Freies WLAN für Aufdringlinge
Die Städte Münster, Augsburg und Regensburg stellen ihren "refjudjies" freies WLAN zur Verfügung. In letztgenannten Städten gibt es auch einen 25 € -Tabakzuschuß.
Langsam nimmt der Hype einen Umfang an, wo ich als Einheimischer diese Leistungen einklagen werde.
45 Jahre eingezahlt und mir versagt der Staat diese Leistungen, die die Sozial-Schmarotzer in den Arsch geschoben bekommen.
Es reicht jetzt und für alle Zeit!
AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?
Warum sollte der Deutsche geschützt werden?
Wenn hinter dem Dschihad-Asylanten der Bulle steht, und dieser sich dem Deutschen nähere, dann nähert sich mit dem Dschihad-Asylanten zugleich auch der Bulle dem Bundesbürger, um diesen vor dem Dschihad-Asylanten zu schützen.
Wo ist das Problem?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Becker
Dazu hast du sicher ein Zitat von mir zur Hand?
Es ist nun einmal Fakt, das die größten Zuwanderungswellen unter Regierungshoheit der CDU stattgefunden haben. Und ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie es der Linksblock geschafft haben soll, das die CDU eine "180°-Wende" vollzieht. In meinen Augen ist das nur ein billiger Versuch, die CDU reinzuwaschen und die wahren Volksfeinde aus dem Fokus zu ziehen. Aber der Erfolg gibt euch Recht: die CDU wird fleissig weitergewählt.
Das hier war dein Zitat: >>>
Zitat:
Was ich nicht verstehe, und ich erhoffe mir hier von dir neue Erkenntnisse, ist, wie schafft es der Linksblock, die Regierungspartei CDU so fremd zu bestimmen?
Ist das falsch zu verstehen?
Zitat:
Es ist nun einmal Fakt, das die größten Zuwanderungswellen unter Regierungshoheit der CDU stattgefunden haben. Und ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie es der Linksblock geschafft haben soll, das die CDU eine "180°-Wende" vollzieht. In meinen Augen ist das nur ein billiger Versuch, die CDU reinzuwaschen und die wahren Volksfeinde aus dem Fokus zu ziehen. Aber der Erfolg gibt euch Recht: die CDU wird fleissig weitergewählt
??? You are talking through your hat..
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Das hier war dein Zitat: >>> Ist das falsch zu verstehen?
Da du nicht einmal über rudimentäre Kenntnisse von Textverständnis verfügst, beende ich die Diskussion hier mit dir.
AW: Freies WLAN für Aufdringlinge
Zitat:
Zitat von
KuK
Die Städte Münster, Augsburg und Regensburg stellen ihren "refjudjies" freies WLAN zur Verfügung. In letztgenannten Städten gibt es auch einen 25 € -Tabakzuschuß.
Langsam nimmt der Hype einen Umfang an, wo ich als Einheimischer diese Leistungen einklagen werde.
45 Jahre eingezahlt und mir versagt der Staat diese Leistungen, die die Sozial-Schmarotzer in den Arsch geschoben bekommen.
Es reicht jetzt und für alle Zeit!
Ich kann dich gut verstehen. Der "Unmut" in der Bevölkerung nimmt zu. Und DAS heißt schon was bei den Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Becker
Da du nicht einmal über rudimentäre Kenntnisse von Textverständnis verfügst, beende ich die Diskussion hier mit dir.
Gern doch.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man müsste eine Balkansprache oder Arabisch lernen, und dann ohne Ausweis in der BRD Asyl beantragen. Das wär mal was.
Du würdest sofort im Amt auffallen. Sooo blöd wie die Kuffnucken kannst du dich gar nicht verstellen. Nach spätestens 5 Minuten kannst du selbst nicht mehr an dich halten zu lachen.
AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf friedlichem Weg wird weder die Umvolkung Deutschlands, noch die Bevölkerungsexplosion in Afrika verhindert.
Nun dann laß uns beginnen die Propagandarussinnen in die Heimat abzuschieben.
Vielleicht können sie ja dort einen Umsturz der Regierung erreichen.
In meiner Heimat mag ich keine Jüdinnen aus Rußland, die uns Deutschen aufhetzen wollen, die Regierung zu stürzen.
Für mich sind die Teil der Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mein Beitrag ist von gestern. ;)
Ah... wollte es nur mal lesen und gleichzeitig auch hier dann der Gemeinschaft nicht vorenthalten:
BILD FORDERT: DAS MUSS SICH JETZT SOFORT ÄNDERN!
http://fs2.directupload.net/images/150729/ahsov36e.jpg
AW: Endlich Massenabschiebung!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Zum Einen werden die Häuser danach nicht mehr als Jugendherbergen nutzbar sein, allenfalls nach einer Vollsanierung, zum Anderen wird sich die Lage bis Januar weiter verschärfen, so dass die Häuser weiterhin als Asylantenunterkunft genutzt werden- wirst du sehen.
Nicht nur das. Nach dem kleinen Finger kommt die ganze Hand, alle Jugendherbergen in Deutschland.
Wenn jugendliche noch wandern wollen, sollen sie auswandern. :D