AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nicht nur das. jegliche bestandswahrung ist dahin - es geht abwärts, kontinuierlich.
bin gespannt, ob ich esel statt autos noch erleben werde, nur als ein beispiel.
Esel kann man heute schon viele erleben, zB Corona-Verharmloser. Besonders große Esel auch, die Corona-Leugner.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Darf nicht sein. Correctiv, übernehmen!
Correctiv weiß jetzt auch nicht mehr, was es verlautbaren soll. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Parlament kann sich nicht selbst abschaffen. Es ist ja die Volksvertretung.
Ich hatte auch nicht behauptet, daß sich unser Parlament abgeschafft hätte.
Aber wo war es denn, als Merkel behauptete, "Wir schaffen das" (quasi alle ´Flüchtlinge´ der Welt aufzunehmen und nach deutschen Sozialnormen zu versorgen?) Es war allen Mitgliedern des Parlamentes klar, daß das unmöglich ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Esel kann man heute schon viele erleben, zB Corona-Verharmloser. Besonders große Esel auch, die Corona-Leugner.
alles esel diese trottel, nur du nicht :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum kein Stecksystem ?
Warum keine Leck- und Steckspiele? :cool:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
alles esel diese trottel, nur du nicht :)
So ungefähr. Wer leugnet eigentlich das altbekannte (und eben nicht "neuartige") Coronavirus?
Gibt es doch schon ewig. Machte nur nix besonderes. Jetzt auch nicht
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum keine Leck- und Steckspiele? :cool:
Meine Garage geht Dich gar nichts an :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So ungefähr. Wer leugnet eigentlich das altbekannte (und eben nicht "neuartige") Coronavirus?
Gibt es doch schon ewig. Machte nur nix besonderes. Jetzt auch nicht
das ist der punkt, alles nix neues, genau wie die herpes viren und das meiste ist harmlos und man trägts lässig im rückenmark spazieren.
entsprechende hysteriker kochen den umstand auf, als obs was wäre - weil es halt aus allen rohren tönt. dieselbigen wären besser bei kreativen tätigkeiten aufgehoben - heimatchor, laientheater, briefmarken oder schmetterlingesammen, körbe flechen, da gibts wirklich viel auswahl.
findest du nicht? ::)
Zitat:
Zitat von
Dima
...
Und übrigens heiße ich Vadim, nicht Wladimir.
Als ich ein Kind war, hießen hier alle Russen "Nikita".
http://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_07.gif
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist der punkt, alles nix neues, genau wie die herpes viren und das meiste ist harmlos und man trägts lässig im rückenmark spazieren.
entsprechende hysteriker kochen den umstand auf, als obs was wäre - weil es halt aus allen rohren tönt. dieselbigen wären besser bei kreativen tätigkeiten aufgehoben - heimatchor, laientheater, briefmarken oder schmetterlingesammen, körbe flechen, da gibts wirklich viel auswahl.
findest du nicht? ::)
Doch, finde ich. Fast. Die meisten wären im Steinbruch oder auf Baumwollfeldern besser aufgehoben