AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verstanden haben sie es aber trotzdem nicht !
Oder wollen es nicht verstehen !
Hmm, es passt eben nicht zu den Aussagen des RKI und der Bundesregierung. Es gibt Menschen, die diese Aussagen nicht hinterfragen. Ein "Wir schaffen das!" reicht ihnen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Tschuldigung vergessen zu erwähnen
Es sei dir gnädigst verziehen 1
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hmm, es passt eben nicht zu den Aussagen des RKI und der Bundesregierung. Es gibt Menschen, die diese Aussagen nicht hinterfragen. Ein "Wir schaffen das!" reicht ihnen.
Genauso schauts aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinst du er hat kapiert was du meinst ?
Überforder ihn nicht !
Ist doch egal, Hauptsache, wir haben Spaß ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch egal, Hauptsache, wir haben Spaß ;)
Auch wieder wahr !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du hast aufs Geradewohl einfach etwas behauptet.Seriöse Skeptiker haben gute Gründe für ihre Skepsis, wie sie Ioannidis,Bahkdi und seine Frau
formulieren, von Verblödung kann da keine Rede sein.Du willst weiterhin Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen, passen sie nicht in Dein alarmistisches
Weltbild.Dann ist es eben so.Sich aber zu geben, als sei man der große einsame Durchblicker ist dann nicht glaubwürdig.
So wie ich das sehe passt Dir nur meine klare Positionierung in der Pandemie nicht.
Ich stehe auf bezueglich aller Regierungsmassnahmen auf Seiten der Regierungen
und der Mehrheit des Volkes. Die Nichtsdenker und Ignoranten sind zweifelsfrei in
der Minderheiten. Zudem habe ich immer differenziert, mache das weiter so und
gehoere daher nicht zur " Die Regierung macht immer Alles Scheisse " respektive
" Wir sind das Volk - die Regierung muss weg " Fraktion.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt geht wieder dieser sinnlose Masken Schwachsinn an.
Masken wurden schon vor 100 Jahren bei der ersten Grippe-Pandemie 1918-1921 benutzt,
weil diese sich bewehrt haben.
Es gibt zig Studien die belegen das durch Masken die Virenlast in einem Raum weit niedriger ist und die Wahrscheinlichkeit das Personen sich anstecken dadurch geringer
und bei einer möglichen Infektion der Krankheitsverlauf leichter.
Wir haben weltweit eine Sterblichkeit von 2-4 Prozent , 15-20 Prozent aller Infektionen verlaufen schwer und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Dunkelziffer: 50% in Europa
Zahlreiche Langzeitschäden nach Genesung sind bekannt.
Für manche ist es ein Hochgenuss, stundenlang den eigenen Rotz direkt vor Mund und Nase zu verspüren.
So manche Schutzmaske ist vergleichbar mit einer gebrauchten Baby-Windel.
"Wohl bekomms !" :kotz:
Zitat:
Zitat von
ABAS
So wie ich das sehe passt Dir nur meine klare Positionierung in der Pandemie nicht.
Ich stehe auf bezueglich aller Regierungsmassnahmen auf Seiten der Regierungen
und der Mehrheit des Volkes. Die Nichtsdenker und Ignoranten sind zweifelsfrei in
der Minderheiten. Zudem habe ich immer differenziert, mache das weiter so und
gehoere daher nicht zur " Die Regierung macht immer Alles Scheisse " respektive
" Wir sind das Volk - die Regierung muss weg " Fraktion.
Deine Position ist erstmal Deine Sache.
Mehrheit oder Minderheit ist ein Kategorienfehler.
Diese Kriterien sind hier nicht anwendbar.
Mehrheiten entscheiden nicht über den Wahrheitsgehalt von Fakten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Panther sollte sich auch mal fragen was deine Lütte für einen Stand an der Schule hätte wenn rauskäme das du die Lehrer anscheißt .
Aber das ist zu hoch für ihn .
Tja, das ist wie mit der Drogenscheiße hier. Ansich wollte ich den rabiaten Weg gehen und die Dealer "entschärfen". Problem: Es rücken immer neue Idioten nach, die das Zeug an unsere Kinder verticken und das Geschäft ist in den Händen von eher zwielichtigen Gestalten, die sich ihren Umsatz/Gewinn nicht von nem popligen (Deutschen) Familienvater ruinieren lassen. Taucht irgendwo mein Name auf, sind wir hier geliefert, denn niemand würde uns Schutz bieten können.
Ähnlich läuft das bei diesem Lehrergesindel ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man hat fast den Eindruck, dass Freundschaften und Gemeinsamkeit/Gemeinsinn abgewickelt werden sollen. Und siehe da, es gibt Leute, die das toll finden.
Ne Klassenkameradin unserer Lütten hat morgen Geburtstag. Die Feier fällt aus, wegen der Kontaktbeschränkungen. In der Schule klucken die Kinder aber 7-8 Stunden aufeinander.
Die machen mit diesem Müll soviel kaputt, was uns und unsere Kinder noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, beschäftigen wird. Soziopathen, Selbstmorde, geistige Leere und soziale Verwerfungen sind nur ein geringer Teil der Folgen.
1. In der Schule "klucken" die Kinder nicht aufeinander, sondern sie folgen mit MNS-Maske und Abstandswahrung dem Unterricht.
2. Es wird keinerlei soziale Verwerfungen, eine Zunahme soziopathischer Auffälligkeiten, ein signifikanter Anstieg der Selbstmordrate oder gar eine generelle geistige Leere durch die Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung geben.
3. Es ist eine Minimalherausforderung an die Volksgemeinschaft, wo eventuell nur ein Volk von Weicheiern, Berufsnörglern und Klopapierhortern sich in Selbstmitleid ergeht. Das kann auf keinen Fall unsere Volksgemeinschaft sein, richtig?
Noch Fragen?