AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du pochst doch ständig auf die Konsequenzen dieser oder jener Akteure. Das ist DEINE Konsequenz, wenn Du grosse Töne spuckst. Nix komplex, sehr einfach.
Konsequenz sind 10 Millionen Flüchtlinge, wenn die Ukraine verliert. Das ist auch eine ziemlich einfache Rechnung, die den fanatischen Ukraine-Hassern hier aber offenbar schon zu hoch ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum sollte das meine persönliche Konsequenz sein?
Du asozialer Psychoaffe nutzt das nur wieder als Aufhänger um wieder ad personam irgendeinem Schrott gegen mich zu schreiben.
Wenn Du davon faselst, ‚endlich die Stirn zu bieten‘ grhe ich davon aus, dass Dich das einschließt. Mein Fehler, Du bist ja eine verdammte Pussy, die sich nie festlegt, sondern nur faselnd über den Dingen schweben möchte!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Konsequenz sind 10 Millionen Flüchtlinge, wenn die Ukraine verliert. Das ist auch eine ziemlich einfache Rechnung, die den fanatischen Ukraine-Hassern hier aber offenbar schon zu hoch ist.
Die sind wenigstens weiss. Das hilft die anderen auszudünnen. :D
Addendum: ich hasse keine Ukrainer, wieso? Für mich sind beide Gruppen gleich fremd. Allerdings hatte ich mit Ukrainerinnen Sex und mit Russinnen nicht. Der einzige Unterschied. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass auf etwas komplexere Fragen wieder nur so ein platter Mumpitz geantwortet wird, war natürlich vorher schon klar.
Ihr müsst so unzufrieden sein mit eurem Leben, ihr könnt einem fast leid tun.
Das war genau die richtige Antwort auf deine geistige Gülle. Ihr habt hier in Westeuropa nur eine große Fresse. Beweist eure Solidarität mit der Ukraine an vorderster Linie. Aber nein das sollen andere machen.
Wie bei ” Wir haben Platz ” für Flüchtlinge. Als es darauf ankam, privat welche aufzunehmen, hat man nur abgewunken und gesagt, nein ich doch nicht, dass soll schön der Staat übernehmen.
Euch widerlichen Systemmaden würde ich zwangsweise an die Ostfront schicken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war genau die richtige Antwort auf deine geistige Gülle. Ihr habt hier in Westeuropa nur eine große Fresse. Beweißt eure Solidarität mit der Ukraine an vorderster Linie. Aber nein das sollen andere machen.
Wie bei ” Wir haben Platz ” für Flüchtlinge. Als es darauf ankam, privat welche aufzunehmen, hat man nur abgewunken und gesagt, nein ich dich nicht, dass soll schön der Staat übernehmen.
Euch widerlichen Systemmaden würde ich zwangsweise an die Ostfront schicken.
Und schon wieder nur ad personam Dreck und die Gleichsetzung meiner Person mit EU, Westen, Nato oder weiss der Geier was.
Zur Sachlichkeit seid ihr gar nicht fähig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann müssen die Gesetze geändert werden.
Alle BRD Pässe von Ausländern sind ab sofort ungültig
Keine finanzielle Unterstützung mehr für Asylbewerber
Kein Bürgergeld und Kindergeld mehr für Ausländer.
Innerhalb weniger Monate haben wir 80 - 90 % weniger Ausländer in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und schon wieder nur ad personam Dreck und die Gleichsetzung meiner Person mit EU, Westen, Nato oder weiss der Geier was.
Wenn du dieses Regierungssystem unterstützt, dann ist das genau die richtige Antwort für dich.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann müssen die Gesetze geändert werden.
Alle BRD Pässe von Ausländern sind ab sofort ungültig
Keine finanzielle Unterstützung mehr für Asylbewerber
Kein Bürgergeld und Kindergeld mehr für Ausländer.
Innerhalb weniger Monate haben wir 80 - 90 % weniger Ausländer in der BRD.
Du weisst genau, dass das bei den derzeitigen politischen Mehrheitsverhältnissen nicht passieren wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann musst Du anders formulieren. Du spuckst das immer so hin, als sei das deine unantastbare Meinung. So einfach.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sind wenigstens weiss. Das hilft die anderen auszudünnen. :D
Addendum: ich hasse keine Ukrainer, wieso? Für mich sind beide Gruppen gleich fremd. Allerdings hatte ich mit Ukrainerinnen Sex und mit Russinnen nicht. Der einzige Unterschied. :D
Die Ukras sind widerliche Sozialschmarotzer. Die werden wir nur zwangsweise los !