AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil die Situation dann wieder eine andere ist. Mit einer sich dynamisch verändernden Lage kommen einige hier so gar nicht klar. Die Pandemie ist aber nun mal keine Plandemie und der Virus hält alle in Atem.
Nein: Dich.
Uns halten nur die erwiesenermaßen sinnlosen staatlichen Repressionen in Atem.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Grünenthal muss sich heute doch grün und blau ärgern, wenn die sehen, wie man heute mit Impfschäden durchkommt.
https://www.focus.de/regional/hambur..._20897135.html
Zitat:
2G-Nacht-Debüt auf dem Kiez - nach nur zwei Stunden muss erster Club wieder schließen
Seit Samstag dürfen Lokale, Bars und Diskotheken in Hamburg dank des 2G-Models öffnen. Nur Genesene und Geimpfte dürfen die Räume dann betreten. Um Mitternacht nutzen die ersten Clubs das aus und öffnen - zwei Stunden später ist der erste schon wieder dicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das sind die erwartbaren Antworten wenn ich mit Zahlen und Fakten rüberkomme. Dann werden die wieder wegdiskutiert und der eine oder andere behauptet noch dummdreist ich hätte nie welche geliefert. Euch kann man mit Fakten zuschütten .Ihr wollt davon nichts wissen.
wer mich auf igno setzt will ja nicht widerlegt werden, Trottel
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil die Situation dann wieder eine andere ist. Mit einer sich dynamisch verändernden Lage kommen einige hier so gar nicht klar. Die Pandemie ist aber nun mal keine Plandemie und der Virus hält alle in Atem.
die Paniker am meisten.
BRD'linge stehen Schlange für einen Test.
Ich finde "Hühnerbraterei" passt.
https://www.tz.de/bilder/2021/08/27/...ptLJpVWSee.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kenne diese Ecke, bist du da heute ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich als Vollgeimpfter warte noch immer auf die Rückgabe meiner Freiheitsrechte, und auf die Aufhebung sämtlicher Gängelungen, die gegen mich gerichtet sind ("Maskenpflicht").
Ich als Vollgeimpfter kann noch immer keine Vorteile erkennen, d.h. ich fühle mich noch immer verarscht...:vorsicht:
???
"Warten auf Freiheitsrechte" klingt voll gemütlich deutsch, ey. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Super, ist doch die Retourkutsche, für das "nicht wählen der AfD".
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was für ein Schwachsinn. Ich würde einfach sagen: "Pudding kann man nicht an die Wand nageln".