AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das jetzt ist ja auch nur ein Abschnitt. Die Geschichte ist ja viel länger, du Lügner. Und ich war es eben nicht, der zuerst unsachlich wurde, du Depp. Nur lasse ich mir das von euch Torfköppen nicht mehr gefallen.
Richtöööösch...Genug ist genug. Lass dich nicht mehr mobben Waldy. Zeigs den antisemitischen Corona-Verharmlosern!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Richtöööösch...Genug ist genug. Lass dich nicht mehr mobben Waldy. Zeigs den antisemitischen Corona-Verharmlosern!
Wird dir auch nicht helfen, zu versuchen, das ins Lächerliche zu ziehen. Der Drops ist gelutscht. Du bist und bleibst einer der unredlichsten und erbärmlichsten Nutzer hier im Forum. Und wann immer ich will und man mich lässt, werde ich das sagen. Und jetzt geh Schwänze lutschen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wird dir auch nicht helfen, zu versuchen, das ins Lächerliche zu ziehen. Der Drops ist gelutscht. Du bist und bleibst einer der unredlichsten und erbärmlichsten Nutzer hier im Forum. Und wann immer ich will und man mich lässt, werde ich das sagen. Und jetzt geh Schwänze lutschen.
So ist es recht! Verkünde die Wahrheit über diese antisemitischen Corona verharmlosenden Muselschwanzlutscher-Nazis. Heil ANTIFA!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So ist es recht! Verkünde die Wahrheit über diese antisemitischen Corona verharmlosenden Muselschwanzlutscher-Nazis. Heil ANTIFA!
Du bist ja selbst für die billigste Rhetorik zu doof. Wenn du schon andere in dein Boot holen willst, dann solltest du diese nicht so nennen wie du es tust. Oder wer glaubst du, fühlt sich von "Muselschwanzlutscher-Nazi" angesprochen ausser dir?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Generell:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70505&stc=1
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist und bleibst einer der unredlichsten und erbärmlichsten Nutzer hier im Forum
Zitat gekürzt
Finde ich nicht,obwohl ich eine VÖLLIG andere Meinung zu Corona habe als Flaschengeist. Da sind mir schon hier ganz andere Typen begegnet,die ihr Mütchen kühlen wollten.
Gut,über euren Zwist kann ich natürlich nix sagen,daher halte ich mich da raus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ja selbst für die billigste Rhetorik zu doof. Wenn du schon andere in dein Boot holen willst, dann solltest du diese nicht so nennen wie du es tust. Oder wer glaubst du, fühlt sich von "Muselschwanzlutscher-Nazi" angesprochen ausser dir?
Das sind alles liebe Bezeichnungen aus deinem Repertoire. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das sind alles liebe Bezeichnungen aus deinem Repertoire. :D
Bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht so genannt habe. Aber wenn du dir selber solche Namen gibst und dich damit wohl fühlst, soll es mir recht sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...du bist auch so ein U-Boot...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...verkappte Moslems...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
... Teil eines Botkollektivs ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr Antisemiten ...Wie schäbig....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Euch sind alle dreckigen Kniffe recht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr seid gefährlich und antisemitisch...
Und alles wegen Corinna :(
Bin auf eine spannende Grafik gestossen :)
https://ourworldindata.org/grapher/c...ringency-index
Ein Vergleich der Covid-Massnahmen im weltweiten Vergleich von Januar 2020 bis Jetzt.