AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Es wird immer bizzarrer. GutmenschInnen wollen die Deutungshoheit über die Stammtische mit Bierdeckelkampagne erbobern.
https://mopo24.de/nachrichten/mit-bi...-parolen-71468
Zitat:
Mit einer Bierdeckelkampagne will Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping (58/SPD) Stammtischdebatten begegnen und zur Diskussion über den Umgang mit Flüchtlingen anregen.
Dazu wurden Fakten und Gegenargumente zu den gängigen Vorurteilen auf Untersetzer gedruckt, die nun in Bars und Biergärten Sachlichkeit in die Debatte bringen sollen.
AAAAHHHHHHH :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mein Gott ist das lächerlich. :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
:OmG:Ich stelle mich grade in einem Gasthaus vor das diese Bierdeckel hat :cool:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und welche dämlich grinsende Larve schaut uns da auf dem Bild neben der rothaarigen SPD-Tante an?
Der infantil dreinblickende Spinner E. Hattke.
Mit dem war doch mal was, verdammt, der kommt mir so bekannt vor...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Rudi Rollmops
Deutschland hat den 2- Weltkrieg gestartet,sprich die Agression gegen das Ausland und die dort lebenden Menschen begonnen. In dieser Zeit dürften Deutsche niorgendwo willkommen gewesen sein.
Dein Vertrauen in die Medien scheint ja unerschöpflich zu sein. :beten:
wer so blöde ist, ohne die heutigen möglichkeiten immer noch an die siegerlügen zu glauben, hat es nicht anders verdient.
Der bekommt in seiner logistischen rehbernis nicht mit, woran
seine derzeitigen probleme schuld sind.
ps.wer hat den 2:weltkrieg erklärt ??
Zitat:
Zitat von
AnastasiaNatalja
Mein Gott ist das lächerlich. :D
Leider ist es nicht lächerlich, sondern traurige irrsinnige, wahnwitzige Realität in dieser BRD:kotz:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich finds sowieso erschreckend, wer alles zu uns will.
Und was die alle tun, um zu uns zu kommen. Und wie sie rumheulen und durchdrehen, wenn sie wieder gehen müssen.
Gehts noch? Die BRD ist scheiße ! Und jetzt wollen sie auch noch Heinz-Otto heißen.
Du beschimpft die Falschen. Wenn Neger, Islamis und Negerislamis nichts bekämen würden Sie weiterhin in Massen kommen?
Nein.
Wer lockt Sie an und kann nicht genug bekommen?
Genau.
Unsere Elite Joghurts.
Nb. In der Türkei MÜSSEN Eingebürgerte einen türkischen Vornamen annehmen.
Aktuell zu sehen an den maximalpigmentierten "Türken" die einige Medaillen für die Tr. geholt haben
Von 7 Medailllen waren 6 (rel. kurz) Eingebürgerte.
Haben alle einen geänderten Namen.
Deutsche Namen für Aussengeländer sind nicht das Problem in Deutschland.
Caucau (Stuttgarter Stürmer, oder war er zumindest mal, ursprünglich Brasilianer) heißt im Scherz "Helmut". Der Mann ist gut
integriert, verdient sein eigenes Geld und versucht Deutschland nicht religiös umzuformen.
Das Problem ist die Menge und die Qualifikation der Menge. Dazu die Geschlechterverteilung und die Sozialisation des größten Teils.
AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ersetze das Wort "Invasion" bitte mit "Massenansiedlungspolitik dieser Bundesregierung". Das ist präziser und sachlich korrekt.*
Wir haben es hier nicht mit einer Invasion zu tun. Invasoren werden nicht von der Armee und Bahn abgeholt. Invasoren kriegen auch nicht monatlich von Staat und Volk 1.700 Euro, eine Wohnung mit Einbauküche, Kleidung und Smartphone und Integrationskurse für lau.**
Dinge übrigens, nach denen sich die 600.000 deutschen Obdachlosen die Hände lecken würden...
*Stimmt
**:hmm: Gegenmeinung: IS-Kämpfer mischen sich einfach unauffällig unter die Kriegsflüchtlinge, Sprengstoff und Waffen besorgen sie sich später.....
AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben
Zitat:
Zitat von
tosh
Sinkflug der AfD in den Umfragen hält an
Die von persönlichen Machtkämpfen geschüttelte AfD sackt in der Wählergunst weiter ab. In der jüngsten Forsa-Umfrage kommt die Partei auf einen
Wochenmittelwert von acht Prozent. Das ist ein Punkt weniger als in der Vorwoche und ihr niedrigster Wert in diesem Jahr...
"Am Montag und Dienstag der vergangenen Woche wollten sie noch neun Prozent wählen", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner, "am Mittwoch und Donnerstag - nach der Spaltung der baden-württembergischen Landtagsfraktion - lediglich acht und am Freitag
nur noch sieben Prozent."...
Machtkämpfe in der AfD lässt an ihr zweifeln
Dass
die AfD angesichts der Machtkämpfe eine Zukunft hat, bezweifeln in einer weiteren Forsa-Umfrage 61 Prozent aller Wahlberechtigten...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5725069.html
*Die AfD sollte sich wohl weniger mit der SPD befassen sondern damit ihre eigenen Wähler nicht zu vergraulen.
Was die AFD da in der letzten Zeit an Geschirr zerschlagen hat wird der Müllabfuhr sicher Probleme bereiten ,
aber ich hoffe das diese Geplänkel auch eine "Reinigende " Wirkung haben .
Der Ottonormalo versteht genau ,was die L-Presse und die Politiker im Moment alles erfinden und in allen Farben aussenden .
Auch wen der Wahrheitsgehalt doch eher Gering ist !
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Zack1
Du beschimpft die Falschen. Wenn Neger, Islamis und Negerislamis nichts bekämen würden Sie weiterhin in Massen kommen?
Nein.
Wer lockt Sie an und kann nicht genug bekommen?
Genau.
Unsere Elite Joghurts.
Nb. In der Türkei MÜSSEN Eingebürgerte einen türkischen Vornamen annehmen.
Aktuell zu sehen an den maximalpigmentierten "Türken" die einige Medaillen für die Tr. geholt haben
Von 7 Medailllen waren 6 (rel. kurz) Eingebürgerte.
Haben alle einen geänderten Namen.
Deutsche Namen für Aussengeländer sind nicht das Problem in Deutschland.
Caucau (Stuttgarter Stürmer, oder war er zumindest mal, ursprünglich Brasilianer) heißt im Scherz "Helmut". Der Mann ist gut
integriert, verdient sein eigenes Geld und versucht Deutschland nicht religiös umzuformen.
Das Problem ist die Menge und die Qualifikation der Menge. Dazu die Geschlechterverteilung und die Sozialisation des größten Teils.
Komisch. Genau das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ach was... nee.. gar nicht komsich. Es ist tatsächlich so :)