinischer, biologischer oder sonstiger naturwissenschaftlicher Provenienz dabei? Wenn nicht, weshalb hältst du dich nicht wenigstens bei diesem sehr speziellen und vielschichtigen Thema etwas zurück?
Müssen wir uns allen Ernstes über die Corona-Leugner unterhalten? Wer sich "argumentativ" auf deren Seite begibt, verschwendet zumindest meine Zeit.
Anders ist es um die Corona-Beschwichtiger bestellt; diese "Fraktion" nehme ich für voll, akzeptiere deren Bedenken und Kritik an den aktuellen Eindämmungsmaßnahmen.
Was meine Qualifikationen betrifft, so sind diese mir bei Lageanalysen und den sich daraus generierenden Problemdarstellungen bzw. der Entwicklung probater, aber auch ungewöhnlicher Lösungsansätze, noch nie hinderlich gewesen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du redest schon so systemkonform wie authochton.
Wirres Zeug. :isgut:
Selbstverständlich bin ich systemkonform. Was hast du denn gedacht?
Ich bin systemkonform mit recht starker, radikaler Perspektive.
Keinesfalls will ich eine Revolution auf ein gewisses gesellschaftliches Ziel hin, aber ganz sicher eine beschleunigte Evolution in die von mir angedachte politische Systemveränderung ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immer diese unlauteren "Kausalitäten".
Im Gegensatz zu den Corona-Maßnahmenverweigerern hege ich Empathie und Verantwortung für die Schwachen und Hilfsbedürftigen in unserer Gesellschaft.
Euch geht es doch letztlich primär um die Stabilisierung der Erlöse - der eine mehr, der andere deutlich weniger skrupellos...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das erzähle mal den Wirten,die pleite gehen.
Denen muss selbstverständlich geholfen werden, darüber bedarf es keiner Diskussion.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich bin ich systemkonform. Was hast du denn gedacht?
Ich bin systemkonform mit recht starker, radikaler Perspektive.
Keinesfalls will ich eine Revolution auf ein gewisses gesellschaftliches Ziel hin, aber ganz sicher eine beschleunigte Evolution in die von mir angedachte politische Systemveränderung ...
Bist Du nicht ganz dicht ? :hmm:
Ich kann mich Schwabenpower nur anschließen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieser selbstverliebte Althipster ist komplett irre. Der merkt gar nicht mehr, was für einen menschenverachtenden Müll er hier absondert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.........nach dem Test vor 2 Wochen, keine Infizierten. .....
Hat der Lockdown-light der seit ein paar Tagen gilt also bei euch schon gewirkt! :crazy: