AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Im "Idioten-Ranking" würde ich zu allererst hier anfangen...
Während Dänemark nun Covidfrei ist, merkst du deine Dummheit nicht ?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer ist Grünenthal ?
Hersteller des Präparates CONTERGAN (Thalidomid).
60er.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Während Dänemark nun Covidfrei ist, merkst du deine Dummheit nicht ?
Covidfrei nicht. Aber pandemiefrei. Und das ist das wesentliche. Coronaviren gibts überall auf unserem Planeten, aber sie tun dir nichts.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, "vollgeimpt" ist nur eine "Momentaufnahme", denn schon morgen könnte eine neue Corona-Variante in's Spiel kommen, gegen die eine vermeintliche "Vollimpfung" wirkungslos ist.
Impfungen als "Dauerschleife" (?)
Vielleicht ist das mit ein Grund, warum die Impfbereitschaft nachgelassen hat ? :hmm:
Es ist mittlerweile sehr ruhig geworden um irgendwelche neue Mutationen , das fällt auf !
Von der Lambda Variante ist nichts mehr zu hören , sie sind bei Delta hängen geblieben !
Warum , frag die Experten !
Bis vor ca, vier Wochen wurde jede Woche eine neue Mutante ins Spiel gebracht !
Der " Pandemie " geht die Luft aus , auf den letzten Metern , bis Ende September , sollen noch möglichst viele geimpft werden , denn Ende September dreht sich das Ministerkarusell wieder lustig , es gibt , mit viel Glück , einen neuen Kanzler
und die " Experten " suchen sich neue " Betätigungsfelder " , da kann es passieren das der jetzige Gesundheitsminister auf einmal Verteidigungsminister ist !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer ist Grünenthal ?
Eine Pharmafirma !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In der Erkenntnistheorie gibt es so einen primitiven Begriff erst gar nicht, du Beamtenbollerkopp.
Du hast eindeutig zu viel angezahlt für das, was du zurück bekommen hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im "Idioten-Ranking" würde ich zu allererst hier anfangen...
Ja, der liegt ganz weit vorne:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast eindeutig zu viel angezahlt für das, was du zurück bekommen hast.
Er sollte sich wirklich nicht allzu lange mit der Theorie aufhalten, Erkenntnispraxis wäre wichtiger.
Wäre schön, wenn die Reise Richtung Solidarität ginge. Leider scheint mir der erhebliche Rest der Impfverweigerer zuerst an sich selbst zu denken. Das ist ihr gutes Recht, muss man auch mal festhalten. Ich glaube nicht, dass unter den Geimpften sehr viele sind, die zuerst an die anderen denken. Ich habe mich auch nicht für die Gemeinschaft sondern zu meinem eigenen Schutz impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kult. Die war früher mal echt klasse und extrem preiswert.