Zitat von
ali ria ashley2
Eine meiner Töchter hat grade ihr Abitur fertig und hatte begonnen zu studieren.... mit 20 Jahren. Sie ist DAN Trägerin und spielt 3 Instrumente etc. eine 1 a Ausbildung bis CORONA kam. Sie sagte immer zu uns Eltern: "Ich habe eine andere Meinung ( Zur Giftplörre" und hat sich 3 mal heimlich Spritzen lassen und weil wir das nicht wollten und dagegen waren, waren wir dann kurzum "NAZIS". Das kannst du dir nicht ausdenken. "Rechte" und "Schwurbler" sagte Sie... Und? Tja, alles abgebrochen. Sie hat kaum noch Kraft, ist so schwach. Jobt an einer Tanke... Die Gesundheit völlig kaputt.
Mein ältester Mauermeister, was für ein Idiot, ich sagte zu ihm: "Bitte, bitte junge, mach das nicht..." Der hat mich ausgelacht und Witze über mich gemacht. Er hatte 130 kg auf der Bank gedrückt! 130 kg !!! Und ist an einem Stück 30 km gelaufen... heute kann er kaum 1 Liter Milch heben und kann Grad mal einmal um den Block gehen.
Von allen meinen Kindern hat es 3 erwischt.... das ist bitter. Aber die anderen waren vernünftig und haben gehört. Aber wie man seine eigenen Eltern als "NAZIS" hinstellen kann, nur weil ich nicht wollte, dass sie sich ihre Gesundheit kaputt machen, das war schon extrem.
Das ist absolute Gehirnwäsche durch die öffentlich-rechtlichen Sender und anschließende Radiosender plus die ganzen anderen gekauften und vom Staat bezahlten Medien. Es sind die gleichen übrigens, die was den Ukraine Konflikt betrifft Benzin ins Feuer gießen.
Wer damals uns kritischen Menschen als "Nazis" beleidigte, der hetzt jetzt gegen alle, die Frieden mit Russland wollen. Es sind die gleichen. Für mcih ist klar warum das so ist.