Zitat von
Blackbyrd
Mein kleiner Drecksack, du willst also deine Provokation fortführen und mich hier als Polen hinstellen. Hatte ich dich doch gebeten, mir und dem Publikum einmal zu erklären, wie du darauf kommst, dass ich ein polnischer Staatsbürger sei. Deine diversen Kampagnen gegen mich verliefen ja bekannterweise im Sande. Gerade du, der islamische Hinterlader, kennst doch zum Thema "Beleidigungen" meine Vorgehensweise: "So wie man rein ruft, so schallt es raus" Natürlich weiß ich, dass dein Speichermedium die letzten Tage heiß gelaufen ist, da du ja alles, was ich schreibe, aufzeichnest, um es bei einer passenden Gelegenheit gegen mich zu verwenden. Natürlich passe ich so gesehen genau auf, was ich über meine Person schreibe. So gesehen ist mir deine provozierende "Polen-Masche" nicht einleuchtend. Deine letzte Ausrede diesbezüglich trifft nicht zu, wenn ich hier etwas über Trolle aus Petersburg schreibe. Der Ausdruck "Trolle" wird fast tagtäglich in diesem Forum von vielen User genutzt. Selbstverständlich habe ich ein dickes Fell und kann auch einstecken, aber leider überspannst du mit deinen Provokationsmaschen den Bogen. Die Auffälligkeit dabei, du versuchst nun schon in fast allen Strängen, in denen in poste diese Polen-Masche. Auch daran erkannt man, dass du nur darauf aus bist, mich weiter zu provozieren. Es scheint ja so, dass solche permanenten Provokationen, mit denen du mich über alle Stränge des Forums verfolgst, zulässig sind. In diesem Sinne, mein kleiner Petzer und Denunziant