AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da ist doch dem Missbrauch Tür und Toe geöffnet. Ich bin fassungslos, dass wirklich jedes, aber jedes Land so kopflos agiert.
Ja eben. "Wahrscheinlichkeit", unfaßbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei 0,1 % "Infizierter", die sich in Quarantäne befinden, mit Maske und Abstand anzustecken? Zu hohe Mathematik für mich
Zitat:
Zitat von
Dima
Und ich trinke jeden Morgen frisches ukrainisches Säuglingsblut. Natürlich nachdem ich meinen Bären spazieren geführt und zu einer Flasche Wodka auf der Balalaika gespielt habe.
Probiere mal sibirisches, gut gekühlt. Geht hier gerade wie warme Semmeln
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In Russland gibt es prinzipiell keine überprüfbaren Fakten. Wer versucht diese offenzulegen landet als Terrorunterstützer im GULAG.
Sind ja auch alles Russen-Mongolen Untermenschen dort. Oder in anderen Worten: Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Ein fanatischer Corona-Nazi und westlicher Herrenmensch drischt russenfeindliche Hetzpropaganda, wie seine Vorgänger im 3. Reich. Übernommen von den Angelsachsen.
Gratulation. Mehr davon.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hier ist das Interview:
'https://rairfoundation.com/alert-luc-montagnier-did-not-say-vaccine-would-kill-people-in-two-years-heres-what-he-did-say-video/
Hier das Transkript:
'https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Es geht ihm darum, daß seit Januar Impfungen und Coronatote denselben Kurvenverlauf haben und daß die Impfungen für die Mutationen verantwortlich seien und diese aggressiver machen, weil das Virus "überleben" will. Es sei unüblich, daß während einer Viruspandemie geimpft würde.
""Es ist "unüblich", in eine Pandemie hineinzuimpfen"" Das ist extrem vorsichtig ausgedrückt. "Es ist unüblich, auf der Autobahn in die entgegengesetzte Richtung zu fahren" wäre ebenso gleich schwach formuliert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahahaha....wie geil ist das denn?
Also wie ich schon schrieb: Er war ja schon immer leicht unterbelichtet, aber das hier??:crazy:
Weil da Freiheit, "Korrektur" und andere "tolle Sachen" drauf stehen, muss es auch so sein? Das benutzt er allen Ernstes noch als Argument?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sind ja auch alles Russen-Mongolen Untermenschen dort. Oder in anderen Worten: Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Ein fanatischer Corona-Nazi und westlicher Herrenmensch drischt russenfeindliche Hetzpropaganda, wie seine Vorgänger im 3. Reich. Übernommen von den Angelsachsen.
Gratulation. Mehr davon.
Hohoho. Recht dick aufgetragen, aber im Kern richtig. :victory:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann wird es hier wohl auch keinen Impfpass mehr geben. Wer keine Testzentren kontrollieren kann, kann auch keine Impfpässe ausstellen.
Da werden Spahn und Konsorten aber anderer Meinung sein !
Zitat:
Zitat von
Dima
Hohoho. Recht dick aufgetragen, aber im Kern richtig. :victory:
Nicht dick genug für das Genie. Der braucht noch viel gröbere Kaliber, damit sein Herrenmenschenhirn anfängt zu denken.
Warte nur seine Reaktion ab. Da braucht es schon ...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?
Du selbst. Schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da werden Spahn und Konsorten aber anderer Meinung sein !
Na erstmal die Strafen auf Fälschungen erhöht. Ohne Parlament