AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es sind Leute wie du die mit ihren Lügen in Foren und sozialen Medien eine Stimmung für einen Systemwechsel provozieren wollen. Unterstützt von russischen Trollfabriken und Botnetzen. Ihr wollt die Demokratie und Europa beseitigen damit ein System von Putins Gnaden etabliert werden kann .Kein Zufall das Leute wie du Autokratien wann immer es geht verteidigen. Da weiß man wohin die Reise geht.
Ich warte. Wo sind die Lügen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Erzähl uns doch mal von der russischen Polizei auf dem Lande wie sie Geschenke einfordert weil sonst die Scheune brennt. Wie die Mafia 3 Häuser weiter Schutzgeld vom Ladenbesitzer erpresst bis der aufgibt und mit seiner russlanddeutschen Frau bei Nacht und Nebel nach Deutschland abhaut. Das ist Russland. Aber solche Infos erfährst du nur von Leuten die aus dem Land flüchten. Wer da bleibt traut sich dass ganz sicher nicht. Man hat ja gesehen was mit Nawalny geschieht. Oder was mit allen Journalisten und Systemkritikern in den letzen Jahren geschah. Einer wurde direkt am Kreml erschossen.
Und du erwartest transparente Informationen darüber wie die Covid-Situation in Wladiwostok ist? Geh weiter mit deinem Bären spazieren und trink deinen Wodka Wladimir.
Man muss immer in Betracht ziehen um was für "Kritiker" es geht.
Genau so wie unsere Medien durch geschickte Kameraführung es aussehen lassen, als ob 5000 Leute für irgendetwas (Klima, "Frauenrechte", Gendermainstreaming, BLM) demonstrieren, es in Wahrheit aber grade einmal 30 Leute sind.
Diese Leute zersetzten den Staat und die Wertevorstellungen der einheimischen Bevölkerung, vermitteln ein falsches (satanisches) Weltbild, wenn man sie gewähren lässt.
Darum ist das handeln das einzigst-Richtige, was Putin/Russland tut.
Und wie ich kotzen könnte, was unsere Medien über diesen Nawalny berichtet....
Ich weiß noch damals... Nawalny geht in den Hungerstreik... sein Gesundheitszustand ist sehr kritisch.... bla bla...
Was kann denn bitteschön Putin dafür, wenn er die Nahrungsaufnahme verweigert, das ist eine Schuldumkehr, mit die er da Argumentiert.... ala :"Ich mache das aus Protest...weil ich damit und damit nicht einverstanden bin..." ist die gleiche Logik wie :"Ich schlage meine Frau zu Klump weil sie mir statt einer Milch, zwei Milchkännchen hineingegeben hat."
Beim zweiten Beispiel wird die Schuld-Umkehr sofort sichtbar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich warte. Wo sind die Lügen?
Meinst, da kommt noch was?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Können denn Marxisten keine Antisemiten sein? Hat nicht Marx selbst gesagt, dass er die Juden nicht mag?
Luther mochte auch keine Juden....
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Meinst, da kommt noch was?
Natürlich nicht. Kommt doch sowieso nur heiße Luft. Beide antworten nicht, sind also die einzigen Lügner und dazu noch Verleumder hier.
Aber zum Glück dümmer als Brot. Brot kann schimmeln
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ja, dieser Kollateralschaden ist den Betroffenen geradezu peinlich.
:gp::haha:
Vorzüglich formuliert, danke für den Lacher des Abends.
Besonders mit der halb-jährlichen Auffrischung.... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Soooo leicht durchschaubar,deshalb pudelt er sich ja auf. Diese Demokratie,d.h diese Politiker haben so viel verbrochen,dass es genug Themen geben würde um diese auch permanent zur Sprache zu bringen. Dazu bedarf es weder Lügen noch VT. Jch weiß schon,dass du dies anders sehen wirst,aber was Corona,pizzagate,QAnon betrifft sind wir uns wohl ziemlich einig.
Es gibt in der Tat genug zu kritisieren an der Regierung. Nur ist eine VT für viele hier spannender als sich z.B. mit der verschleppten Digitalisierung der Ämteroder der Schlamperei der versammelten Aufsichtsbehörden im Wirecard-Skandal zu befassen. Oder mit der Unfähigkeit von Ministern wie Andreas Scheuer oder falschen Doktor*innen wie die Giffey.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ach und das in der Telegramblase, die ihr so fürchtet, das sind dann wohl die Rechtsradikalen, von denen der senile Gipfelfritzl faselt?
Das Problem ist eher: Es gibt gar keine Demokratie in diesem kaputten Land, die man beseitigen könnte. Die BRD ist am Ende - moralisch, gesellschaftlich, politisch. Und Europa? Du meinst sicher die EU - ja weg mit dieser gescheiterten Schuldenunion, lieber heute als morgen. Und nein, ich will hier gar nichts provozieren, das ist völlig unnötig und auch ein bißchen lachhaft bei der Reichweite des HPF. Ich denke, es sind verlogene Typen wie du und deine Parteigenossen, die dem letzten inneren Zusammenhalt in diesem Staat den Rest geben.
Klar Weltuntergang. Was auch sonst? Darunter tut ihr es ja nicht. Schade nur dass gerade die Wirtschaft wieder anspringt, der DAX Höchststände erreicht und die Arbeitslosenzahlen sinken. Corona wird euch den erhofften Systemwechsel wohl doch nicht bringen. Mein Beileid.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind ja auch nicht nur die Impfungen. Seit Jahren werden allerlei Grenzwerte herabgesetzt, um Gesunde als Kranke zu definieren. ...
Das wäre mir völlig neu. Beispiel?
Allerdings rennen die Leute immer mehr wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt - die Krankenversicherung zahlt ja. Vollkaskogesellschaft!
Ich habe 1.200 € Selbstbeteiligung/Jahr.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar Weltuntergang. Was auch sonst? Darunter tut ihr es ja nicht. Schade nur dass gerade die Wirtschaft wieder anspringt, der DAX Höchststände erreicht und die Arbeitslosenzahlen sinken. Corona wird euch den erhofften Systemwechsel wohl doch nicht bringen. Mein Beileid.
Wo steht da Weltuntergang? Bist Du ein noch dämlicher Lügner als es eigentlich möglich sein sollte?