Also ich habe mehr als die drei Grauen Haare auf dem Kopf .
Wie trägst du die drei denn , 2 rechts , 1 links vom Seitenscheitel ?
Dann bist du out , umgekehrt ist dieses Jahr in !
Druckbare Version
Die Regierungen in Ost und West wissen mehr als oeffentlich kommuniziert wird.
Das habe ich gerade bei der SARS-CoV2 Pandemie vermutet, weil es plausibel ist.
Regierungen wissen immer mehr weil sie im Gegensatz zu NGOs, Unternehmen
der Privatwirtschaft und das Volk uneingeschraenkten Zugang zu Informationen
haben.
Fuer ein " harmloses Virus " nehmen die Regierungen der Welt nicht in Kauf das die
Wirtschaftsleistung als negative Kausalfolgewirkung effektiver Eindaemmung der
SARS-CoV2 Pandemie drastisch sinkt, was zu Stagnation > Rezession > Depression
fuehrt und gleichzeitig das Risiko fuer soziale Unruhen und Volksaufstand erhoeht.
Mir faellt gerade noch ein das mein Geschaeftsfreund mir gestern erzaehlt hat das
er beim seinem Arzt nachgefragt habe ob er nun gegen SARS-CoV2 Viren dauerhaft
immun sei. Der Arzt habe geantwortet nach den bisherigen Erfahrung maximal 6 Monate
und das nur falls das SARS-CoV2 Virus nicht noch weiter mutiere. Allerdings sei er gegen
alle unmutierten Viren aus der Corona Virenfamilie dauerhaft immun.
Krankheitssymptome wie Husten oder Fieber zeigen eben an , das das menschliche Immunsystem den Erreger bekämpft.
Erkrankungen ohne Symptome sind da viel gefährlicher , weil sie den menschlichen Organismus unerkannt schädigen.
Und das sind eben die asymptomatischen Krankheitsverläufe (Infektionen), die hier unsere HPF Virologen/med. Doktoren/Biochemiker Koryphäen als Beispiel dafür nehmen,
wie ungefährlich SARS2 sei. Diese asymptomischen Fälle passieren vor allem bei Kindern und Jugendlichen , wo das Immunsystem noch nicht vollständig entwickelt ist.
Und dann stellt man irgendwann fest und wundert sich darüber , warum das Lungenvolumen so gering ist und die Person
so wenig belastbar ist.