AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, Babys, wer kann denn schon auf unschuldige Babykörper draufknüppeln und dann deren Babyköpfe abschneiden und das alles auch noch in der besinnlichen Vorweihnachtszeit..? Auf sowas kommen nur Endzeit-Psychopathen und sonstige islamistische Antisemiten...
Ok, du schreibst, dass Israel zwar ein Unrechtsstaat sei ("Apartheid", "IDF Verbrechen", usw..), aber die Palis sich doch bitte im zivilisierten Rahmen und mit rechtlichen Mitteln wehren sollten, eben so wie das Menschen tun, die friedlich miteinander leben wollen.
Wäre ich Gaza-Pali, würde ich mir von dir gerade ziemlich verhöhnt und verarscht vorkommen. Mehr Sinn hätte deine Argumentation ja gemacht, wenn du geschrieben hättest, dass Israel "die einzige funktionierende Demokratie der Region" sei und man als Pali sich daran richten sollte... so wie das geübte Zionisten und deren PR-Unterstützer tun.
Wahrscheinlich kommste in diesen turbulenten Zeiten ja auch selbst durcheinander, hast dich verheddert und musst über Jahrzehnte die in deiner Komfortzone entstandenen Widersprüche wieder selbst entwirren, was dann wiederum zu solchen Situationen führt.
Warum schreibst du denn nicht genauso bestimmt, was du mit Gaunern, Ganoven und Glücksrittern aus aller Welt, hauptsächlich aus Osteuropa, machen würdest, die von den Siegern der letzten großen Kriege der Menschheitsgeschichte in den Nahen Osten komplimentiert wurden, um sich dort heimisch zu fühlen und dort als deren Interessenvertreter zu agieren... groß aufgezogen mit sentimentaler Hollywood-Story,...
Ich kann dir sagen, warum du das nicht schreibst:
Einzig deshalb, weil du dazu noch nicht den offiziellen Startschuss erhalten hast, sowas zu schreiben.
Du wirst es nicht zugeben, aber beim nächsten oder übernächsten Blick in den Spiegel hoffentlich daran denken...
Zitat:
Ok, du schreibst, dass Israel zwar ein Unrechtsstaat sei ("Apartheid", "IDF Verbrechen", usw..), aber die Palis sich doch bitte im zivilisierten Rahmen und mit rechtlichen Mitteln wehren sollten, eben so wie das Menschen tun, die friedlich miteinander leben wollen.
Wäre ich Gaza-Pali, würde ich mir von dir gerade ziemlich verhöhnt und verarscht vorkommen.
Was spricht eigentlich dagegen,wenn die Palis/Hamas Anschläge auf isr. Militärangehörige,Politiker,Polizei,staatliche Institutionen etc.durchführen würden,ausser darum geht es ihnen ja,das WELTWEITE Aufsehen,das Medienecho, wäre nicht so groß wie bei MASSENMORDEN an WEHRLOSE Zivilisten.Umso mehr unschuldige Opfer um so mehr Presse.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Elite der Dummheit und Korruption kriecht am Boden herum:
Tel Aviv Flupplatz. die Mannschaft und Mitflieger mit Olaf Scholz
Rakaten-Alarm bei Kanzler-AbflugScholz-Delegation hetzt aus Flieger
Eine Propaganda-Inszenierung, um Scholz vor Augen zu führen, daß sich er und die OMF-BRD im Krieg befinden.
Zitat:
Video nur leider dunkel, die Scholz Mannschaft, am Boden, weil Raketen auf den Flugplatz abgeschossen wurden
Das war wieder eine schöne Gelegenheit, um mit Kanzler Scholz auch die Deutsch-Gojim zu erniedrigen.
In Tel Aviv werden der BRD-Kanzler, dessen Begleiter und mit ihne das ganze Land gezwungen, sich auf den Boden zu werfen.
Üblicherweise dienen dafür Yad Vashem und die Knesset als Schauplätze, inzwischen auch der Flugplatz, aber ansonsten nichts Neues.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Blödes Gequatsche. Du kriegst anscheinend nicht mit, wie viele Probleme Firmen haben, Stellen zu besetzen. Zum Glück profitiere ich davon. Denn vor 20 Jahren hieß es noch, dass man ab Ü40 keine Chance mehr hat, wenn man einmal einen Job verliert. Ich habe aus der Not eine Tugend und mich selbständig gemacht.
Kommt auf die Branche an. Bei einigen ist die Anfrage nach Stellen heillos überlaufen und bei anderen gibt es Nachwuchsprobleme.
Wobei mein Eindruck dabei immer war das es bei letzterer die Minderheit ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit den Hamas-Böllern sprengt man kein ganzes Krankenhaus.
David Antonelli, Präsident des Verbandes Corsika-Israël, erklärte am Montag auf I24News: „Die 2 Millionen Gazaer sind mir überhaupt egal. Mir geht es um die Rache für 1.300 Israelis.“
https://twitter.com/i/status/1714568291807596850
Boris Le Lay: "Völkermörderischer Talmudismus live. Verbreitet das, uninformierte Menschen müssen sie so sehen, wie sie immer waren."
Boris Le Lay auf X: „Le talmudisme génocidaire en direct. Diffusez, les gens peu informés doivent les voir tels qu'ils ont toujours été.“ / X (twitter.com)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Moslems sind nicht so dumm wie der durchschnittliche BRD Israelkriecher.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zionistische Blutsäufer Taktik und satanische Umkehr. Man wirft den Gegner und Feind seine eigenen Verbrechen und seine eigene Art vor.
Das war im 1 und 2 Weltkrieg schon die Taktik der westlichen und kommunistischen Verbrecher (USA, GB, UdSSR) gegen Deutschland.
Schwarze Propaganda eines Sefton Delmar, Sergeij Eisenstein und von Ilja Ehrenburg.
Die Raketen ähnen mehr großen Böllern. Der Rumpf besteht aus Wasserleitungen und der Sprengstoff ist Schwarzpulver.
Das sind primitive große Silvesterraketen.
Die machen Lärm, Rauch, Feuer und explodieren laut aber können kein Krankenhauskompkex zerstören und hunderte Menschen töten.
Zitat:
Zitat von
marion
:) ein Bekannter von mir muss seit einem halben Jahr mit Westasiaten arbeiten: 95% sind selbst für einfache Handlangerarbeiten zu dämlich und Zeit spielt bei denen überhaupt keine Rolle. Der kann dir Geschichten erzählen, der ist manchmal kurz vorm Nervenzusammenbruch. Hauptproblem: Was er denen jetzt zeigt, haben ist nach 30min wieder vergessen, am nächsten Tag fängt er wieder von an und ohne ständige Kontrolle geht gar nichts. Die Politbande die uns die als Fachkräfte verkaufen wollen, oder man daraus welche machen könnte, sind nur Theoretiker, von der realen Welt haben die keine Ahnung
.. so ist es .. kann ich bestätigen ... man erklärt es jeden Tag von neuem und wieder und wieder und wieder .. es ist der mangelnde IQ und dieser ist erblich bedingt ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kennst das Waffenarsenal der Hamas, Respekt. Was haben die denn so?
.. wo bleibt eigentlich die riesige BILD mit der Meldung :
.
*** " Kriegsverbrechen , Israel bombardiert Krankenhaus" .. ***
.
.. wehe , wehe , wehe Rußland hätte in der Ukraine so etwas getan ...
.. Ursula von der Leyen ist auch noch nicht im GAZA-Streifen um sich dort ablichten zu lassen ..