AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dafür argumentierst zu antinational und asozial.
Er ist "deutschstämmig". das reicht schon. Irgendein Waldemar.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Nazi-Idee kam von Dir. Du und deine Schubladen-Fr4eaks machen es einen aber auch nicht einfach. Jeden Tag muss man sich hier auf eine neue Identität einstellen. :(
Das kommt daher, weil du hier entweder so schizophren unterwegs bist oder Teil eines Botkollektivs bist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Musst nur sehen, wie die SS da aufs Volk losgeht. Bei den Demos. Deine Hirngespinste sieht manda nicht, aber auf dem Boden liegende, blutende Frauen mit Kopfverletzungen.
Unter der SS,den NS, hätte es niemals diese Demo gegeben. Daher ist der Vergleich obsolet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bekommen wir noch mehr syrische Fachkräfte, die vor Corona fliehen?
Ich bin mir da nicht so sicher. Schau mal. Bei Luftalarm stehen sogar die Corona-Toten wieder auf:
https://t.me/StefanAnonWWG1WGA/23439
Der Krieg hilft den Menschen also, den Corona-Tod zu überwinden. Da würde ich glatt da bleiben. :D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Unter der SS,den NS, hätte es niemals diese Demo gegeben. Daher ist der Vergleich obsolet.
Die Demos gibts ja auch nicht mehr. Die SS sorgt schon dafür.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das kommt daher, weil du hier entweder so schizophren unterwegs bist oder Teil eines Botkollektivs bist.
Und alle prügeln auf Dich ein, dass Du wieder gezwungen bist, dieses schrrrröcklich antidemokratische Forum zu verlassen. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Demos gibts ja auch nicht mehr. Die SS sorgt schon dafür.
In Österreich gibt es keine SS die dafür sorgen könnte und auch Demos werden abgehalten.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Einspruch: In dieser Zeit gab es viele Demos die mit Gewalt niedergeschlagen wurden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin mir da nicht so sicher. Schau mal. Bei Luftalarm stehen sogar die Corona-Toten wieder auf:
https://t.me/StefanAnonWWG1WGA/23439
Der Krieg hilft den Menschen also, den Corona-Tod zu überwinden. Da würde ich glatt da bleiben. :D
Naja, Tote bekommen kein Hartz IV. Obwohl......
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch: In dieser Zeit gab es viele Demos die mit Gewalt niedergeschlagen wurden.
Wo denn mit dem GEBRÜLL "Hitler muss weg"?
Ich kenne keine.