AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das der ein Vollidiot ist, ist mir klar seitdem er forderte, dass Deutsche und das tuerkische Volk sollten sich zusammenschliessen.
Maximilian Krah möchte die AfD koalitionsfähig für die Union machen...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du wirst dööfer, das macht die Hitze, definitiv.
Es ist doch ganz klar ersichtlich, dass mit "Elaborat" der dummdämliche Beitrag von navy gemeint war. Navy hält die ganze Aktion für eine Erfindung von trump, noch immer nicht geschnallt?
An der Echtheit des Fotos kann es gar keinen Zweifel geben. Ich stellte nur anheim und stelle noch, dass dieses Foto allein noch keinen Beweis für das Gelingen der Aktion, also für die Zerstörung der Atomanlagen liefern kann.
Herrschaft, ist das mühsam mit dir. Du bist nur dauernd am Rumgiften und Rumlauern, ob ich nicht irgendwo einen Fehler machen und wenn schon wieder nicht, dann erfindest du einfach einen. Das ist echt komplett fürn Arsch. Falls du das wiederholst musst du dich wieder mit dir und anderen allein unterhalten.
Du reflektierst nicht für eine Sekunde Dein Verhalten.Muß die "Hitze" sein. Ach nein, hast Du ja noch nie gemacht. und: große Überraschung- es geht hier nicht nur um Dich.(ICD F60.8).Du hast eine Meise, so groß wie ein Steinadler, Schnucki!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du reflektierst nicht für eine Sekunde Dein Verhalten.Muß die "Hitze" sein. Ach nein, hast Du ja noch nie gemacht. und: große Überraschung- es geht hier nicht nur um Dich.(ICD F60.8).Du hast eine Meise, so groß wie ein Steinadler, Schnucki!
Da hast du dir aber viel vorgenommen gehabt. Schnucki vom Suessen haste dir gemerkt. Der Steinadler allerdings ist ein Bussard.
Unterstreicht aber deine Absicht und deinen, wie bereits erwahnt, jaemmerlichen Charakter.
Der Suesse unterschaetzt die Organisationsform hinter den Juden.
Darauf waeren die naemlich festnagelbar.
Kann ja sein, dass Jesuiten auf den ersten Blick ganz niedlich wirken.
Aber nix fuer Ungut kotzfisch, DAS war kreativ!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, so eine einheitliche Uhrzeit wie Russland sie hat? Oder die USA?
Hatten wir früher und alles war gut , bis so einige " Experten " meinten Europa bräuchte Sommer-und Winterzeit !
Unter Junkers wurde noch beschlossen das man zu einer Uhrzeit zurückkehrt , was ist bis jetzt geschehen nichts , alles Idioten in der EU !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bezugnehmend auf den Beitrag von mir, auf welchen du geantwortet hast, liegt es sicher an meinem muslimischen Glauben. Da fühl ich mich immer angesprochen. :D
Nun pluster dich ruhig weiter über meine bösen Beiträge auf. Kritisieren sie doch nicht die Musels, sondern die BRDlinge wie dich, die diese Islamisierung zulassen. Aber das kann man euch dreimal täglich am Tag um die Ohren hauen. Ihr rafft es einfach nicht.
Deinen Müll begründen kannst du aber natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Vergleich ist absurd.
Nein.
Zitat:
Zitat von
navy
und sein Verteidigungsminister. Alles erstunken und erlogen
Das kennt man schon von den Irakkriegen und dann wundern sich die Amis das immer weniger sie lieb haben, selbst die Saudis werden immer mehr skeptisch als sonst treuer Verbündeter der USA.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das gejt "Nathan" über seinen Geistigen Horizont. Das die immer bei Krieg und Pharma herumlügen und Geschichten inszenieren, war schon mit dem Bosnien Krieg bekannt.
Bomben Einschläge, noch dazu von 30 Tonnen Bomben kann er nicht zeigen, so kaputt ist schon sein Verstand, wie von Wadephul und anderen Kriegsspinnern
Suttgarter Nachrichten Dummis erfinden "Totale Zerstörung" der Atomanlagen durch den erfundenen Angriff. im Iran
so deppert sind heute Medien und korrupt wie immer bei jedem Krieg
https://www.youtube.com/watch?v=DK492RzOUos
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die haben auch völlig verschiedene Zeitzonen. Hier geht es um EINE Stunde. Ist selbst das zu schwer für Dich?
Welche schon wieder abgeschafft werden sollte !
Diese eine Stunde Zeitumstellung bringt gar nichts im Wirtschaftssektor !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatten wir früher und alles war gut , bis so einige " Experten " meinten Europa bräuchte Sommer-und Winterzeit !
Unter Junkers wurde noch beschlossen das man zu einer Uhrzeit zurückkehrt , was ist bis jetzt geschehen nichts , alles Idioten in der EU !
Ebensowenig wie die Sommerzeit oder die entkrümmten Gurken brauchen wir Deutschen die EU ,-
lediglich die EU braucht uns als Zahlmeister !
Raus aus der EU (Dexit ), und der Wohlstand kehrt nach Deutschland zurück !