AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warum sollte ich auf jede Steilvorlage eingehen?
Steilvorlage für deine Blamage, oder wie soll ich das verstehen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke dir , kann ABAS doch nicht und genau das ist das Problem mit dem Typen … nur dumme Polemik kommt von ABAS ..
und siehe da User ABAS :
Der Frage weichen die Hysteriker alle aus. Während der Demo haben sie noch Milliarden, wenn nicht Dutzende!, Tote vorhergesagt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstens werden die Toten noch kommen, denn die haben gegenüber den Infektionen einen zeitlichen Versatz von 4 Wochen. Und zweitens ist es praktisch unmöglich die vulnerablen Bevölkerungsgruppen wirksam zu schützen, da diese in der Schweiz sicher wie in Deutschland etwa 40% der Gesamtbevölkerung ausmachen.
Natürlich kann man die Altersheime zu Festungen ausbauen, aber über welchen Zeitraum soll das gehen, bis Angehörige und Bewohner durchdrehen? Was ist mit dem Pflegepersonal? Die gehen nach ihrer Schicht nach Hause zu ihren Familien, wie lange wird es dauern, bis sie sich anstecken? Habt Ihr in der Schweiz einen solchen Überfluss an Pflegekräften? Wohl eher nicht.
:gp:
Die Pflegekräfte sind sogar besonders gefährdet:
"...Schließlich arbeiten über 5 Prozent aller bisher gemeldeten Infizierten laut Robert Koch-Institut in Medizin und Pflege. Gestorben sind bisher 70 Mitarbeiter (1. November: 68 Tote) aus Einrichtungen wie Krankenhäuser und Pflegeheime - Einrichtungen nach Infektionsschutzgesetz Paragraf 23 und 36 wie es im Täglichen Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-19 (COVID-19) heißt (zu diesen zählen auch Arztpraxen, Dialysepraxen, Obdachlosenunterkünfte et cetera). ..."
https://www.pflegen-online.de/corona...ensivpatienten
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Frage weichen die Hysteriker alle aus. Während der Demo haben sie noch Milliarden, wenn nicht Dutzende!, Tote vorhergesagt.
https://www.bing.com/search?q=Merkel...22&form=HPNN01
ich habs doch gewußt!
das luder treibt und treibt. mistviech, elendigliches :basta:
Zitat:
Zitat von
tosh
Also genau da, wo Masken getragen werden. Wie kann man so dämlich sein?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Die Antwort würde mich auch interessieren, denn ich warte immer noch auf eine/die 'Pandemie' bzw. die erste Welle....
(...wahrscheinlich kann ich da lange warten, oder?) :haha:
Was sollen denn die Regierungen machen? Der Pandemie freien lauf lassen?
Das Risiko ist zu hoch, weil es koennte der Totalschaden werden.
Manchmal kann es nicht schaden das selbst fanatische Regierungskritiker,
gerade wenn sie sich als Kaempfer fuer " Demokratie " , " Grund- und
Freiheitsrechte " zwangsneurotisch " einsetzen, einfach mal die dummen
Fressen halten und genau das machen was die Regierung vorgibt.
Der Mehrheit der Buerger haelt die gemachten Auflagen zur Eindaemmung
der Pandemie ein, weil sie verstaendige und vernuenftige Menschen sind.
Die extrem Minderheit der " Querdenker " , " Wir sind das Volk " respektive
" Wir sind immer gegen Alles was die Regierung macht " Fraktion, will das
nicht und kann das nicht, gerade weil sie eben Zwangsneurotiker sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.. danach müßte man sofort ein Beerdigungsinstitut mit Verbrennungsöfen bauen , um stinkreich zu werden , doch wo bleiben die versprochenen Toten ? .. selbst die Statistik sagt nix aus ..
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ist doch klar: Ostern fällt aus. Pünktlich zu Ramadan ist der Lockdown vorbei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. danach müßte man sofort ein Beerdigungsinstitut mit Verbrennungsöfen bauen , um stinkreich zu werden , doch wo bleiben die versprochenen Toten ? .. selbst die Statistik sagt nix aus ..
Tja, die Bestatter melden eher Kurzarbeit an als Leute einzustellen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Risiko ist zu hoch, weil es koennte der Totalschaden werden.
.
.. dann schau dir doch die Statistik über die Sterbefälle an , was bitte wirst du dann sehen ? du nix , du absolut nix , denn du bist ja blind , auf beiden Augen !! …